Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Österreich zu stark ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Dragon2002
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    51

    Österreich zu stark ?

    Hallo Forum, Österreich hat sich in meinem letzten Spiel ( Kaiser,Pangäa alles andere Standart ) als zu stark herausgestellt .
    Ich habe Tradi gespielt 3 Städte gegründet Mausoleum,HG,Orakel,VS,Machu Picchu und den Schiefen Turm von Pisa gebaut und 3 Stadtstaaten aufgekauft.
    Sopos Tradition ganz, sowie Patronat linker Zweig und Rationalismus mit Säkularismus.
    Man kann mit Österreich extrem billig Städte inkl. Einheiten aufkaufen .
    Dazu kommt ein gutes UB und eine mittelmäßiges UU.
    Was sagt ihr?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Versuch's mal auf SG8.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Dragon2002
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    51
    Mach Ich

  4. #4
    - DCCM - Avatar von Lempeare
    Registriert seit
    13.08.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Es kommt auch immer darauf an, wo die Stadtstaaten relativ zu dir positioniert sind. Manchmal passt deren Lage eben perfekt ins Bild, manchmal liegen die aber so dämlich (v.a. Pangäa- oder Kontinente-Plus-Maps) auf ein-Feld-Inseln im Nirgendwo oder am anderen Ende der Welt, dass man sich grün und blau ärgert.
    Ansonsten einfach den SG hochschrauben - und wenns dann immer noch zu einfach ist, setz dir Griechenland, Siam, Venedig und die Mongolei auf die Gästeliste - dann schauen wir mal, wie viele Stadtstaaten dir am Ende noch zum heiraten bleiben...
    In other news: TVs still make noise even when people resume their conversation. Studies have been telling that merely turning your head and speaking to your fat and gross family members will not deactivate a functioning television. You actually have to turn the TV off to keep on going.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •