Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Civforum spielt Civilization Beyond Earth: Rising Tide

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Hi Piru, auch von mir natürlich ein Lob für Dein (wie gewohnt) schönes Let's play!

    Deinen Spion hast Du ja nun endlich eingesetzt, da bleibt mir nur noch eine verwunderte Anmerkung übrig: was hast Du (als Harmonie-Spieler!) denn eigentlich gegen all das schöne Miasma, dass Du sogar einen Satelitten baust, um es zu vertreiben? Ts, ts, ts!
    Dass sich Dein Handelskonvoi (in der selben Runde losgeschickt) inzwischen munter durch das grüne Gewaber bewegt, hast Du ja geflissentlich ignoriert...
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Dass die Konvois nicht durch das Miasma gingen, war der einzige Grund für den Bau des Anti-Miasma-Satelliten. Warum das jedoch plötzlich dann doch ging...?

    Ansonsten vielen Dank für eure Lobe (Lobe? Ist das der Plural? Zur Not: Lobesgesänge ). Und nochmal sorry für den Ton. Daran lässt sich nichts mehr ändern, da bereits alle Folgen abgedreht sind. Ich werde beim nächsten LP mehr Wert drauf legen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Warum das jedoch plötzlich dann doch ging...?
    Weil Du in Sachen 'Harmony' vorangekommen bist, würde ich meinen.

    Dass es ganz am Anfang nicht funktioniert hat, hatte mit dem (inzwischen ja schon gelösten) Problem der amphibischen Handelroute zu tun.
    In diesem Zusammenhang bin ich mir auch nicht so ganz über die Nützlichkeit der Straßenanbindung im klaren. Weil - richtig anbinden tut die ja eigentlich nix... ich glaube, Du hast über das Spiel einfach vergessen, dass es sich bei Deiner Haupstadt um eine Wasserstadt handelt und verfällst in "alte Gewohnheiten" aus dem Grundspiel.
    Geändert von Deggial (05. Oktober 2015 um 14:49 Uhr)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Die klauen für ihre Bilder immernoch bei SGA.

    Achtung Spoiler:

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Wann kommen die neuen Folgen?

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hi meine Lieben,

    aufgrund technischen Versagens gab es gestern leider keine Folge. Sorry dafür! Hier ist eine, und heute Abend gibt es dafür drei!

    Folge 13, viel Spaß weiterhin!

    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #37
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Folge 14





    Folge 15





    Folge 16



    PS: Falls irgendwas mit der Reihenfolge der Playlists nicht hinhaut oder andere YT-Sachen. Schreibt mir bitte ne PN, da ich diesen Thread nur rudimentär verfolge
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  8. #38
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Folge 17






    Folge 18


    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Das geht jetzt hier aber ruckzuck.
    *blubb*

  10. #40
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959

    Morgen kann ich endlich selber spielen. Ansonsten hoffe ich schon dass Rising Tide insgesamt besser ankommt und der eine oder andere Spieler letztlich doch noch "warm" mit CivBE wird. Ich habe nun viele Lets Plays gesehen und muss sagen dass es viele und spannende Neuerungen gibt welche das Hauptspiel aufwerten.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.14
    Beiträge
    36
    Mich würde interessieren, wie die AI auf höherem Schwierigkeitsgrad spielt. War ja schon bei BE das "Problem" das Piru hier im Spiel hat: 10 Techs erforschen, alle HS sammeln, FERTIG.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •