Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Victoria Collection kaufen

  1. #1
    ... Avatar von X-Terminator
    Registriert seit
    29.03.13
    Beiträge
    118

    Victoria Collection kaufen

    Moin,
    Ich würde mir gern die Victoria Collection (Vic Complete + Vic II + All DLCs) holen. In Steam kostet es gerade 36,99€, habs aber woanders für 9,90€ gefunden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es noch "seriösere" Seiten gibt, die das Spiel anbieten. Habt ihr da Tipps oder Empfehlungen? Und würdet ihr Victoria Collection empfehlen? Danke im vorraus für die Antworten!
    "Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen - diese Zeit ist jetzt."

    Buddha

  2. #2
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von X-Terminator Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich würde mir gern die Victoria Collection (Vic Complete + Vic II + All DLCs) holen. In Steam kostet es gerade 36,99€, habs aber woanders für 9,90€ gefunden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es noch "seriösere" Seiten gibt, die das Spiel anbieten. Habt ihr da Tipps oder Empfehlungen? Und würdet ihr Victoria Collection empfehlen? Danke im vorraus für die Antworten!
    Für den Preis bekommt man es öfter.

    Die Keyshops rotieren da immer etwas, selten das man bei den bekannten Shops zeitgleich die gleichen Angebote findet.
    Regelmässige Rabatte für Paradox hab ich schon bei:
    Indiegala und Bundlestars gesehen, bei Paradox im eigenen Store.


    Steam selbst lohnt sich normalerweise nie, Ausnahme sind da irgendwelche Aktionen wie Summersale oder Publisher XY Woche. Ansonsten dürfte Steam in jedem Fall teurer sein


    Seriös ist immer so eine Sache, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, laut Aussagen hier im Forum kommt es aber durchaus auch vor. Nur mach nicht den Fehler und beurteile nur die Webseite nach der Optik, die haben eh meist ein Baukastensystem
    Was insgesamt aber wohl immer ein Problemherd ist, sind die Steamgifts. Daher würde ich zu einem Key raten und nicht zu einem Steamgift.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •