Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127

Thema: XCOM 2: Erste selbstgedrehte Videos - Preview-Eindrücke und Let's Play

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Das lief ja mal super. Nur die weiter fortbestehende Animation des verwirrten Teammitgliedes macht Angst. Hoffentlich kein Bug, bei dem das Ende des Aliens nicht berücksichtigt wurde.
    Achtung Spoiler:

    Warum soll die Desorientierung aufgehoben werden, wenn der Sektoid stirbt? Bei Panik passiert das doch auch nicht.

  2. #77
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Achtung Spoiler:
    Weil Christian die Gedankenkontrolle erwähnte. Naja, wenns keine ist erübrigt sich das ganze.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    [QUOTE=Writing Bull;7062617][CENTER]Einer der beiden Commander reißt die Befehlsgewalt an sich
    und schwingt jetzt alleine den Taktstock.
    Bringt das den Durchbruch im Kampf?



    Ich hoffe mal das vieles von WB nur gespielt oder Spaß ist , denn ich konnte auch einige Kommentare oder Vorschläge in den letzten Folgen, nicht wirklich ernst nehmen oder nachvollziehen. Kann da den Christian schon verstehen

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Was mir nicht an dem Spiel gefällt sind wieder die schwammigen Beschreibungen der Gegenstände. Vor dem Kauf ist der genaue Effekt nicht klar benannt. Z.B. bei Rüstungen wieivel Lebenspunkte sie genau bringen. Oder wie die Schadenswerte bei den Waffen sind.

  5. #80
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Das war leider beim Einser-Teil ebenso.

  6. #81
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Was mir nicht an dem Spiel gefällt sind wieder die schwammigen Beschreibungen der Gegenstände. Vor dem Kauf ist der genaue Effekt nicht klar benannt.
    Ja, das ist schade.

  7. #82
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Aliens lagern Zivilisten in gläsernen Särgen ein.
    Oje! Wer wird diese Schneewittchen befreien?




  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von vorlone Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das vieles von WB nur gespielt oder Spaß ist , denn ich konnte auch einige Kommentare oder Vorschläge in den letzten Folgen, nicht wirklich ernst nehmen oder nachvollziehen. Kann da den Christian schon verstehen
    Ich bezweifel, dass es gespielt ist. Immerhin halten es beide weiterhin für eine gute Idee, mit gelben Sprints ins Unbekannte zu stürzen um Gegner aufzudecken.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Hi, WB!

    Lustiges Let's Play, mal wieder.
    Der in Zeitlupe auf das Plateau springende 'Gesichtslose' ist zweifellos eines der Highlights! Grandios!

    Allerdings habe ich eine Frage zu Folgen 26(?) und 27, die ich verzweifelt versucht habe auf meinem iPad zu überspringen (was nicht so einfach ist, wenn man den Touchscreen berühren muss um den Regler vorwärts zu schieben und gleichzeitig versucht, sich die Ohren zuzuhalten und die Augen zuzukneifen um nicht zu viel vom Inhalt mit zu bekommen ...)

    Ist die ganze Mission nicht sehr wichtig für das Vorantreiben der Geschichte? Spoilert ihr da nicht zu viel, wenn ihr sie in eurem Let's Play zeigt?
    Falls ich das bei anderen Let's-Playern richtig verstanden habe, gibt es eine "Positiv-Liste" von Missionen, die gezeigt werden dürfen. Steht diese Mission da tatsächlich mit drauf? Verschiedentlich wurde sie jedenfalls übersprungen.

    Na, für mich selbst habe ich jedenfalls entschieden, dass ich diese spezielle Mission lieber ganz "ungespoilert" erleben möchte.
    Um nicht in Gefahr zu geraten, dass ich doch noch etwas aufschnappe: Wird auch Nr. 28 noch im Zeichen dieses Einsatzes stehen, oder kann ich wieder unbedarft zuschalten?

    --

    Edit: Ich habe nachträglich bemerkt, dass ich mit der Folgennumerierung etwas durcheinander gekommen bin, weil hier im Forum die neueste Folge noch nicht eingetragen ist. 28 habe ich tatsächlich schon "gesehen", bzw. eben gerade vertsucht, es zu vermeiden.
    Geändert von Deggial (28. Januar 2016 um 17:17 Uhr)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  10. #85
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    28 und auch 29 musst du beide noch überspringen, wenn du dich nicht spoilern möchtest.
    Deine Vermutung, dass diese Mission noch nicht gezeigt werden sollte, ist höchstwahrscheinlich falsch. Gleich der erste Treffer beim Suchen nach XCOM2-Let's Play's ist ein offizielles, einstündiges Video genau dieser Mission

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Danke, Ramkhamhaeng, für Deinen Hinweis. *Schniff!* Gleich noch zwei weitere Folgen! *Schniff!*

    Wenn es da ein ofizielles Video gibt, scheint das okay zu sein und die anderen Jungs waren zu vorsichtig. Aber ich bleibe bei meinem selbst auferlegten Embargo. Ist ja nun erfreulicherweise nicht mehr lange hin, bis ich mich selbst an der Mission versuchen kann.
    Ich freu mich so auf dieses Spiel!

    Ob es wohl möglich ist, eine ganze Mission mit einem "Ninja-Team" (Ranger mit Scout-Beförderungen) durchzuführen?
    Ich habe mich - soweit wie möglich - auch von den Skill-Trees fern gehalten. Aber soweit ich weiß, soll es ja für die eine Möglichkeit geben, nach der Entdeckung wieder im Schatten "zu verschwinden".

    --

    Edit: Woher kennst Du denn eigentlich den Inhalt der Folge 29? Ich dachte, die ist von WB noch gar nicht freigegeben? *Eifersucht!*
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  12. #87
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Kenne ich nicht Am Ende von 28 fehlt aber noch ein ganzes Stück. Mal sehen ob du durchhältst

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Irgendwie überzeugt mich das Schleichen-Feature nicht so ganz. Es mag zwar hilfreich sein, einen Alien-Trupp per Hinterhalt zu erledigen. Sonst bietet das Feature aber nur wenig. Insbesondere hat es keinen negativen Effekt, aufgedeckt zu werden und damit hat man keinen Anreiz, solange wie möglich verdeckt zu agieren. Warum erscheint keine Alienverstärkung, nachdem man aufgedeckt wurde (mit ein paar Runden Verzögerung)? Stattdessen kommt nur Verstärkung, wenn man bei dem Objekt oder der VIP ist.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zu Folge 29: Man sieht doch vorher, wo die Verstärkung landet. Dadurch kann man sich entsprechend vorbereiten.

  15. #90
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Hi, WB!
    Lustiges Let's Play, mal wieder.
    Der in Zeitlupe auf das Plateau springende 'Gesichtslose' ist zweifellos eines der Highlights! Grandios!
    Hi Deggial! Ja, diese Szene finde ich auch selbst unfassbar ...

    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich eine Frage zu Folgen 26(?) und 27, die ich verzweifelt versucht habe auf meinem iPad zu überspringen (was nicht so einfach ist, wenn man den Touchscreen berühren muss um den Regler vorwärts zu schieben und gleichzeitig versucht, sich die Ohren zuzuhalten und die Augen zuzukneifen um nicht zu viel vom Inhalt mit zu bekommen ...)
    Ist die ganze Mission nicht sehr wichtig für das Vorantreiben der Geschichte? Spoilert ihr da nicht zu viel, wenn ihr sie in eurem Let's Play zeigt?
    Falls ich das bei anderen Let's-Playern richtig verstanden habe, gibt es eine "Positiv-Liste" von Missionen, die gezeigt werden dürfen. Steht diese Mission da tatsächlich mit drauf? Verschiedentlich wurde sie jedenfalls übersprungen.
    Eine Positiv-Liste gibt es nicht, aber es gibt eine Negativ-Liste von Missionen und von Aspekten der Story, die man vor dem Release nicht spoilern sollte. Was ich auch sehr vernünftig finde. Diese Mission hier stand nicht darauf. Sie enthüllt zwar einen kleinen Teil der Story, aber nichts wirklich Wichtiges.

    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Ich habe nachträglich bemerkt, dass ich mit der Folgennumerierung etwas durcheinander gekommen bin, weil hier im Forum die neueste Folge noch nicht eingetragen ist.
    Ja, das kommt daher, weil ich zwar auf YouTube vorab einstellen kann, wann ein Video automatisch freigeschaltet wird. Ich kann das gleiche aber nicht hier im Forum machen, ich kann hier keine Beiträge in meiner Abwesenheit zu einem bestimmten Zeitpunkt posten lassen.

    Deshalb kommt es immer wieder dazu, dass die Videos zwar schon auf YouTube zu sehen sind, aber noch hier nicht eingebettet sind. Meistens beträgt die Verzögerung nur einige Stunden, manchmal aber - wie jetzt - können es auch mal zwei Tage sein (weil ich verreist war). Wer die Videos immer sofort nach Erscheinen sehen möchte, kann das direkt auf meinem YouTube-Kanal tun.






Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •