Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Wunschliste für Victoria 3

  1. #46
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Kann mich auch nicht an sowas erinnern. Ich habe sogar als Preußen zeitgleich mit Frankreich, Russland, Österreich und UK gekloppt und mit allen 4 Frieden schließen können.

    Wenn ein Land Junior und zu 100% besetzt ist, ist Frieden immer möglich (wenn die Forderung maximal 100% ist). Gegen Kriegsführer ist es immer die Frage, wie gut man auch in den Gefechten war. Aber selbst da hilft 50% Warscore durch Schlachten enorm.

  2. #47
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Das Problem kenne ich auch nicht. Mich stört ehrlich gesagt am meisten das die Armeezahl relativ begrenzt ist und man nicht wie in EU oder Stellaris über das Forcelimit bauen kann. Im Zusammenspiel mit der etwas starren Diplomatie gewinnt meistens der Block, der die meisten Einheiten ins Rennen werfen kann. Ein kleiner Unterschied kann man ja noch Ausgleichen, aber wenn plötzlich 30 Einheiten mehr rumlaufen wirds schon brenzlig.

  3. #48
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Vllt. später, aber am Anfang absolut gar nicht. Ich kann mit einer Armee am Anfang zwei russische Armeen problemlos aufhalten, da am Anfang die Verluste für den technisch unterlegenen enorm viel sind. Ansonsten könnte ich als Preußen unmöglich gegen alle vier großen Nachbarn gewinnen. Aber es stimmt schon, dass dieses Binden an Pops natürlich nervig ist. Andererseits ist es nun einmal der Hauptpunkt von Victoria (2), dass man alles über Pops regelt.

  4. #49
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Produzieren die Artisans nicht auch (sehr wenige) Maschinenteile? oder war das ein Mod in dem das so war?
    das können sie glaube ich erst, wenn man maschienenteile erfunden hat (da kämen dann am anfang noch die belgier dazu wenn ich icht nicht irre) , aber ich möchte mich da jetzt nicht festlegen...
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  5. #50
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Es versteht sich ja von selbst, das man nur bauen kann was man auch kennt.

  6. #51
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ich wäre ja dafür, dass Victoria 3 vor 1836 starten würde. Vielleicht Französische Revolution oder Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Dann lieber die franz. Rev. Ich glaube kaum, dass Paradox die Mechaniken, die ein Amerika nach der Unabhängigkeit bräuchte, ins Spiel einbauen würde. Da wäre die französische Revolution als Startpunkt besser (vorausgesetzt es gibt wie in den letzten Spielen nur feste).

  8. #53
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Ich weiß nicht. Franz Rev gehört irgendwie zur Revolution von EU4. 1815 dagegen als Startpunkt, wo sozusagen nach Napoleon eine neue Ära beginnt, das wär doch mal was.

  9. #54
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Man könnte es ja wie Old Gods oder Charlemagne als DLC machen.

  10. #55

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Ein früherer Start wäre toll. Ich glaube das Ende von Napoleon ist dafür der beste Zeitpunkt, da ich nicht daran glaube, das es eine brauchbare Mechanik geben wird, um ein mögliches französisches Imperium historisch zerfallen zu lassen.

  12. #57
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.146
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •