Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BE:RT Al-Falah

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Leponex
    Registriert seit
    06.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    239

    BE:RT Al-Falah

    Was bedeutet denn der Vorteil des Sponsors Al-Falah: Stadtentwicklungen?

  2. #2
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Also die Projekte wo du normalerweise 25% der Produktion in Energie, Wissenscahft, Kultur oder Nahrung umgewandelt werden.

    Der Trait ist aber etwas blöd beschrieben. Er sagt "Steigerung um 150%".
    Aber es ist eine Steigerung um 50%. Von 25% auf 37.5% der Produktion.
    Du kannst den Trait aber verbessern auf 75% Bonus (43.75% derProduktion) und in einem 2. Schriett sogar auf 200% (50% der Pruduktion).

    Es gibt sogar einen anderen Trait, den jede Civ adoptieren kann, wo man je nach level die Konvertierung um 10%, 20% oder 30% erhöht. Mit Al-Falah kann man so satte 80% hinkriegen, wenn man alles auf Max hat.
    All die vielen Zwischenschritte und möglichekeiten die beiden Traits zu mixen lasse ich mal aussen vor.
    (Edit: Die ganzen Zwischendinger zwischen der Eigentschaft "Ehrgeiz" und Al-Falah's Trait habe ich hier nochmal gechrieben: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post6984406)

    An sich ein schöner Bonus um evtl mal eine Tech zu rushen oder schneller einen Wert zu kriegen. Ich benutze es aber meist um meine Städte schön wachsen zu lassen wenn ich nur noch Gebäude bauen kann die mich nicht interessieren (und ich auch genug Millitär hab...).
    Geändert von nothing-q (24. November 2015 um 08:50 Uhr)
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Leponex
    Registriert seit
    06.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    239
    Danke, hab' die Überschrift im Baumenü nicht gelesen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Leponex
    Registriert seit
    06.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von nothing-q Beitrag anzeigen
    Ich benutze es aber meist um meine Städte schön wachsen zu lassen wenn ich nur noch Gebäude bauen kann die mich nicht interessieren (und ich auch genug Millitär hab...).
    Ja, das ist gut. Habe ich gerade ausprobiert. Einige meiner Städte sind mittlerweile (das Spiel ist in Runde 403) auf Größe 50 angewachsen. Da kann man dann quasi so viel Militäreinheiten unterhalten, wie man will (natürlich müssen dafür an anderer Stelle auch die Energieunterhaltskosten gesenkt werden. Was aber auch ohne geht - ich bekomme auch wahnsinnig viel Energie.)
    Da kann man dann locker gegen zwei KI's gleichzeitig Krieg führen (auf SG3 - da haben die Gegner auch schon ein mittelgroßes Militär. Wird also noch nicht langweilig.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •