Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beyond Earth Cup: Livestream des Finales am 18.09.2015

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Beyond Earth Cup: Livestream des Finales am 18.09.2015




    Herzlich eingeladen seid ihr zum Liveabend mit Beyond Earth am Freitag, 18. September! Wir streamen ab 19.30 Uhr das Finale des Beyond Earth Cups.

    Das Finale moderieren Oruun und CommanderSI, mit meiner Unterstützung und hoffentlich mit eurer lebhaften Teilnahme im Chat auf twitch.tv!

    Ihr Live-Zuschauer könnt bei Gewinnspielen drei Fan-Pakete bekommen, die uns Publisher 2K Games für euch zur Verfügung gestellt hat. Enthalten sind je ein T-Shirt, ein Hologramm-Mousepad und ein Schreibblock im Hexfeld-Look - alles mit Civilization-Branding und für Hügelparker bestens geeignet.

    Die Preise für die drei Erstplatzierten des Turniers konnten wir dank 2K Games kurzfristig noch etwas aufstocken. Der Sieger des Turniers darf sich auf ein Gratis-Exemplar von "Rising Tide" freuen. Der Zweitplatzierte erhält einen Beyond-Earth-Rucksack. Und der Drittplatzierte bekommt ein Steelbook und einen der Schreibblöcke.

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    In zwei Stunden geht's los.

    Ich werde euch noch eine Überraschung zum Liveabend mitbringen. Für ein Extra-Gewinnspiel unter den Chat-Zuschauern. Einen Key. Einen Gratis-Key für ein Spiel, auf das sich schon viele von euch sehr freuen ...

  3. #3
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Du musst keine Werbung machen. Den Termin habe ich schon gebucht.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Glückwunsch an Wizzla, den Gesamtsieger des Turniers! Er gewinnt als Hauptpreis einen Gratis-Key fürs AddOn Rising Tide. Glückwunsch auch an alle anderen, die Sachpreise mit Merchandising zu Beyond Earth gewonnen haben. Danke an Publisher 2K Games, die uns all diese Preise gestiftet haben.

    Ein Riesendank natürlich an die drei wackeren Moderatoren! Jut jemacht, Jungs.
    Und natürlich ein mindestens so großer Dank an das Live-Publikum. Bis zu 80 Leute waren in der Spitze auf Twitch mit dabei. Ihr habt eine großartige Stimmung gemacht! Die Aufzeichnung des Liveabends werde ich in den nächsten Tagen in 5 Teilen auf YouTube veröffentlichen.

    Als nächstes organisieren wir bereits ab kommender Woche ein Turnier zu Blood Bowl 2. Auch hier wieder mit vielen Preisen. Mehr Infos dazu gibt's hier.

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wart ihr beim Liveabend dabei? Oder habt ihr ihn verpasst?
    Wie auch immer: vielleicht freut ihr euch über die Aufzeichnung.

    Hier das Finale des "Beyond Earth Cup"!

    4 weitere Teile folgen in den nächsten Tagen.




  6. #6
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Der Beobachter-Modus ist ja wirklich schlecht.
    Man kann nicht die Städte, Forschung oder Kultur anschauen und es gab scheinbar technische Probleme, dass man auf einer zu großen Karte spielen musste
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Teil 2 der Aufzeichnung



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •