Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Civilization V - Babylon - nur eine Stadt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.15
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    124

    Civilization V - Babylon - nur eine Stadt

    Könnt ihr eine Zivilisation errichten, die die Zeit überdauern wird?

    Wer Sid Meier´s Civilization V gespielt hat, kennt diese Frage. Nun ja, die einfachste Möglichkeit ist sicherlich der Wissenschaftssieg mit Babylon oder Korea. Für den Kultursieg bieten sich Brasilien, Frankreich sowie Polen besonders an und wer lieber militärisch agiert, wählt wahrscheinlich Deutschland, Russland oder die Hunnen. Der Diplomatiesieg darf natürlich ebenso nicht fehlen. Prädestiniert dafür sind Venedig als auch Griechenland. Profispieler nutzen gezielt einzelne Stärken ihres Volkes und bezwingen die künstliche Intelligenz mit jeder im Spiel befindlichen Zivilisation. Dabei zielt eine Strategie meistens darauf ab, drei oder mehr Städte zu haben. Doch ist es möglich, nur mit einer einzigen Stadt zu gewinnen? Das wollte ich genauer wissen und habe meine Schritte für euch dokumentiert. Der Schwierigkeitsgrad ist normal, denn mit einer einzigen Stadt bin ich schon genug benachteiligt ..

    Weiter geht es auf meiner Webseite ..
    http://www.pixilla.de/2016/01/21/civ...ur-eine-stadt/

  2. #2

  3. #3
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber auf Prinz kann man so ziemlich machen was man will und gewinnt trotzdem immer...

    Gab es hier nicht auch schon eine One-City-Challenge (auf deutlich höerem SG)?

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Das hier ist das Story- und kein Werbeforum.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •