Seite 2 von 47 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 705

Thema: PBEM 234 - Oscar auf der Suche nach griesgrämigen Mitstreitern

  1. #16
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Ich hätte mich auch angeboten.

  2. #17

  3. #18
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Hmmm.
    Mit dem Boe, da gäbe es ja eigentlich noch ein Hühnchen zu rupfen. Emoticon: bgrin
    Emoticon: sofa

    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    In Alleinverwaltung möchte ich allerdings kein PBEM mehr spielen - lies: Wenn sich ein Partner finden würde, dann würde ich sehr gerne mitmachen.
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Elefant ... wennst mit Partner spielen magst, stünde ich zur Verfügung ... ... allein möchte ich mir auch kein weiteres Spiel antun *gg* .. aber wenns schon mal gegen derboe geht
    Ich trag euch mal als Team ein


    Zitat Zitat von roli de rush Beitrag anzeigen
    achherje... da juckt es mir auch in den Fingern. Also rein in den Topf

    Aus allen Ecken und Winkeln des Forum kommen Sie an

    Reicht ja bald für zwei Spiele

  4. #19
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    Reicht ja bald für zwei Spiele
    Na dann starte doch zwei Spiele

  5. #20
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich habe immer Glück beim losen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #21
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Elefant ... wennst mit Partner spielen magst, stünde ich zur Verfügung ... ... allein möchte ich mir auch kein weiteres Spiel antun *gg* .. aber wenns schon mal gegen derboe geht
    Sehr gerne. Emoticon: charge Hats du auch noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen, ein Mayaisches?

    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich auch angeboten.
    Eigentlich auch sehr gerne, aber Storm war schneller.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #22
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Joe möchte auch gerne in den Topf!
    Ein Spiel mit derboe.
    Es gibt doch keinen der das Spiel so gut kennt wie du.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  8. #23
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Joe möchte auch gerne in den Topf!
    Bild


    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Ein Spiel mit derboe.
    Es gibt doch keinen der das Spiel so gut kennt wie du.
    Wenn es mal so wäre - aber es gibt noch viele Lücken im CiV-Universum, die andere vermutlich füllen können.
    Und selbst wenn, dann heißt das ja nicht, dass man das Wissen auch gewinnbringend einsetzen kann. Dafür braucht man auch Erfahrung - und die fehlt mir in BNW ja

  9. #24
    Civ-Mathematiker Avatar von Asenfürst
    Registriert seit
    29.10.12
    Beiträge
    569
    Boe lädt zum PBEM
    jetzt bin ich froh die letzten PBEM-Einladungen alle ausgeschlagen zu haben, so dass ich mich für Dein PBEM bewerben kann und möchte.

    2. Ich:
    Mylord, es wäre für uns sicher noch lehrreicher, wenn wir Boes Story von Anfang an studieren könnten, und uns bei evtl. entstehenden spielmechanischen Fragen direkt beteiligen könnten. Andererseits erkennen wir natürlich den Reiz gegen und nicht mit Boe zu agieren, wer sonst kommt schon auf die Idee für die Berechnung der Stadtkampfstärke die Funktion einer Kippschwingung anzusetzen …


    3. Ich:Emoticon: motz
    Das ist Wahsinn! Degenerierter Bückling! Hast du bei all den Zahlen in deinem Kopf auch mal an den Zeitaufwand eines PBEMs samt Story gedacht? Und hast du diese Konstante mal der Variablen der zur Verfügung stehenden Zeit gleichgestellt. Elender Kleingeist! Sicher hast du diese wieder einfach nur ausgeklammert!
    Wir haben es schon nicht geschafft unsere erste und einzige Story zu Ende zu schreiben, außerdem ist es bis heute nicht gelungen unsere über zig Dateien und auf mehrere Rechner/Platten verstreute Formelsammlung zu sammeln, strukturieren, und Boe wie versprochen zu übermitteln. Wir sollten uns lieber darauf fokussieren, aber von Ehre und Anstand versteht dieser erbärmliche Technokrat leider überhaupt nichts.



    2. Ich:
    Mylord, laut meinen Berechnungen, müssten die mittlerweile wieder verfügbaren Kapazitäten der vorhandenen Zeit ausreichen, um zügig zu ziehen und eine Story zu dokumentieren. Sicherlich werden die Berechnungen der ersten 40/50 Runden die Startstrategie einiges an Zeit beanspruchen, diese können wir jedoch wie bei unseren anderen PBEMs wieder vorab machen und dann nur noch auf die geographischen Startbedingungen optimieren, so dass dann nur noch bis zur ersten unvorhersehbaren …


    4. Ich: Emoticon: hechel Ich könnte mich wieder dem Zählen der Runden widmen Emoticon: rolleyes2

    3. Ich: Emoticon: stein
    Absolut existentiell!
    Ist ja nicht so, dass dies das Spiel nicht bereits machen würde, lächerlicher Naivling Emoticon: pillepalle


    2. Ich:
    Eure Eminenz, ich glaube seine cholerische Unannehmlichkeit missversteht hier unsere minderbemittelte 4. Persönlichkeit. Es befasst sich bereits seit Jahren mit der Dokumentierung wie oft und wie schnell die Möwen im Spiel die Ressource Fische pro Stunde umkreisen. Es vermutet hier die grundlegende, allumfassende Civ-Formel. Bitte belasst es in diesem Glauben, denn es scheint rundum glücklich dabei.

    Ich:
    Wie dem auch sei, die Brocken, die mir mein RL die letzten Jahre immer wieder in den Weg geworfen hat, konnten inzwischen weitesgehend geebnet werden, und auch mein Töchterchen wird stetig älter. Sie ist mittlerweile so alt, dass sie nicht mehr jede Krankheit aus der Kita anschleppt, meine Frau nicht mehr konstant überfordert ist und ich sogar auch mal die eine oder andere Nacht zum schlafen komme, so dass ich mich sehr freuen würde, wenn der Zufall mich an diesem Spiel teilhaben lässt. Sollte das Glück mir nicht hold sein, reserviere ich mir mit Stift, Papier und Taschenrechner schon mal die 1. Reihe bei Deiner Story.
    Achtung Spoiler:


    "Though we are young. We've never had a place for us, never had the time.
    Remeber to go slow, but never run away from this... cause there is always time, to live before we die."

    - Devin Townsend -

  10. #25
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    12 ist so eine schöne Zahl, da mache ich mal das Dutzend voll!

  11. #26
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von Asenfürst Beitrag anzeigen
    Boe lädt zum PBEM
    jetzt bin ich froh die letzten PBEM-Einladungen alle ausgeschlagen zu haben, so dass ich mich für Dein PBEM bewerben kann und möchte.

    2. Ich:
    Mylord, es wäre für uns sicher noch lehrreicher, wenn wir Boes Story von Anfang an studieren könnten, und uns bei evtl. entstehenden spielmechanischen Fragen direkt beteiligen könnten. Andererseits erkennen wir natürlich den Reiz gegen und nicht mit Boe zu agieren, wer sonst kommt schon auf die Idee für die Berechnung der Stadtkampfstärke die Funktion einer Kippschwingung anzusetzen …


    3. Ich:Emoticon: motz
    Das ist Wahsinn! Degenerierter Bückling! Hast du bei all den Zahlen in deinem Kopf auch mal an den Zeitaufwand eines PBEMs samt Story gedacht? Und hast du diese Konstante mal der Variablen der zur Verfügung stehenden Zeit gleichgestellt. Elender Kleingeist! Sicher hast du diese wieder einfach nur ausgeklammert!
    Wir haben es schon nicht geschafft unsere erste und einzige Story zu Ende zu schreiben, außerdem ist es bis heute nicht gelungen unsere über zig Dateien und auf mehrere Rechner/Platten verstreute Formelsammlung zu sammeln, strukturieren, und Boe wie versprochen zu übermitteln. Wir sollten uns lieber darauf fokussieren, aber von Ehre und Anstand versteht dieser erbärmliche Technokrat leider überhaupt nichts.



    2. Ich:
    Mylord, laut meinen Berechnungen, müssten die mittlerweile wieder verfügbaren Kapazitäten der vorhandenen Zeit ausreichen, um zügig zu ziehen und eine Story zu dokumentieren. Sicherlich werden die Berechnungen der ersten 40/50 Runden die Startstrategie einiges an Zeit beanspruchen, diese können wir jedoch wie bei unseren anderen PBEMs wieder vorab machen und dann nur noch auf die geographischen Startbedingungen optimieren, so dass dann nur noch bis zur ersten unvorhersehbaren …


    4. Ich: Emoticon: hechel Ich könnte mich wieder dem Zählen der Runden widmen Emoticon: rolleyes2

    3. Ich: Emoticon: stein
    Absolut existentiell!
    Ist ja nicht so, dass dies das Spiel nicht bereits machen würde, lächerlicher Naivling Emoticon: pillepalle


    2. Ich:
    Eure Eminenz, ich glaube seine cholerische Unannehmlichkeit missversteht hier unsere minderbemittelte 4. Persönlichkeit. Es befasst sich bereits seit Jahren mit der Dokumentierung wie oft und wie schnell die Möwen im Spiel die Ressource Fische pro Stunde umkreisen. Es vermutet hier die grundlegende, allumfassende Civ-Formel. Bitte belasst es in diesem Glauben, denn es scheint rundum glücklich dabei.

    Ich:
    Wie dem auch sei, die Brocken, die mir mein RL die letzten Jahre immer wieder in den Weg geworfen hat, konnten inzwischen weitesgehend geebnet werden, und auch mein Töchterchen wird stetig älter. Sie ist mittlerweile so alt, dass sie nicht mehr jede Krankheit aus der Kita anschleppt, meine Frau nicht mehr konstant überfordert ist und ich sogar auch mal die eine oder andere Nacht zum schlafen komme, so dass ich mich sehr freuen würde, wenn der Zufall mich an diesem Spiel teilhaben lässt. Sollte das Glück mir nicht hold sein, reserviere ich mir mit Stift, Papier und Taschenrechner schon mal die 1. Reihe bei Deiner Story.
    Emoticon: ablach
    Es ist jedes mal unglaublich deine multiple Persönlichkeit zu verfolgen - Einfach nur genial
    Um deine deine Entscheidung noch etwas schwerer zu machen, gibts von meiner Seite ein Angebot.
    Ich könnte mir auch vorstellen mit dir ein gemeinsames Spiel zu machen und in der Story werfen wir dann alle Formeln und Tabellen und Berechnungen durcheinander. Emoticon: narr
    Das könnte dann evtl. auch dazu führen, dass ich doch noch ein zweites Spiel aufmache, um mich der Masse zum Fraß vorzuwerfen



    Zitat Zitat von PlumBum Beitrag anzeigen
    12 ist so eine schöne Zahl, da mache ich mal das Dutzend voll!
    Bist natürlich auch notiert

  12. #27

  13. #28
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Zu viele Formeln sind aber ungesund.

  14. #29
    Civ-Mathematiker Avatar von Asenfürst
    Registriert seit
    29.10.12
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Derboe
    Um deine deine Entscheidung noch etwas schwerer zu machen, gibts von meiner Seite ein Angebot.
    Ich könnte mir auch vorstellen mit dir ein gemeinsames Spiel zu machen und in der Story werfen wir dann alle Formeln und Tabellen und Berechnungen durcheinander. Emoticon: narr
    Das könnte dann evtl. auch dazu führen, dass ich doch noch ein zweites Spiel aufmache, um mich der Masse zum Fraß vorzuwerfen
    ... das macht es eigentlich ganz leicht

    Ein ganz klares Ja! von allen Ebenen
    Das ehrt mich, sehr sogar Emoticon: freunde

    Das 2. Ich faselte noch irgendwas von "Einzig wahre Meister", "Karriereleiter" und "Akzeptanz". Zog sich noch nen Coffee to go und ward seither nicht mehr gesehen. Ich befürchte es ist bereits auf dem Weg zu dir
    Achtung Spoiler:


    "Though we are young. We've never had a place for us, never had the time.
    Remeber to go slow, but never run away from this... cause there is always time, to live before we die."

    - Devin Townsend -

  15. #30
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Wenn es dann eine Story von Boe und Asenfürst mit all seinen Persönlichkeiten gibt ist es ja nur noch halb so schlimm wenn man nicht gezogen wird.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

Seite 2 von 47 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •