Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 344

Thema: Stammtisch - Die Bundestagskantine

  1. #151
    Oberst Klink
    Gast
    Demnach wären die S-H Separatisten ja rechtsextrem! Also glaube ich eher nicht.

  2. #152
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Demnach wären die S-H Separatisten ja rechtsextrem! Also glaube ich eher nicht.
    Sind halt Nationalsozialisten, die halt Schleswig-Holstein als Nation begreifen, passt also

  3. #153
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    KPVD ist wohl die bürgerlichste Partei
    Brrbrr AFD...BrrrBrr AfD
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #154
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Brrbrr AFD...BrrrBrr AfD
    Wenn du dir mal die Wahlverteilung anschaust, repräsentieren wir die Mitte!

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Ich habe den Bundeshaushalt noch einmal upgedatet und mit einer Aufschlüsselung ergänzt. Mit diesen Werten spielen wir für diese Runde (es sei denn, irgendwo lässt sich ein bedeutender Fehler finden). Weiteres in den einzelnen Ministerien kann ich nicht sinnvoll für euch aufbereiten. Das sind Punkte, auf die habt ihr eher geringen Einfluss.

    Gerne würde ich die Tabellen so ins Forum direkt stellen (ohne Bild), das ist mir aber zu viel Tipp-/Kopierarbeit. Wer da eine einfache Variante kennt, meine Excel-Tabellen reinzustellen, möge sich melden. Ansonsten müsst ihr mit Bildern leben

    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Die Linksliberalen haben noch Bedarf an neuen Mitgliedern. Der Posten des stellvertretenden Parteivorsitzenden ist zudem noch vakant.

    Frage: Kann man die Sitzverteilung der Fraktionen auf der Grafik als Einordnung von rechts nach links interpretieren?
    Bei den Diagrammen bin ich ehrlich gesagt rein nach Gefühl gegangen. Es gibt durchaus Tendenzen einer groben Einordnung. Eher links, eher rechts und extreme Parteien. Ob die Linksliberalen nun linker sind als die Sozen und Grünen rechter als die Konservativen kann ich so jetzt nicht sagen.

  6. #156
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Ich habe den Bundeshaushalt noch einmal upgedatet und mit einer Aufschlüsselung ergänzt. Mit diesen Werten spielen wir für diese Runde (es sei denn, irgendwo lässt sich ein bedeutender Fehler finden). Weiteres in den einzelnen Ministerien kann ich nicht sinnvoll für euch aufbereiten. Das sind Punkte, auf die habt ihr eher geringen Einfluss.

    Gerne würde ich die Tabellen so ins Forum direkt stellen (ohne Bild), das ist mir aber zu viel Tipp-/Kopierarbeit. Wer da eine einfache Variante kennt, meine Excel-Tabellen reinzustellen, möge sich melden. Ansonsten müsst ihr mit Bildern leben



    Bei den Diagrammen bin ich ehrlich gesagt rein nach Gefühl gegangen. Es gibt durchaus Tendenzen einer groben Einordnung. Eher links, eher rechts und extreme Parteien. Ob die Linksliberalen nun linker sind als die Sozen und Grünen rechter als die Konservativen kann ich so jetzt nicht sagen.
    Du kannst Strg+C in Excel machen und dann Strg+V in MS Paint.

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Du kannst Strg+C in Excel machen und dann Strg+V in MS Paint.
    Dann ist es ja wieder ein Bild Emoticon: psyduck

  8. #158
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja wieder ein Bild Emoticon: psyduck
    Ja, aber du hast dann die Tabelle kopiert, oder was meinst du?

    Ansonsten gibt es potentiell die Möglichketi die Datei als csv zu speichern, dann mit nem Texteditor zu öffnen und wohl das Data Feld zu benutzen.

  9. #159
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Darf man als "Suchender" die erste Seite der Parteien mit dem Programm ansehen? AfD wäre mir wohl zu radikal, ich hätte lieber etwas Zentristischeres.

  10. #160
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Solange du nicht Mitspielst, darfst du doch im Grunde afaik überall rein

    Und wir sind nicht die AFD, das sind die Parteien Rechts von uns. Wir sind Zentral!

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ja, aber du hast dann die Tabelle kopiert, oder was meinst du?

    Ansonsten gibt es potentiell die Möglichketi die Datei als csv zu speichern, dann mit nem Texteditor zu öffnen und wohl das Data Feld zu benutzen.
    Im Moment ist die Übersicht ein Bild. Daraus kann man schlecht einzelne Werte rauskopieren, d.h. wer selber ein paar Zahlen zusammenschreiben möchte muss selber schreiben. Es gibt ja hier im Forum auch Tabellen und daher wäre es prinzipiell möglich, die Werte in eine Foren-Tabelle zu tragen. Das ist aber viel Tipparbeit. Sofern es nicht ein CSV->BBCode Generator gibt, wird es weiterhin ein Bild bleiben. Ich weiß ja nicht, wie sehr das stört
    Für mich ist das Bild natürlich die bequemste Variante

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Solange du nicht Mitspielst, darfst du doch im Grunde afaik überall rein

    Und wir sind nicht die AFD, das sind die Parteien Rechts von uns. Wir sind Zentral!
    Ich glaube, da würden die anderen konservativen Parteien auch noch ein Wörtchen mitreden wollen

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Die einige in der Mitte einzuordnende Partei ist die UPSH. Weiß der Geier, was die ganz rechts soll.
    .

  13. #163
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Nur damit ich das Richtig Verstehe @Atlas

    In diesem Spiel gibt es nur 6 Ministerposten zu besetzen da es nur 6 Ministerien gibt, Korrekt?
    Also meine Umwelt ist in der Wirtschaft inbegriffen?

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Es gibt 7 wenn ich mich nicht verzählt habe.

  15. #165
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Aufschlüsselung der Ausgaben nach Ministerium

    Da sind aber nur 6 angegeben o.O

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •