Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Löschen von Diplomatie-History

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.15
    Beiträge
    2

    Löschen von Diplomatie-History

    Hi Jungs,

    habe mich gerade erst angemeldet und bin also "neu". Meine Frage ist: kann man irgendwie die in der Vergangenheit gemachten diplomatischen Entscheidungen aus der History der anderen nation herauslöschen? Z.B. habe ich einer Nation die Handelsrute ausgekündigt und dadurch ist die Bezieung mit negativen Punkten belastet. Kann ich das irgendwie herauslöschen, dh. irgendwie reseten?

    Danke schonmal im Vorraus.

  2. #2
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    die anderen Nationen merken sich deine "Verfehlungen" genauso wie deine "Wohltaten", vergessen das aber mit der Zeit. Du selbst kannst das aber nicht löschen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.12.15
    Beiträge
    2
    Hmm danke für die Info. Ich habe gehofft, dass man das irgendwie durch einen Cheat oder anderes löschen kann.

  4. #4
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    die anderen Nationen merken sich deine "Verfehlungen" genauso wie deine "Wohltaten", vergessen das aber mit der Zeit. Du selbst kannst das aber nicht löschen
    Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass man natürlich durch entsprechende XML-Modifikationen dieses Vergessen sehr beschleunigen kann oder auch die Strafe für Verfehlung X auf 0 reduzieren kann. Allerdings gilt das kann global (also als generelle neue Spielregel) und ob es konkret in einem Spielstand ein bereits erhaltenes Minus beseitigt ist mir nicht bekannt

  5. #5
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von TheEvilman Beitrag anzeigen
    Ich habe gehofft, dass man das irgendwie durch einen Cheat oder anderes löschen kann.
    Im Einzelspieler kannst Du über den Worldbuilder die Diplomatie nach Beliebem gestalten (Krieg/Frieden, Vasall/Lehnsherr, Einstellung anderen gegenüber), falls Dir das weiterhilft.

  6. #6
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von TheEvilman Beitrag anzeigen
    Hmm danke für die Info. Ich habe gehofft, dass man das irgendwie durch einen Cheat oder anderes löschen kann.
    Um es kurz zu machen: Es gibt keinen "Ich bin nach '45 geboren, ich schulde der Welt einen Scheiß!"-Cheat
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  7. #7
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    man kann auch noch in der civ.ini die Zeile

    CheatCode = chipotle

    eintragen; aber ich habe nicht die blasseste Ahnung was der CheatCode kann

    @Lautre: Emoticon: ablach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •