Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quest: Chemische Lösung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.15
    Beiträge
    1

    Quest: Chemische Lösung

    Moin Leute,
    in Rising Tide habe ich die Aufgabe "Chemische Lösung" bekommen bei der ein Meteroit abstürzt und ich kleine Meteoritenteile suchen muss. Gesagt getan und mit dem Erkunder "abgebaut". Als nachfolgende Aufgabe bekommt man die Aufgabe zwei weitere Meteoriten abzubauen.
    Nun kommt das Problem:
    Wenn ich mit einem Erkunder (hat noch 3 oder 4 Expeditionsmodule über) zu einem Meteoriten komme kann ich diesen nicht abbauen! Ich bekomme die Option nicht angeboten. Habe bereits mehrere Erkunder verdendet und mehrere Meteoriten. Was ist das Proble? Bug?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Du brauchst für diese Quest keine Expeditionsmodule und die Schaltfläche sieht anders aus.
    Gehe mal mit dem Erkunder drauf und sieh dir die Auswahlmöglichkeiten genauer an. Da müsste ganz rechts so ein vierzackiger Stern sein..

    Edith: das geht übrigens mit jeder beliebigen Einheit.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Die Schaltfläche ist ganz rechts.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Ich habe die selbe Quest und bin mit meinem Erkunder einmal um den Krater gelaufen. Ich hab kein solches Symbol gesehen.
    Sieht wohl für mich nach einer unlösbaren Quest aus. Schade.

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Ihr müsst direkt auf der Struktur stehen. Und zwar nicht auf der großen, die drei Felder umfasst, sondern auf einer der kleinen, Ein-Feld-Strukturen. Dort taucht dann auch eine entsprechende Einheitenoption auf.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Das habe ich inzwischen auch kapiert. Brauch man die große Struktur für irgend etwas? Für eine Quest-(Reihe) zB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •