Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Telekom - All-IP - Umgestellt und es geht ... noch?

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Es ist übrigens die Fritzbox geworden. Bin doch positiv überrascht vom Funktionsumfang, das ist schon ein erheblicher Unterschied.

  2. #32
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mein Reden seit der Steinzeit!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #33
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Den Telekomelektroschrott sollte man meiden.
    Falke, ich nutze seit Jahren nur die Speedports und mein Internet ging immer tadellos.
    Auch jetzt nach der All-IP Umstellung geht alles weiterhin tadellos. Das der ein oder andere gewisse Extras möchte, was nur bestimmte Fritzboxen haben(von denen es ja inzwischen mehr Auswahl gibt als ich zählen kann),
    ist doch verständlich. Schließlich müssen die ja auch mehr bieten als das was man vom Provider normal bekommt.

    Jeder muss eben für sich selbst entscheiden was für ihn passend und ausreichend ist.

  4. #34
    Stroit
    Gast
    Einfach überlesen, das Zeug lässt er seit Jahren in jedem thread in dem es im entferntesten um Internet/Router geht ab.

  5. #35
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Heute habe ich meine erste Telefonstörung. Seit 10:30 kann ich nicht mehr andere Anrufen und scheinbar wohl auch keine Anrufe mehr empfangen.
    Die Service Website ist "Temporary Not Available". Klasse.

    Muss ich nun von meinem Handy aus dort anrufen? Wahrscheinlich. Leider habe ich hier einen Faradaykäfig Haus. Mein Handy geht nur draussen.
    Mal schauen ob es gegen Mittag wieder geht, sonst muss ich halt die Störung melden.

  6. #36
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Geht nun wieder ohne dass ich es melden musste. Also 2 Stunden Telefonausfall. Normalerweise bin ich auf der Arbeit und würde sowas nicht merken.
    Stimmt mich nun wieder nicht grad glücklich, wenn ich daran, denke, dass ich früher nie Ausfälle hatte. Immerhin, Internet und TV hatte keine Probleme.

  7. #37
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #38
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Das lag am Speedport! Emoticon: Falke
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #39
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bei mir jedenfalls gab es keinen Ausfall Emoticon: Blumen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #40
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Noch nicht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •