Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aufhänger bei Gesprächoption ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    1

    Aufhänger bei Gesprächoption ...

    Nach einiger Zeit hängt sich das spiel auf. Immer wen mich ein ki etwas fragt, kann man die aufgelisteten antworten nicht mehr anwählen.
    Habe das spiel neu instaliert, doch es hat nichts gebracht, ich glaube es hat alles angefangen seitdem ich ein update instaliert habe ( kann es aber nicht genau sagen). Wäre schön wen mir jmd. helfen könnte!

    GPU: GeForce GTX570
    CPU: Intel(R) Core (TM) i5-2500k CPU @ 3.30Hz
    Speicher: 8,00 GB RAM
    BS: Windos 10

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    1
    Bei mir ist es genau so. Erst reagiert es verzögert und einmal esc drücken reicht aus aber so ab 260 Zügen ungefähr kommt ein Gespräch rein und dann geht garnix mehr. Es hilft auch nicht einen früheren Spielstand zu laden. Kann so leider das spiel null genießen.
    hat jemand ne Idee?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.13
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem, ich kann im Gesprächsdialog keine der Optionen mehr auswählen.
    Ich kann nur noch mit der Maus die einzelnen Einträge auswählen, diese werden dann auch hell hervorgehoben, aber ein anklicken löst die entsprechende Aktion nicht aus.
    Das Spiel unter verschiedenen Einstellungen zu starten hat zu keiner Besserung geführt.

    Im Anhang habe ich mal ein Savegame hochgeladen, bei welchem das Problem auftritt. Sobald man die nächste Runde beginnt, erscheint der Dialog.

    Gruß
    Sagulatus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.15
    Beiträge
    1
    Hallo.

    Bei mir ist es das Gleiche. Hab durch Spielstand der vorigen Runde laden und z.B. Krieg erklären und so bis zur Rund 920 oder so durchgehalten. Dann kam die Behauptung das ich mir zu viel Land aneigne. Wirklich sinnvoll spielbar ist sowas nicht.
    Das war mein erstes Spiel bei CivBE und wenn so etwas Normalität ist auch mein letztes. Da sind wir wieder bei der heutigen Einstellung der Entwickler "Hauptsache erstmal Kohle scheffeln ob der Sche...ß funktioniert ist doch egal. Die Käufer können wir ruhig als Beta-Tester mißbrauchen, die haben schließlich dafür bezahlt!!!"

    Grüße

    LR

  5. #5
    Kuriositätenminister Avatar von Stecki
    Registriert seit
    29.10.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    106
    Hab das Problem ebenfalls in 3 Spielen nacheinander, kam mit dem Wechsel auf 1.1.2.3007. Es hilft nur mit Autosave diverse Runden zurückzugehen, dann kommt man an der Stelle mit dem Aussetzer vorbei.
    ==============================
    ka-CHINGGGG

  6. #6
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Gestern gab es einen Patch, der dieses Problem beheben sollte,
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •