Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 334

Thema: Der Regionalliga-Thread

  1. #226
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.769
    Wenn Wattenscheid aufsteigt und das Spiel nicht bei 5 Grad und Regen stattfindet..vielleicht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #227
    Ausgetreten
    Gast
    Spieler von Bayreuth in der Innenstadt zusammengeschlagen. Teilweise auf der Intensivstation

    https://www.kicker.de/wenige-stunden...898821/artikel

  3. #228
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Bayern
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #229
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.188
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Man hat den Täter identifizieren können. RWE hat mittlerweile Berufung eingelegt und hofft auf ein Wiederholungsspiel gegen Münster anstelle der 0:2 Wertung. Aber auch ohne die 3 Punkte traue ich RWE den Aufstieg zu.
    Die Berufungsverhandlung war gestern. Es bleibt bei der 0:2 Wertung. Damit steht RWE aktuell zwei Punkte hinter Preußen Münster auf dem zweiten Tabellenplatz der Regionalliga West.

    Mit einem Sieg heute gegen Lotte und bei einem Unentschieden am Sonntag von Münster bei RWO wären sie mit der besseren Tordifferenz wieder Tabellenführer.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  5. #230
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.769
    Die Esener haben vorgelegt und ich sag mal so....gegen Münster kann man mal verlieren. Ich werde Sonntag wieder im Stadion sein.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #231
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.769
    Bild

    Spieltach und ich werde mich gleich aufs Rad schwingen und mir das Topspiel des Wochenendes im Niederrheinstadion anschauen.

    Für meine (und die guten) Rot-Weissen geht es um nichts mehr. Man hat diese Saison kein Spiel gegen jemand anderen aus den Top 5 gewinnen können und steht folgerichtig nur auf Platz 4. Mit etwas mehr Glück ( gegen Wuppertal in der 90. Minute Lattentreffer, in Köln spät den Ausgleich kassiert und so schön das Tor von Essen war, in 9 von 10 Fällen landet der Ball nicht im Tor sondern im Rhein-Herne-Kanal) hätte man noch ganz vorne mitmischen können. Egal,da hätte hätte Fahrradschlauch, oder wie auch immer. Außerdem habe ich aus besser unterrichteten Fankreisen gehört, das ein Aufstieg finanzielles Harakiri wäre. Der Etat müsste um mindestens 2,5 Millionen erhöht werden, bei nur einer Millionen gesicherten Mehreinnahmen. Das RWO so endet wie Türkgücü oder Uerdingen, ne dann lieber so.

    Lotte, immerhin vor ein paar Jahren auch noch 3 Liga geht runter und dass Aaachen soweit unten drin ist, war mir garnicht bewusst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #232
    Ausgetreten
    Gast
    Aachen kämpft schon die ganze Saison gegen den Abstieg. Haben aber 2 Spiele weniger als Straelen, wobei das erste heute gegen Wuppertal geht.

    Wie sieht das aus? Können sich retten mit dem Platz knapp unter dem Strich, wenn kein Westverein absteigt?

  8. #233
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.769
    Bild

    Heute mal von Rechts. Ich bin glaube ich das erste mal bei einem Spiel, wo ich selbst bei einer Niederlage Zufrieden nach Hause gehen werde.

    Das die Aachener so tief unten drin sind, han ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm gehabt. Wie da die genauen Regelungen sind, was den Abstieg betrifft...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #234
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.769
    0:1 zur Halbzeit. Das ist eine sehr schwache Vorstellung von RWO. Gefühlt 10% Ballbesitzt im eigenen Stadion. Spätestens nach drei Kontakten ist der Ball wieder bei Münster. Die kriegen aber selbst nicht viel auf die Kette. Eine gute Flanke und ein Kopfball den man erst mal so in der Form aufs Tor bringen muss reichen zur Pausenführung.

    RWO hatte sage und schreibe einen Torschuss. Leider auf der anderen Seite des Stadions, aber von hier sah es so aus, dass es schwerer war die Lattenunterkante zu treffen, als das freie Tor.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.835
    Der erste der Regionalliga Bayern hat gegen den letzten 0:4 zuhause verloren.

  11. #236
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Der erste der Regionalliga Bayern hat gegen den letzten 0:4 zuhause verloren.
    Das ist der Verein dessen Spieler bei der Aufstiegsfeier in die Intensiv geprügelt wurden...

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.835
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das ist der Verein dessen Spieler bei der Aufstiegsfeier in die Intensiv geprügelt wurden...

  13. #238
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.769
    Ich hatte übrigens das Spiel gegen Münster nicht weiter kommentiert, weil ich schon zur Halbzeit rotzevoll war. Ich war nicht mit meinen üblichen Fußballkumples im Stadion, sondern mit meinem Bruder und Teilen seiner Kreisligamannschaft. Alle Vorurteile, die man gegenüber Kreisligafußballern hat, sie sind wahr. Die Jungs haben so einen Zug druaf, da kann ich nicht mehr mithalten. Ich wusste ja vorher schon auf was ich mich da einlasse, aber immer begeh ich den selben Fehler und denke: Ach, so schlimm wird es schon nicht werden....

    Das Spiel war schon über weiten Strecken grausam. Ich glaube nicht das man Münster die drei Punkte schenken wollte um Essen eins auszuwischen, aber mit voller Leidenschaft ist man da auch nicht ans Werk gegangen. Viele Essener Fans wollen nächstes Jahr das Spiel in Oberhausen boykottieren, weil Oberhausen ja so schlecht war. Das die Essener es aber bis hier hin selber versaubeutelt haben ( 3x Remies gegen Aaachen, RWO, Gladbach II und die Niederlage in ahlen) will man aber nicht hören.

    Tja, derweil hat sich heute Essen von seinem Trainer getrennt. Vorgestern ist man bei Wuppertal mit 3:1 aus dem Verbandspokal geflogen. Ich frage mich nur was das bringen soll ? Viktoria Köln hatte das ja vor ein paar Jahren noch in eigener Hand, Essen ist egal wie sie Spielen auf Hilfe angewiesen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  14. #239
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.778
    Nun hat Münster heute nur Unentschieden gespielt. Mit einem Sieg morgen könnte RWE vorbei ziehen, bei Punktgleichheit.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #240
    Ausgetreten
    Gast
    Und Aachen hat gewonnen, sind jetzt 5 Punkte über dem Strich, aktuell aber ein Spiel mehr als die anderen (37)

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •