Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 141

Thema: C:S - After Dark

  1. #61
    Stroit
    Gast
    Ich habe noch keine bei mir gesehen komischerweise. Habe dabei in einem Gebiet extra die Fahrrad-Richtline eingeführt.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    So, Skylines kommt jetzt erstmal wieder in den Schrank, nachdem ich heute 10 Mal Neuinstalliert, dreimal alle Mods gelöscht, deabonniert und wieder zurück habe und es noch immer sich bei jedem zweiten Speichern aufhängt, habe ich langsam keine Lust mehr. Mal sehen ob da die Tage noch ein Patch kommt, scheine den Steam-Foren nach jedenfalls nicht der einzige mit dem Problem zu sein

  3. #63
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine bei mir gesehen komischerweise. Habe dabei in einem Gebiet extra die Fahrrad-Richtline eingeführt.
    Sie sind zwar nicht besonders zahlreich, aber doch zu beobachten.
    Mir ist der Sinn von Fahrradwegen noch nicht ganz bewusst. Fahrräder nutzen ja ganz normal Straßen und Fußgängerwege. Warum sollte ich also neben Fußgängerwegen extra noch Fahrradwege anlegen und damit 1. meine Stadt weiter zerschneiden und 2. für Fußgänger unzugängliche Wege schaffen wo doch bereits Wege für beide da sind? Die behindern sich ja auch nicht gegenseitig

    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    So, Skylines kommt jetzt erstmal wieder in den Schrank, nachdem ich heute 10 Mal Neuinstalliert, dreimal alle Mods gelöscht, deabonniert und wieder zurück habe und es noch immer sich bei jedem zweiten Speichern aufhängt, habe ich langsam keine Lust mehr. Mal sehen ob da die Tage noch ein Patch kommt, scheine den Steam-Foren nach jedenfalls nicht der einzige mit dem Problem zu sein
    Tritt das Problem denn ganz ohne Mods auch auf?

  4. #64
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Irgendwo im workshop hab ich einen Hotfix für einen Ladebildschirm gesehen, vielleicht hilft dir der?

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Tritt das Problem denn ganz ohne Mods auch auf?
    Ja, und auch ziemlich unregelmäßig. Also nicht bei jedem speichern, sondern nur alle 3-4 mal oder so.

    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Irgendwo im workshop hab ich einen Hotfix für einen Ladebildschirm gesehen, vielleicht hilft dir der?
    Den habe ich schon, laden lässt sich ja alles einwandfrei. Nur beim Speichern gibts Probleme.

  6. #66
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Ja, und auch ziemlich unregelmäßig. Also nicht bei jedem speichern, sondern nur alle 3-4 mal oder so.
    Nur um sicher zu gehen, nutzt du den Traffic Manager? Wegen der neuen Version davon hatte ich auch extreme Speicherprobleme. Einfaches Deaktivieren hat auch nicht geholfen, ich musste den Mod komplett entfernen. (Bis ich das mal raus hatte, hatte ich schon viele Nerven verloren )

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ja den nutze ich

    Also meinst den Mod komplett löschen und danach neuinstallieren? Oder ohne den Mod spielen?

  8. #68
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Neu installieren habe ich auch gemacht, brachte aber nichts. Es lag bei mir nur an dem Mod.
    Erst als ich den TM komplett entfernt hatte funktionierte es wieder.

    Nutzt du den Neuen von Seiggy? (TM plus)

    Geh am besten methodisch vor. TM komplett entfernen, gucken ob es funktioniert. Falls ja dann den alten TM von CBeTHaX installieren. http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=427585724
    Geändert von Kami (28. September 2015 um 01:02 Uhr) Grund: Suboptimaler Link

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich nutze den TM Plus von Seiggy. Werde ich morgen mal testen, danke für den Tipp! (heute habe ich keinen Nerv mehr)

  10. #70
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Der macht bei vielen Probleme, bin optimistisch das es daran liegt.

    Wichtig ist wie gesagt nur, dass du ihn komplett entfernst. Im Menü deaktivieren hilft nicht!

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ohne den wird meine Stadt zwar im Chaos versinken, aber ich teste das heute Abend mal

  12. #72
    Stroit
    Gast
    Ich verwende auch den "alten" TM. Der läuft bei mir bisher ohne Probleme.

    Schade, dass der improved AI nicht zu tun scheint. Ich habe ein ziemliches Chaos, da alle Kreisverkehre mit querstehenden Autos (die die Spur wechseln wollen) verstopft sind. Hoffe die Modder fixen das bald.

    Durch die Frachtumschlagplätze statt normaler Häfen ist der Verkehr dort aber extrem zurück gegangen. Auf jeden Fall eine Erleichterung.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Geht die Sonne bei euch eigentlich auch im Westen auf und im Osten unter?

  14. #74
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn ich die Karte um 180 Grad drehe, ja.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Karte um 180 Grad drehe, ja.
    Hä? Aslo ich hab ne selbsterstellte Map und Norden war beim Erstellen für mich oben. Bislang spielte das ja auch keine Rolle. Aber seit After Dark geht die Sonne links auf - sprich im Westen, scheint dann von "Norden" und geht rechts unter (eben im Osten).

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •