Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Blood Bowl 2

  1. #46
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Extra Liga mit begrenzten TV? Oder Organisiert ihr es ihn Freundschaftsspielen? Erst mal das zu wissen ist schon wichtig für die Team Wahl, zweitens würde Freundschaftsspiel bedeuten das der Spruch von wegen ist ja Blood Bowl verkehrt ist da keine Verletzungen und SSP uebernommen werden und man ihren ein high Value Team aus irgend einer Liga nutzen kann.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  2. #47
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wir machen das ganz regulär über das Ingame-Menü mit Liga und Turnier. Schau mal bitte für die Details über den geposteten Link in die genaue Turnierbeschreibung.

  3. #48
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Hab ich stehs nichts drinne übers TV.

    Edit: OK jetzt schon oder hab ich das vorhin wirklich übersehen?
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #49
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Liveabend! Mit Blood Bowl 2.

    Kommenden Mittwoch, 7. Oktober, ab 20 Uhr spielen Christian Weigel (auch bekannt unter seinen Kampfnamen "Blutbademeister" und "Waschkauz") und ich Blood Bowl 2. Gegeneinander. Christian tritt mit den Waldelfen an, ich mit den Dunkelelfen. Zwei Teams, die sich hassen. Passt!

    Wir streamen live auf meinem Twitch-Kanal. Tumlu übernimmt die Moderation im Chat und wird eure Sprüche, Kommentare, Fragen und Witzchen an Christian und mich weitergeben. Für die Chat-Zuschauer wird es, wie gewohnt, auch wieder Gewinnspiele geben.

  5. #50
    Ausgetreten
    Gast
    Der erste Patch ist da: 1.8.0.7

    Meine persönlichen Favoriten stehen direkt zu beginn:

    - The skill Pass Block is now available
    - New cut-scenes option: you can now display Block cut-scenes only when Armor is broken.
    - Players can now see leagues and competition settings.
    - For better legibility, goal posts are not displayed anymore on the player side.
    Es wird

  6. #51
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Anmeldefrist ist vorbei. 36 (!) Teams haben sich angemeldet. Mit soviel Teilnehmern hatten wir nicht gerechnet.

    Für Nachzügler bieten wir für die Gruppenphase des Cups eine Zusatzgruppe mit 6 Plätzen an. 5 Plätze sind da noch frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Mehr Infos hier.

  7. #52
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    42 Teams waren am Start und machten der Devise "Sport ist Mord" alle Ehre. Jetzt findet das bislang größte deutsche Multiplayer-Turnier zu Blood Bowl 2 seinen Höhepunkt: Am 20.12.2015 ab 16 Uhr streamen wir beide Halbfinale und das Finale des "Blood Bull Cup" auf Hitbox.

    Mit Unterstützung von Publisher Focus Home Interactive und der deutschen Vertriebsfirma Koch Media küren wir die Gewinner des ersten großen Events der "Blood Bull Liga". Fortsetzung? Folgt! Die nächsten Events der Blood Bull Liga sind schon in Vorbereitung. Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

    Geändert von Writing Bull (19. Dezember 2015 um 11:40 Uhr)

  8. #53
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Unser Multiplayer-Turnier zu Blood Bowl 2 mit 42 Teilnehmern wurde am 20.12.2015 entschieden: beim Mammut-Stream der Halbfinale und des Finales. Hier die Aufzeichnung der Konferenzschaltung der beiden Halbfinale!
    Die Aufzeichnung des Finales folgt in ein paar Tagen.

  9. #54
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



    Kommende Woche gibt's ein Blitzturnier für Blood Bowl 2. Und für unserer mehrteiliges Ligensystem haben sich bereits viele Interessenten angemeldet, den Modus geben wir in Kürze bekannt. Mehr Infos geben Skydiver und ich in diesem Video.

  10. #55
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Mittlerweile gibt es auch die Aufzeichnung des Finales unseres ersten Cups. Nachdem dieses Turnier mit 42 Teilnehmern ein so überwältigend großes Interesse gefunden hatte, läuft derzeit die Anmeldung für unser mehrteiliges Ligensystem. Mehr Infos gibt es im Teaservideo einen Beitrag weiter oben oder direkt hier.

  11. #56

  12. #57
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    ...eventuell kann man dann ja mal wieder eine Forenliga probieren?
    Das wird eh wieder nix sobald die ersten Spieler zu Krüppeln geschlagen werden

  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Auf meinem YouTube-Kanal gibt es mittlerweile eine Tutorialreihe, in der Yaghul - einer der besten Spieler unserer Communityliga - Strategieguides zu den einzelnen Rassen gibt. 8 Videos sind mittlerweile erschienen. Als Beispiel bette ich euch das erste Video oben ein. Die komplette YouTube-Playlist zu unseren Tutorials findet ihr hier.

    Desweiteren gibt es jede Woche eine kommentierte Aufzeichnung eines Matches unserer Blood Bull Liga. Das ist die Liga unseres Communityforums. Derzeit sind dort 64 Spieler mit ihren Teams in gestaffelten Ligen, je nach Können, aktiv. Jeden Donnerstag und Samstag um 21 Uhr läuft die wöchentliche Aufzeichnung in jeweils zwei Teilen in der sogenannten Dinnertime auf meinem Kanal. Ich bette euch unten mal die Dinnertime-Videos der aktuellen Woche ein. Präsentatoren sind Oruun und Skydiver, zwei meiner Communitymoderatoren. Die komplette Playlist der Dinnertime findet ihr hier. 66 Videos sind bislang erschienen.

    Falls Interesse besteht und sich hier genug Interessenten finden, können wir gerne mal ein kleines Turnier veranstalten, in dem Teams des Civforums und meines Communityforums gegeneinander antreten.




  14. #59
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    ... Blood Bull Liga. Das ist die Liga unseres Communityforums. Derzeit sind dort 64 Spieler mit ihren Teams in gestaffelten Ligen, je nach Können, aktiv.
    Die Organisatoren beschweren sich gerade bei mir - das ist nicht mehr aktuell. Es sind mittlerweile 88 Spieler.

  15. #60
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Ich wäre vermutlich auch dabei.... würde von den Spielzeiten abhängen.

    Erfahrung ist allerdings genau 1 MP-Spiel

    Braucht man eigentlich alle Rassen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •