Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 359

Thema: Dart-WM 2016

  1. #76
    Gast
    Gast
    Und schön schnell

  2. #77
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.390
    The Bullet gegen die geballte Macht der Barny-Army Weltklasseduell (auf dem Papier) bereits in der zweiten Runde.

  3. #78
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.390
    Definitiv das beste Match des bisherigen Turniers!

  4. #79
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Ich habe vor kurzem zum ersten Mal in meiner schon lange anhaltenden Dart Karriere mit 170 ausgemacht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #80
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.390
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem zum ersten Mal in meiner schon lange anhaltenden Dart Karriere mit 170 ausgemacht.


    Heute Lewis, Wright und Taylor in den Partien der Abendsession. Das wird ein Fest
    Oh Suljovic ganz vergessen

  6. #81
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Aber das war gestern schon Käse. Mike hat ein Feuerwerk abgebrannt und Demo Man hat den Beginn halt völlig verschlafen.

    Und das Spiel davor mit Wade war auch nur traurig
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #82
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.390
    Naja immerhin mit Bunting-Barny das objektiv hochkarätigste Spiel im bisherigen Turnier und MVG nur durch das letzte Leg von nem neuen Rekord getrennt. Gab schon deutlich schlimmere Tage. Zumal damit Barny-MVG in Runde 3 feststehen

  8. #83
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Bunting vs. Barny habe ich nicht gesehen - wobei Barny ja angeblich mies gespielt hat (hat er zumindest im Interview gesagt). Und ja, klar war MVG knapp am Rekord aber das Spiel war halt unspannend. Schon die ersten 2,3 Legs waren halt sowas von niederschmetternd. Der wirft da einen Average von 60 oder 70 zu Beginn Und MVG haut halt mit 100 oder mehr herum. Zum Ende hin wurde er ja dann stärker, MVG aber eben auch.

    Barny vs.MVG ist sicherlich ein Top Duell aber auch nur wenn Barny besser wird.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #84
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.390
    Emoticon: ablach Dann schau es dir bitte an. Zum einen sagt das Barny nach gefühlt jedem 2. Match, zum anderen war das von beiden gestern eine Weltklasse Leistung. Bunting wirft 15 180er, Barny "nur" 5 oder 6 und bleibt trotzdem immer dran, macht ein Highfinish nach dem anderen. Also von schlecht war das wirklich sehr weit entfernt und mit der Routine und dem Willen von gestern wird es gegen MVG ein heißes Duell, wobei natürlich der kleine Glatzkopf die Oberhand behält

  10. #85
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Wie gesagt. Habe ich nicht gesehen. Insofern kann ich mich dazu nicht äußern. Die 15 180er habe ich aber auch schon gehört, da dachte ich mir auch "Und dann verliert er :gruebel".
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #86
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.260
    Barney meint ja er kann ihn schlagen. Bin da skeptisch. Auch wenn er so gut vollstreckt wie im Spiel davor sehe ich beim avr. VG weit vorne. Könnte aber interessant werden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  12. #87
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614
    Bis jetzt ist die Abendsession ja relativ langweilig hoffentlich sorgt Painter für ein bisschen Spannung.

  13. #88
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.390
    Jop. Relativ ermüdend.

  14. #89
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614
    Aber Lewis war schon beeindrucken

  15. #90
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.390
    Nach einem MVG in gestriger Form war er gut, das stimmt.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •