Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Blood Bowl 2

  1. #16
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Zwerge sind da viel geradliniger und ehrlicher in ihrer Spielweise.

    Orks eignen sich aber tatsächlich sehr gut neben Menschen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das Spiel muss ja dasselbe bleiben, um nicht vom Tabletop abzuweichen oder was meinst du?

    Fifa ist auch jedes mal dasselbe.
    Klar, mir gehts da eigentlich auch eher um das DrumHerum, wovon man in den Videos nichts sieht.
    Managerkram, Skillerhöhung usw.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #18
    Ausgetreten
    Gast
    Die Übersetzung "zum Ball gehen" für "Go For It" Na, ich hoffe das wird noch geändert bis zum Release... ("Sprinten" wäre eine mögliche treffende Übersetzung)

    Die hätten die Übersetzung mal von Piruparka machen sollen.

  4. #19
    Ausgetreten
    Gast

  5. #20
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hasserfüllt balgen sich Hochelfen und Orks um das Spielgerät.
    Fäuste fliegen, Knochen kracken. Eine verfahrene Situation!
    Bis einem der beiden Teams ein überraschender Spielzug gelingt.




  6. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Hoffentlich keine Verlängerung Emoticon: beten

  7. #22
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Unser Match kommt in die entscheidende Phase.
    Wer wird das Glück auf seine Seite zwingen
    und den Stolz der gegnerischen Spieler brechen?




  8. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Zum einen: schönes Spiel, gutes Let's Play auf gewohnt hohem Niveau

    Auf das Preview des Managementbereichs freue ich mich schon jetzt.

    Jetzt kommt das große ABER: Bitte eignet euch noch Fachwissen an, bevor ihr einen Taktikguide macht. In eurem Spiel hat man zwar schon gemerkt, dass ihr ein paar Sachen verstanden habt: z.B. Markierung von Spielern, geringe Risiken zu erst. Abseits davon habt ihr allerdings einige Sachen verissen, die sich nicht durch LP-Aufnahme erklären lassen. Z.B. die Teamzusammenstellung. Die Tatsache, dass Christian sich 4 Goblins anstelle von Wiederholungswürfen gekauft hat ist schon Picardisierungswürdig (die Kosten bei der Teamerstellung sind sogar halbiert). Die Wiederholungswürfe gibt es übrigens pro Halbzeit, d.h. WB du hättest insgesamt 4 gehabt

    Dazu kommt noch, dass die Würfel nicht verstanden wurden, insbesondere die "Explosion" mit Ausrufezeichen. Insofern verweist bitte zumindest am Ende eures Taktikguides auf bbtactis und/oder die Videos von cKnoor!

  9. #24
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Zum einen: schönes Spiel, gutes Let's Play auf gewohnt hohem Niveau

    Auf das Preview des Managementbereichs freue ich mich schon jetzt.

    Jetzt kommt das große ABER: Bitte eignet euch noch Fachwissen an, bevor ihr einen Taktikguide macht. In eurem Spiel hat man zwar schon gemerkt, dass ihr ein paar Sachen verstanden habt: z.B. Markierung von Spielern, geringe Risiken zu erst. Abseits davon habt ihr allerdings einige Sachen verissen, die sich nicht durch LP-Aufnahme erklären lassen. Z.B. die Teamzusammenstellung. Die Tatsache, dass Christian sich 4 Goblins anstelle von Wiederholungswürfen gekauft hat ist schon Picardisierungswürdig (die Kosten bei der Teamerstellung sind sogar halbiert). Die Wiederholungswürfe gibt es übrigens pro Halbzeit, d.h. WB du hättest insgesamt 4 gehabt

    Dazu kommt noch, dass die Würfel nicht verstanden wurden, insbesondere die "Explosion" mit Ausrufezeichen. Insofern verweist bitte zumindest am Ende eures Taktikguides auf bbtactis und/oder die Videos von cKnoor!
    Ein gutes Feedback das ich nicht besser hätte geben können. Gerade den letzten Absatz möchte ich Euch ebenfalls sehr empfehlen!

  10. #25
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Also, dass zwei Blood-Bowl-Einsteiger nicht auf Anhieb wie Veteranen der Reihe wirken, überrascht mich jetzt nicht so sehr ...
    Wie auch immer: Hauptsache, ihr habt euren Spaß!

    Übrigens: Wir bereiten ein Blood-Bowl-Turnier vor. Ich habe dafür bei den Spielefirmen bereits jede Menge Preise eingesammelt. Das Moderatoren-Team meines Community-Forums organisiert das. Wir veranstalten ja regelmäßig MP-Turniere zu wechselnden Spielen. Falls euch das Blood-Bowl-Turnier näher interessiert, seid ihr herzlich eingeladen. Mehr Infos gibt's hier.





    Neues Match! Neue Teams.
    Diesmal lasse ich eine Sippe stämmiger Zwerge
    auf die rattenähnlichen Skaven Christians los.





  11. #26
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Also, dass zwei Blood-Bowl-Einsteiger nicht auf Anhieb wie Veteranen der Reihe wirken, überrascht mich jetzt nicht so sehr ...
    Schon klar. Habe ich auch vergessen zu unterstreichen. Ihr macht so viel anderes Zeug, dass man nicht erwarten kann, dass ihr in jedem Spiel, dass ihr vorstellt über Experten- bzw. Tiefenwissen verfügt. Ist ja auch nicht schlimm.

    Ich wollte lediglich meine Sorgen zum Ausdruck bringen, dass ihr vielleicht den Leuten etwas "Falsches" beibringt und das ware sehr Schade. Und ich behaupte nicht, dass ich es besser kann.

    Aber ich glaube ihr macht das schon richtig, indem ihr eben, wie von dir oben schon gesagt, zum Ausdruck bringt, dass ihr keine Veteranen seid und auf Möglichkeiten verweist tiefergehende Infos zu bekommen.

    @Turnier: wenn es ein BloodBowl 1 Turnier wäre, wäre ich vielleicht dabei. Teil 2 plane ich mir erst dann zu holen, wenn es ein Bundle mit vernünftig vielen Rassen-DLCs gibt.

  12. #27
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Habe ich auch vergessen zu unterstreichen. Ihr macht so viel anderes Zeug, dass man nicht erwarten kann, dass ihr in jedem Spiel, dass ihr vorstellt über Experten- bzw. Tiefenwissen verfügt. Ist ja auch nicht schlimm.
    So isses! Danke fürs Verständnis.

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @Turnier: wenn es ein BloodBowl 1 Turnier wäre, wäre ich vielleicht dabei.
    Das ist ein Turnier zum neuen Titel.

  13. #28
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ganz schön glitschig scheint dieser Ball zu sein!
    Hat den jemand mit Seife eingeschmiert?




  14. #29
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Käseräuber kontra Koole Kleinriesen!
    Kaum kommt der Halbzeitpfiff,
    schon beginnt der Himmel zu weinen.




  15. #30
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Die Schlussphase unseres zweiten Matches!
    Können die Koolen Kleinriesen ihren Rückstand wettmachen?
    Können sie vielleicht zumindest einen Ehrentreffer erzielen?
    Oder triumphieren die ehrlosen Käseräuber?




Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •