Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Stadtoptik bei 18/18/18 Affi

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Benutz den googe Übersetzer...
    Zur Not werde ich da fragen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #32
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    ...
    Lieber Monaldinio. Du versuchst hier jemandem zu helfen, der keinerlei Ahnung von Modding hat und schlägst ihm etwas vor (zusätzliche Affinitätspunkte verteilen), von dem ich weiß, dass es nicht funktionieren wird, weil im Spiel die maximale Affinitätssufe 18 ist.
    Ich habe nie behauptet, dass man das Problem nicht lösen kann, aber nicht so, wie du es zunächst vorgeschlagen hast. Vielleicht steht irgendwo dieser maximale Wert in den Dateien, den man von 18 auf 19 ändern kann, das weiß ich nicht. Selsbt wenn man das könnte, glaube ich nicht, dass es das Problem lösen würde, da es ja auch bei z.B. 17/16/16 auftritt, aber das weiß ich auch nicht. Was ich aber sicher weiß, ist, dass es nichts bringt, die AffinitätsXP in den Technologien zu ändern. Und dann kann ich das auch äußern.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #33
    MadDog Avatar von Nova2000
    Registriert seit
    30.11.14
    Ort
    Hintertufingen, bei Moorloch
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Benutz den googe Übersetzer...
    Zur Not werde ich da fragen...
    Den Google. Übersetzer???! Auweiaa!

    Wenn du mir helfen magst, dann frag mal für mich in diesem Spzi Forum nach wie und wo man die Affi 18 Grenze ändert.

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Lieber Monaldinio. Du versuchst hier jemandem zu helfen, der keinerlei Ahnung von Modding hat und schlägst ihm etwas vor (zusätzliche Affinitätspunkte verteilen), von dem ich weiß, dass es nicht funktionieren wird, weil im Spiel die maximale Affinitätssufe 18 ist.
    Ich habe nie behauptet, dass man das Problem nicht lösen kann, aber nicht so, wie du es zunächst vorgeschlagen hast. Vielleicht steht irgendwo dieser maximale Wert in den Dateien, den man von 18 auf 19 ändern kann, das weiß ich nicht. Selsbt wenn man das könnte, glaube ich nicht, dass es das Problem lösen würde, da es ja auch bei z.B. 17/16/16 auftritt, aber das weiß ich auch nicht. Was ich aber sicher weiß, ist, dass es nichts bringt, die AffinitätsXP in den Technologien zu ändern. Und dann kann ich das auch äußern.
    Ich kann mir rein von der Logik her vorstellen das zusätzliche Affi Punkte zur Vorherrschaft an der Stadtoptik was ändern könnten, wenn man den Wert bei Vorherrschaft auf 19 oder mehr anhebt. Zumindest kann man das versuchen und hinter her kann man immer noch sagen: Zeitverschwendung.
    Geändert von Nova2000 (07. November 2015 um 10:16 Uhr)
    Angela Merkel und Jockel Gauck wollen sich ein Bild von der Flüchtlings-Lage machen und fliegen mit dem Flugzeug ins Grenzgebiet. Angela Merkel freut sich:
    “Wenn ich jetzt 100 Euro aus dem Fenster werfe, dann freut sich ein armer Flüchtling!”. Darauf entgegnet Gauck: “Wenn ich 1.000 Euro zum Fenster hinauswerfe, dann freuen sich zehn Flüchtlinge!”.
    Aus dem Cockpit ruft eine Stimme: “Wenn ich Euch beide hinauswerfe, dann freuen sich 80 Millionen…!!!”

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich werd mal bei den fanatics fragen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Eigentlich müsste man das Problem direkt bei den Eiern packen, und die Grafik des "Sets" dahin gehend
    verändern, das gar keine Mischstädte mehr angezeigt werden.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Die Sets werden ja gemischt.
    Das heißt eigentlich müsste man die Formel die die Mischung bestimmt bearbeiten.
    Jedenfalls kann ich mir vorstellen das es sowas in der Art gibt.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •