Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 406

Thema: CK2 Succession Game 1

  1. #361
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Ich persönlich finde das auch etwas seltsam bei dir Unnütz, du bist ja so im Alter 14-17 rum und da sollte man eigentlich mindestens 1mal die Woche 45 Minuten Zeit finden um die Bilder hochzuladen (da bei dir der Story-Aufwand ja eher gering ist könntest du in der Zeit eine ganze Menge Bilder hochladen). Ich persönlich hatte auch eine ziemlich volle Woche, wo ich meine Sachen gepostet hab, aber trotzdem hab ich mir abends immernoch eine Stunde Zeit nehmen können für die Story (und bei mir war der Aufwand auch vergleichsweise höher). Und außerdem ist es ja auch nicht so, als dass du dich im Forum gar nicht blicken würdest (wenn ich da an meinen Vorgänger denke...), insofern hättest du also durchaus die Möglichkeit zum Hochladen der Bilder.

    Sorry wenn das hier evtl. in einen Rage-Post entartet, aber ich sehe einfach das Problem bei dir nicht.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  2. #362
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort.
    Bis Mitte Juni ist natürlich völlig überzogen für ein SG, vor allem wenn das nur eine Hoffnung ist. Realistisch wäre dann also Mitte August oder wie?


    Ich hatte vorige Woche schonmal Sejong angeschrieben ob er noch interessiert ist, aber er hat nicht geantwortet und war auch schon sehr lange nicht mehr im Forum online. Ich würde vorschlagen dass Yucatan jetzt weiter macht, er ist der nächste in der Liste.
    Wenn du noch magst Unnütz, kannst du ja zu späterer Zeit (wenn du auch wirklich Zeit dafür hast) wieder einsteigen. Ich denke wirklich, dass das für das Spiel die beste Lösung ist.

  3. #363
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146

  4. #364
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  5. #365
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Mittwoch nachmittag habe ich Zeit zum spielen. Du kannst dich bis dahin noch melden Unnütz. Finde es schade, wenn es jetzt bei deiner halb (?) fertigen Story bleibt.

  6. #366
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zwischenstand: bin am spielen

  7. #367
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich habe die vier Posts von Unnütz im Storyfaden jetzt in Spoiler gesetzt.

  8. #368
    Civi der ersten Stunde Avatar von Civilized77
    Registriert seit
    17.11.11
    Ort
    CivCity
    Beiträge
    1.088
    Wie gesagt würde ich auch gerne mitspielen, und ich mache auch zuverlässig und regelmäßig meine Züge. Im SP habe ich CK2 fast 500 Stunden lang online gespielt, und wohl noch einige hundert Stunden offline. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung im MP, was aber in diesem Fall auch gar nicht nötig sein dürfte.
    "Wenn wir alle ein bisschen mehr zusammenrücken haben wir alle ein bisschen weniger Platz." (grundsätzliches CIV-Problem)

    Laufende Civ IV-PBEMs


    Modernes Mittelost-Szenario (Start im Januar 2010)

  9. #369
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von Civilized77 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt würde ich auch gerne mitspielen, und ich mache auch zuverlässig und regelmäßig meine Züge. Im SP habe ich CK2 fast 500 Stunden lang online gespielt, und wohl noch einige hundert Stunden offline. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung im MP, was aber in diesem Fall auch gar nicht nötig sein dürfte.
    Sehr schön! Willkommen im SG. Yucatan wird dich dann im Startpost in die Liste einfügen. Damit nimmst du Platz 11 ein, derzeit spielt die Nummer 6. Es wird also noch mit Sicherheit etwas dauern bis du dran bist.

  10. #370
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Prima, ich setze dich in die Liste. Beachte: Die Story erst lesen wenn du fertig bist mit spielen

  11. #371
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Civilized77 Beitrag anzeigen
    [...] Im SP habe ich CK2 fast 500 Stunden lang online gespielt, und wohl noch einige hundert Stunden offline. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung im MP, was aber in diesem Fall auch gar nicht nötig sein dürfte.
    Alter Schwede,... und ich dachte ich zocke viel.

  12. #372
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.600
    Im Paradoxforum haben (und das letzte Mal, dass ich da geschaut habe, könnte gut ein Jahr her sein ) sie alle 1000 und mehr. Emoticon: ohnmacht Da fühle ich mich selbst mit 700-irgendwas (~760-780, mit offline vielleicht 800-820) noch relativ harmlos…

  13. #373
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Moldo.... so viel könnt ich nie in ein Spiel investieren. Die besten Spiele wurden mir nach max. 250h langweilig ... und das war in den Studienjahren, wo man noch viel Freizeit hatte.

  14. #374
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Die besten Spiele wurden mir nach max. 250h langweilig ...
    Es gibt Leute, denen gefällt Crusader Kings zehnmal so gut wie dir.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  15. #375

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •