Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: [DB] Verbrennt sie alle! - Die "Mad Kings" des DB unter sich

  1. #46
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Also meine Lieben Bösewichte, exklusiv für euch der neuste Bericht: Mein hochbezahltes Landwirtschaftsministerium hat eine "kritische Kartoffelmissernte" prophezeit, was für allem für die armen Teile der Bevölkerung zu großen Preisanstiegen führen wird. Außerdem steht uns dank der Eisenbahnblase eine mittlere Wirtschaftskrise ins Haus.

    Wie reagiert ihr wenn die Meldung kommt, dass eine wütende Menge eure Hauptstadt plündern will?

    Fürchtet euch, fürchtet euch sehr
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #47
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Also ich würde ja schon vorher das Gros der Truppen bei der HS zusammenziehen, um dort die Ordnung aufrecht zu erhalten, durch die konsequente Umsetzung des Versammlungsverbots und im Notfall auch mit Ausgangssperren (wer sich ohne guten Grund auf den Straßen aufhält, wird verhaftet). Außerdem würden alle "üblichen Verdächtigen" und andere potentiell gefährliche Personen in Schutzhaft genommen.

    Sollte das nicht reichen, müsste man sich mit den Truppen ins Ausland zurückziehen und dann von dort aus Hilfe organisieren, von einem der Staaten mit den dicken Armeen.

    Am wichtigsten erscheint mir eine rechtzeitige Teilmobilisierung der Truppen, damit nicht die Wege der Soldaten zu ihren Kasernen versperrt werden können. Wenn man bspw. zu 70% mobilisiert, dann sollte man mit den vorhandenen und ausgerüsteteten Soldaten die Möglichkeit haben, die restlichen, noch nicht mobilisierten Soldaten sicher zur Kaserne zu bringen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •