Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: [DB] Verbrennt sie alle! - Die "Mad Kings" des DB unter sich

  1. #31
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Schwimmkuh ist schon länger weg.

    Also Finanziell gut darstehen und voll C zu sein, scheint in der Simulation nicht vorgesehen zusein.
    Das eine hat mit dem anderen nur sehr bedingt und über die ein oder andere Ecke zu tun.
    Geändert von Sarellion (27. Oktober 2015 um 22:36 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Okay dann ist Braunschweig derzeit KI oder wer ist dort der amtierende Herrscher?

  3. #33
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Guerra.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    Stimmt, meine Einladung ging ja auch an ihn.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ob Drachen vergesslich sind?

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Ich bin hier.
    Wenn ich es richtig sehe, geht es um absprachen und zusammenarbeit zum erhalt der C-Verfassung unserer Staaten?

    Anhalt ist der Gnade von Preußen ausgeliefert. Das muss man Realistisch betrachten und es hat nur eine C-Verfassung aufgrund von Preußischen Soldaten.
    Ich glaube Anhalt ist das perfekte Beispiel dafür, wie man einer Konterrevolution zum restaurieren einer Staatsmacht eben nicht durchführt.

  7. #37
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Telko Beitrag anzeigen
    Ich bin hier.
    Wenn ich es richtig sehe, geht es um absprachen und zusammenarbeit zum erhalt der C-Verfassung unserer Staaten?

    Anhalt ist der Gnade von Preußen ausgeliefert. Das muss man Realistisch betrachten und es hat nur eine C-Verfassung aufgrund von Preußischen Soldaten.
    Ich glaube Anhalt ist das perfekte Beispiel dafür, wie man einer Konterrevolution zum restaurieren einer Staatsmacht eben nicht durchführt.
    Ja, weil wenn du Simato mal verärgerst hast du ein Problem. Dabei war es BotX, der gepfuscht hat.

  8. #38
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Was Bayern angeht kann ich zwar viele Probleme die ihr habt hinten anstellen, dafür krieselts in Franken. Ist auch nicht perfekt. Außerdem hab ich in der Pfalz auch ziemlich Kreide gefressen.

    Was ich bei bislang allen konservativen Staaten vermisse ist die Besinnung auf die wirtschaftlichen Stärken unserer C- Verfassung: Nämlich, dass wir die Steuern nach unserem Gusto erhöhen können und das wir Reformen auch mit dem Dampfhammer durchdrücken können. Ich hab beispielsweise jeden Bauer in Bayern per Gesetz dazu gezwungen einen Bienenkorb bei sich aufzustellen. Stellt euch das mal mit einer liberalen Verfassung vor.

    Sprich: Im Gegensatz zu den ganzen Liberalinskis können wir mit direkten mit viel Geld unterfütterten Schwerpunkten in Landwirtschaft und Industrie sehr erfolgreich wirtschaften. Ich hab das nach dem totalen Absturz meines Etats anfang der 30er angefangen und sowohl Industrie alsauch Etat innerhalb von 10 Jahren verdoppelt.

    Nassau: Bei Nassau sehe ich als derzeit größtes die Arbeitslosigkeit (13,4%), die ist deutlich zu hoch. Außerdem gibt es keinen Geheimdienst und keine Armeereform. Wichtig wäre eserstmal die Gewerbefreiheit/ Bauernbefreiungzu stoppen.

    Braunschweig: Stabil, es kann höchstens was überschwappen. (Lippeszenario)

    Anhalt: Fürst von Preußens Gnaden- ist irgendwie ungemütlich so eingequetscht zusein. ein Geheimdienst wäre nett.

    Mecklenburg: Kaum Arbeitslosigkeit, dafür liberales Nest direkt vor der Haustür. Gibts den Geheimdienst eigentlich noch? Ich meine der wurde mal aufgelößt- kann das sein?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #39
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Nein gibt es nicht mehr.
    Ein oder Zwei Jahre nach seiner Abschaffung wurde leider erst das System mit dem Geheimdienst etabliert im System. Supoptimal gelaufen, ist aber nicht das erstmal

    Die geringe Arbeitslosigkeit resultiert zum teilen auch auf der arbeitsanstallt. Die Kostet mich jährlich was.

    Die Bauerbefreiung ist also derzeit nicht so schlimm. Muss nur alle 3/4 Jahre irgendwas Anleihen für Arbeitsplätze.

  10. #40
    Oberst Klink
    Gast
    Gewerbe/Bauenrbefreung ist bei mir gestopft. Aber ja ich stimme dir zu. Die hohe Arbeitslosigkeit ist mein Problem, wenn ich die nicht in dne Griff bekomme kippt Nassa deswegen.

  11. #41
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Versuchs mal mit nem Industriegebiet, dass schafft ein paar Jahre Ruhe und hilft dir langfristig ebenfalls enorm.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Gewerbe/Bauenrbefreung ist bei mir gestopft. Aber ja ich stimme dir zu. Die hohe Arbeitslosigkeit ist mein Problem, wenn ich die nicht in dne Griff bekomme kippt Nassa deswegen.
    Ich würde gern ein paar Arbeitslose abnehmen. So helfen wir uns gegenseitig

  13. #43
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Weils mir gerade eingfällt: Da bei einigen von euch dringend Militärreformen nötig sind will ich euch auf eine kleine Spezialität aufmerksam machen, die ich mir mal aus Amerika "besorgt" hab: Den Perkussionsrevolver.

    Ich hab damit einen Teil meiner Infantrie und meiner Kavallerie ausgerüstet um gerade im Häußerkampf die nötige Feuerkraft zu sorgen. Außerdem wird derzeit noch die Koalitionskriegstaktik verwendet, das heißt die Infantristen gehen immernoch mit dem Bajonett aufeinander los und da ist es Spitze wenn ein Teil der Infantrie aus der zweiten Reihe so ein Teil mit 6 Schüssen dabei hat.

    Der leichten Kavallerie hab ich um beim Ansturm für angemessene Verwüstung zu sorgen sogar zwei Stück gegeben. Damit kommt jeder Kavalerist auf insgesamt 12 Schuss.

    Ein Revolver kostet inklusive relmäßigem Ersatz durch modernere Varianten 0,5 Gulden pro Mann und Revolver. Nachzulesen hier und hier.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #44
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Wir begrüßen unser neustes Clubmitglied Sejong von Anhalt- Applaus bitte
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Sejong
    Registriert seit
    08.11.15
    Beiträge
    336
    Grüß Gott

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •