Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Fehler in Rising Tide

  1. #16
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zumindest die Tatsache, dass du die Gebäude bauen kannst, ist wohl "normal". Dafür reicht es wohl, eine Handelsroute zu irgendeiner Stadt mit der Ressource zu haben.
    Was die Anzahl angeht, tja... Hast du sowohl eingehende als auch ausgehende Handelsrouten gecheckt? Aber auch sonst ist doch besser zu viel als zu wenig, nicht?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.15
    Beiträge
    3
    Hallo Maximo,
    ich habe etwas rumprobiert (nein, nicht Rum probiert) und wohl die Lösung bzw. den auslösenden Fehler gefunden:
    Es wurde mir unter der Handelsübersicht nur bei den ausgehenden Routen etwas angezeigt. Verfügbare Wege und Eingehend waren leer. Dann habe ich mal bei meiner betreffenden Stadt geschaut; dort werden auf den Nachbarfeldern Routen von anderen Spielern angezeigt die in meine Stadt gehen, also eingehende Routen! Warum werden die also nicht angezeigt und auch bei verfügbaren Routen keine anzuzeigen finde ich sehr ungewöhnlich, da geht doch schließlich immer irgendwo etwas.
    Ich habe dann mal einen älteren Spielstand geladen und hier werden mögliche Routen und Eingehende angezeigt - drei eingehende Routen mit je einer Ölressource, das passt dann wieder!
    Also irgendetwas muss da mit meinem Spielstand kaputt sein. Wobei das noch nicht erklärt, warum manchmal gar kein Handelsroutenübersichtsfenster angezeigt wird. Aber nunja, da muss ich mir dann zur Not mit einem Neustart behelfen.

    Also der erste Fehler ist dann wohl als "gelöst" anzusehen. Wenn auch nur unbefriedigend, da es wohl mit einem Fehler im Spielstand zusammenhängt.

    Vielen Dank Maximo, dass Du mich auf den richtigen Weg geführt hast! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •