Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: [Anno 2205] Mit C.I.V. International zur Mondkolonie für nur 9,99€*!

  1. #121
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.795


    Deinem Fazit kann ich nichts hinzufügen. Anno 1404 Venedig habe ich kürzlich wieder installiert und ich finde es mit Abstand besser.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  2. #122
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    1404 will ich auch irgendwann mal spielen. Müsste ja eigentlich mittlerweile günstig zu haben sein Ich hab im Moment aber noch viel Spaß an 2205. Die Kämpfe fand ich ehrlich gesagt in allen Anno-Teilen schon immer doof - daher find ich es gut, dass man nur noch einen führen muss. Wobei es für mich durchaus eine denkbare Option wäre, wenn man z.B. hin und wieder einen Kampf führen muss, um eine Handelsroute zu beschützen. Für den vollen Retailpreis von mehr als 60€ hätte ich es aber niemals gekauft.

  3. #123
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Super Story und nachvollziehbares Fazit Ob ich es teile, kann ich noch nicht genau sagen (bin ja auch noch nicht sehr weit...), aber ich kann es auf jeden Fall sehr gut verstehen und hab auch von anderen schon Ähnliches gehört.

    @Vergleich: 1404 Venedig ist halt (mMn) auch einfach fantastisch, sollte man dazusagen. Fand ich auch besser als 2070 (wobei 2070 natürlich auch seine eigenen, guten Seiten hat) und werde es wohl auch weiterhin besser als 2205 finden.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    1404 Venedig

    Leider ist bei mir die Lust auf 2205 total verflogen. Ich habe mal etwas vorgespielt, aber es passiert nicht wirklich etwas. Keinerlei Interaktionen, Nebenquests sind verschwendete Mühe. Geht es jemand anderen auch so, der das Spiel gespielt hat? Eigentlich wollte ich ja auf die eine Millionen hin spielen, aber es passiert nichts neues. Städte kann man wie in einem Städtebausimulator auch nicht wirklich ausgestalten. Kämpfe gegen die KI um Gebiete zu erobern gibt es nicht. Ich weiß grad nicht was ich tun soll, außer die 100. Farm in die Landschaft setzen.

    Wäre denn noch Interesse an einer Fortsetzung da?

  5. #125
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.795
    Ich würde es lesen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  6. #126
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Lesen würde ich es auch, aber wenn du keinen Spaß daran hast, dann kann man es auch lassen.

  7. #127
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Gelesen wird's auf jeden Fall Ob du es tun willst, musst du wissen
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •