Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: CK2 - Spiel des Monats

  1. #46
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von grausupp Beitrag anzeigen
    Kein Herrscher nordischer, norwegischer, dänischer, schwedischer oder normannischer Kultur hält Land im de-jure Kaiserreich Britannien.
    Habe hierzu mal eine Frage: Gibt es diesbezüglich eine Karte oder muss ich wirklich immer wieder alle Grafen durchklicken? Oder reicht es, wenn alle Lehnsherren dieser Bedingung entsprechen?
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  2. #47
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Also, wenn man es richtig machen will.. Weiß jetzt nicht, ob es auf der Kulturkarte Streifen gibt.
    Also, für das eigene Reich, falls man nicht ohnehin die Gewissheit hat, geht es sehr leicht über den Character Finder (Search Realm -> Yes Ruler, Not my culture, Rest any), für den Rest (sofern nicht erobert) ist es verdammt unwahrscheinlich, dass außerhalb von Nordschottland (Katanaes, Söreyar) und Ostirland (Dublin, Vedrafjord) irgendwelche Wikinger aufploppen, und selbst die werden wahrscheinlich relativ bald von den Schotten und Iren konvertiert. Soviel zu checken sollte das eig. nicht sein, wenn keine unglücklichen Erbschaften dazwischen kommen.

    Ich würde die 3-4 existierenden Familien am Start auf Special Interest setzen, und das wäre schon die halbe Miete.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •