Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 1595ad - Please wait! (PTW stürzt ab)

  1. #1
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    1595ad - Please wait! (PTW stürzt ab)

    Nun spiele ich gerade die famosen Araber auf Standart-Karte mit nur 6 Civilisationen... Habe Dauerkrieg mit den mächtigen Babyloniern, die immerzu anlanden und mir Leader machen, nachdem ich die Römer auf meiner Insel dem arabischen Reich einverleibt habe. 5 Friedensangebote habe ich von denen schon abgelehnt...
    Aber irgendwie komme ich nicht ins Jahr 1600...
    Bei Ende der Runde 1595 kommt die Sanduhr und nichts geht mehr... Wenn ich nach ein paar Minuten entnervt den Taskmanager öffne, vielmehr öffnen will, sehe ich eine weiße Sanduhr auf gänzlich schwarzen Bildschirm und höre die Civ3-Mucke, die zuverlässig weiterspielt... Mit den Autosaves von 1595 und von 1590 habe ich am Ende des Jahres 1595 das gleiche Problem...
    Ich habe irgendwie einen lahmen Compi (AMD Athlon 1800+, 264 MB RAM, irgendne 64 MB Getforce-Grafikkarte, im Hintergrund die üblichen Prozesse (Opera, virtuelle CD und so), als Betriebssysetm Windoof 2000. Naja und Civ3 ist das us-amerikanische Origianl mit Patch 1.29, PTW das europäische englisch mit Patch 1.14...
    Hat jemand ne Idee?
    Civven und civven lassen ...

  2. #2
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Benutzt du vielleicht nen Crack o.ä.? Ich hatte das Problem mal auf em Laptop mit nem Crack, als ich die original exe mit der original CD verwendet habe, gabs keine PRobleme.

  3. #3
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Kein Crack, nur Original-CD...
    Civven und civven lassen ...

  4. #4
    Süchtig seit Civ1... Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    02.12.02
    Ort
    BRD, Ruhrpott
    Beiträge
    233
    Moin Bald-Gandalf!

    Gab es dazu nicht einen Thread bezüglich Problemen zwischen US-Civ3 und Euro-engl. PTW???
    Hab jetzt keinen Link aber vielleicht hilft da was...?
    Vielleicht hats was mit der virtuellen CD zu tun?
    Als nur Deutsch, nur Original-Spieler hab ich bis jetzt nur Probleme mit der besch***....eidenen Anleitung gehabt, in der manche Sachen schlichtweg falsch erklärt sind...

    Übrigens: lahmer Rechner???

    Adios,
    der Gonzo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •