Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Suche Civ III WW II Mod

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.15
    Beiträge
    4

    Suche Civ III WW II Mod

    Hallo zusammen!

    Als alter Civ III Fan bin ich seit längerem verzweifelt auf der Suche nach einem
    WW II Mod für Civ III von den Forumnutzer Copra vom 14.08.2008, mit der
    Bezeichnung WKIIEuropaC3C.exe mit einer Größe von ca 191MB sowie dem
    dazu benötigten Bug-Fix.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...Finale-Version

    Da sowohl alle Links von damals mittlerweile tot sind als auch Benutzer Copra sich
    seit 2011 nicht mehr eingelogged hat und ich auch im gesamten Internet u.a. bei
    Civ Fanatics keinen funktionierenden Link mehr finden konnte, würde ich mich
    riesig darüber freuen, wenn einer von Euch noch diesen Mod+Bugfix in seinem Archiv hat
    und ihn mir irgendwo hochladen könnte.


    Außerdem würde ich mich über jeden weiteren Mod über den 2. WK freuen, der sich
    in Eurem Besitz befindet und verfügbar wäre.

    Vielen Dank im Vorraus
    Talia Winter

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Mod kenne ich jetzt keinen. War selbst nach Ewigkeiten mal wieder bei Civfanatics. Und irgendwie scheinen die da ziehmlich aufgeräumt zu haben. Viele Szenarios bzw. Mods von früher gibts nicht mehr. Oder ich habe zumindest viel von den alten die etwas besser waren nicht mehr gefunden.

    Habe mir das Babarossa II Szenario gezogen. Ist auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht - behandelt allerdings ausschließlich die Ostfront. Auf den zweiten Blick wirst du allerdings sehr schnell festellen, das sobald du einmal beim Russen durchgebrochen bist kaum noch nennenswerte Gegenwehr zu erwarten ist.

    Meine Suche nach nem guten bzw. besseren Szenario geht also auch weiter. Viel Erfolg
    Geändert von Kaiyne (19. September 2015 um 22:28 Uhr)

  3. #3
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Bei den fanatics fehlen viele Mods, da Atomicgamers dicht gemacht hat. Einige der Mods sind zu uns migriert. Wenn du etwas bestimmtes suchst, kann man dir bestimmt jemand aus unserem Forum helfen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Finale-Version

    geht nicht weil Rapidshare bekanntlich nicht mehr existiert.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...ARIO-Vaterland

    Die Website ist nicht verfügbar

    Dieses Mod hier scheint sehr gut zu sein. Aber auch hier wieder das gleich Problem wie mit den anderen beiden.

    http://www.civforum.de/showthread.ph...rm-over-Europe

    ich würde mich riesig freuen wenn jemand zu dem "Storm over Europe" Szenario nen Link hätte oder dieses hier bald mal wieder hochgeladen werden könnte. Würde mich aber ebenfalls auch über die anderen beiden Szenarios freuen falls die User die diese erstellt haben hier noch aktiv sein sollten :-)
    Geändert von Kaiyne (19. September 2015 um 23:13 Uhr)

  5. #5
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Civinator hat an StormOverEurope mitgearbeitet. Der Mod wird sicherlich bald verfügbar sein.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  6. #6
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    1. Copra´s Ww2 Szenario ist bei mir nie richtig gelaufen und bräuchte - jedenfalls in der Fassung, die ich habe - eine Reihe von Fixes, bevor man dieses Szenario zur Verfügung stellen könnte.
    2. SOE wird noch länger dauern - erst ist CCM version 2.00 an der Reihe.

    In der Zwischenzeit empfehle ich den Civ 3 Hobby-Strategen der Moderne Anthony Boscia´s Klasse Szenario:
    The Third World War 1989: http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=540844

    Edit: Habe gerade gesehen, dass dieses Super-Szenario derzeit wegen der Schließung von Atomic Gamer auch nicht zur Verfügung steht.
    ... lausige Zeiten für moderne Civ 3 Strategen.
    Geändert von Civinator (21. September 2015 um 01:23 Uhr)

  7. #7
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zur Not habe ich das Szenario als v1.2. Es ist aber über 1GB. Vielleicht hat AnthonyBoscia es ja noch und kann es noch einmal (bei uns) hosten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Vielen Dank für eure Antwortposts.

    Ich habe ewig kein Civ 3 gespielt und habe mir aufgrund von Problemen mit meinen beiden alten CDs extra die neue englische Originalversion neu gekauft. Also ich würde mich auch mit ner älteren Version des Szenarios begnügen. Hauptsache das ganze funktioniert dann auch.

    Wenn du mir also die ältere Version irgendwo hochladen könntest wäre ich dir ewig dankbar.
    Geändert von Kaiyne (22. September 2015 um 19:53 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.15
    Beiträge
    4
    Danke für Eure Antworten,

    ich schließe mich da nahtlos an Kaiyne an, auch wenn mein Ansinnen nicht von Erfolg gekrönt war.
    Ich bleibe nach wie vor dankbar für jeden Link (ebenfalls auch älter),
    der zu einem Civ 3 WWII Szenario führt - ich spiele es trotz Civ V immer noch sehr gerne.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    @ Talia Winter

    also ich kann dir "als einziges" Szenario was ich überhaupt noch gefunden habe nur dieses hier anbieten. Das ist wirklich scheinbar das letzte was Sie noch noch bei den Fanatics haben.

    Es ist kurzzeitig ganz nett. Aber wie gesagt: Bist du einmal durch beim Russen, dann bist du auch nicht mehr auf zu halten. Es ist halt ausschließlich die Ostfront - hat dafür aber auch keine Mängel. Soll ja jetzt auch nicht heißen das es schlecht wäre oder so.

    Barbarossa Szenario
    http://forums.civfanatics.com/downlo...o=file&id=2177

    Einige Unit Grafiken sind leicht unpassend gewählt. Werde mir dieses evtl. sogar noch ein wenig umgestalten

  11. #11
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Moin ihr beiden.

    Da es nicht mein eigenes Werk ist, möchte ich es ungern irgendwo hochladen. Der Ersteller ist aber angeschrieben und wohl auch noch nicht in den "Ruhestand" getreten. Hoffentlich lädt er seinen Mod bei uns hoch, ansonsten finden wir noch eine Lösung. Wartet einfach etwas.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.15
    Beiträge
    4
    Auch Moin ihr beiden,

    vielen Dank, daß ihr Euch kümmert, ich hatte die Hoffnung ja fast schon aufgegeben. Dann warten wir einfach noch etwas
    ab, da kommt es ja nicht drauf an. Ich freue mich `tierisch´, wenn da noch was bei rumkommt.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.15
    Beiträge
    4
    Hey Kaiyne,

    muß man bei der Installation irgendwas beachten und läuft es dann einwandfrei - ich bin nicht sehr fit
    in diesen Dingen.....

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Nö, nur in den Conquests Ordner kopieren. Ich hoffe ja das du ne relativ aktuelle Version von Civ 3 hast.

  15. #15
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Den aktuellen Patch muss man immer installieren. Bei Conquests ist das 1.22.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •