Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: Bestes SNES-Spiel

  1. #16
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Also ich find Lufia sehr nett
    Ich finde sie viel netter.

    Mario Kart aufm SNES war wirklich toll, aber Mario Kart 64 hatte den unschätzbaren Vorteil, dass man es zu 4. spielen konnte.
    Das stimmt. Da fällt mir doch ein klassiker ein, der aber auch NUR im MP-Modus gut ist: BOMBERMAN.
    Salem 'Aleikum

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Wanamingo
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    20
    Ich find Lufia auch klasse.Hab damals beim Klub nintendo angerufen und die haben gesagt man kann den eierdrachen net schaffen. 30 min später war er tot
    Secret of Evermore und Terranigma waren auch net schlecht aber SoM mag ich nicht so.
    ein geheimtipp is auch tactic ogres gabs abet nur auf japanisch und später dann auf der pso glaub ich.
    Bei MarioKart hab ich nie beim letzten cup gold geschafft

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Warum habt ihr alle den Eierdrachen geschafft??? Nun, dafür hab ich die Ahnenhöhle komplett durch

    Super Mario Kart, das fand ich auch gut, SMK64 war aber auch genial! Ich hab mich da in die Dschungelstrecke verliebt. Die hat mir immer vom Aufbau her am besten gefallen (Die Sprungschanze, dieser Tunnel und die kleine Hängebrücke ). Ich konnte diese eine Strecke irgendwann perfekt, ich wußte genau, wie ich auf die Schnaze fahren mußte um nach der Landung perfekt weiterzufahren, ich konnte exakt die Kurve vor der Hängebrücke nehmen um da dann genau auf die Mitte raufzufahren und nicht am Rand steckenzubleiben...Ich konnte irgenwann eine Runde in etwas über 20 sec. fahren, da ist keiner von den anderen Leuten die das mit mir gespielt haben, auch nur annähernd rangekommen. Ich hab mich allerdings nur auf diese eine Strecke spezialisiert, weil die mir einfach unheimlich Spaß gemacht hat, auf den anderen war ich längst nicht so gut.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  4. #19
    Analytiker Avatar von Maurice
    Registriert seit
    06.12.02
    Ort
    Wisselsheim (Hessen)
    Beiträge
    224
    @Lufia : Ist der Eierdrache der Endboss in der Ahnenhöhle ? Könnt ihr mir paar Tips für diese Spezial-Quest geben , falls ich mich doch nochmal daran probieren sollte .
    Und was gibt es als Belohnung nach der Ahnenhöhle , lohnt sich das überhaupt die zu machen , ich mein wenn man genug aufgepwert hat war das Game am Ende doch e ein Klacks .

    Und was sind die Belohnungen beim schwersten Rätzel der Welt , diesem Puzzle in der Drachenhöhle und gibts eine Internetseite wo die Lösung steht , oder könnt ihr mir sagen wie sie geht , falls sie nicht so kompliziert ist .



    @beste Spiele : Also von Action-Spielen mag ich Street Fighter Alpha II am liebsten , leider war der Comp selbst auf der höchsten Stufe mit etwas Übung und Geschick zu einfach und die Kämpfer waren teilweise zu ähnlich geraten .
    Aber ich fand den Teil motivierender als alle anderen Beat'n ups die ich ansonsten für den SNES gespielt hatte (und das waren auch einige) , die Prügelspiele für die neueren Konsolen haben mich imemr durch das 3D verschreckt und auch weil die Pads einfach nicht so handlich waren wie der gute alte Super-Controler des SNES . ^__^
    Der Mensch ist sein eigner Richter.

  5. #20
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Shaft
    Das stimmt. Da fällt mir doch ein klassiker ein, der aber auch NUR im MP-Modus gut ist: BOMBERMAN.
    Yeah! Möglichst viele Powerups sammeln und irgendwann waren die eigenen Bomben dermassen stark, dass man sich immer selbst weggepustet hat, vor allem wenn man in der Hitze des Gefechts gleich mehrere in einer Reihe gelegt hat...


    Original geschrieben von Lufia
    Super Mario Kart, das fand ich auch gut, SMK64 war aber auch genial! Ich hab mich da in die Dschungelstrecke verliebt. Die hat mir immer vom Aufbau her am besten gefallen (Die Sprungschanze, dieser Tunnel und die kleine Hängebrücke ). Ich konnte diese eine Strecke irgendwann perfekt, ich wußte genau, wie ich auf die Schnaze fahren mußte um nach der Landung perfekt weiterzufahren, ich konnte exakt die Kurve vor der Hängebrücke nehmen um da dann genau auf die Mitte raufzufahren und nicht am Rand steckenzubleiben...Ich konnte irgenwann eine Runde in etwas über 20 sec. fahren, da ist keiner von den anderen Leuten die das mit mir gespielt haben, auch nur annähernd rangekommen. Ich hab mich allerdings nur auf diese eine Strecke spezialisiert, weil die mir einfach unheimlich Spaß gemacht hat, auf den anderen war ich längst nicht so gut.
    Ich war immer der Geisterbahnen-Spezialist. Alle haben diese Bahnen gehasst, aufm SNES und dem N64, nur ich hab die immer geliebt.

    Ein Freund von mir hatte in der Wariobahn (diese braune Dreckpiste) nen Trick raus wie er über eine Mauer kam und so die Strecke um 1/4 abkürzte oder so. jedesmal wenn er am verlieren war, nam er die Abkürzung und alle kuckten in die Röhre. Das hat echt genervt.
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  6. #21
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Original geschrieben von timekillerXXX
    Ich war immer der Geisterbahnen-Spezialist. Alle haben diese Bahnen gehasst, aufm SNES und dem N64, nur ich hab die immer geliebt.

    Ein Freund von mir hatte in der Wariobahn (diese braune Dreckpiste) nen Trick raus wie er über eine Mauer kam und so die Strecke um 1/4 abkürzte oder so. jedesmal wenn er am verlieren war, nam er die Abkürzung und alle kuckten in die Röhre. Das hat echt genervt.
    Tatsächlich mochte ich die Geisterbahnen im Original. Besonders im ersten Geisterhaus der Supersprung mit Pilz über die halbe Strecke war cool.
    Das Wario Stadium kann man kurz nach der 1. Abkürzung nochmal abkürzen (Einmal drehen und kurz vor dem Ziel gegen die Wand springen...klappt sehr selten), dann schafft man die Runde in 10 Sekunden! (statt 3 Minuten?)

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  7. #22
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von JIG
    Das Wario Stadium kann man kurz nach der 1. Abkürzung nochmal abkürzen (Einmal drehen und kurz vor dem Ziel gegen die Wand springen...klappt sehr selten), dann schafft man die Runde in 10 Sekunden! (statt 3 Minuten?)
    Genau das meinte ich. Mein Freund hatte im Schnitt ca. 3 Anläufe, dann hat ers normalerweise geschafft und war praktisch uneinholbar vorne. Falls man ihm doch nahe kam, hat er es einfach noch n'zweitesmal gemacht.
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  8. #23
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Yeah! Möglichst viele Powerups sammeln und irgendwann waren die eigenen Bomben dermassen stark, dass man sich immer selbst weggepustet hat, vor allem wenn man in der Hitze des Gefechts gleich mehrere in einer Reihe gelegt hat...
    Genau so spielt man Bomberman!


    Ich war immer der Geisterbahnen-Spezialist.
    Ein Freund von mir hatte in der Wariobahn (diese braune Dreckpiste) nen Trick raus wie er über eine Mauer kam und so die Strecke um 1/4 abkürzte oder so. jedesmal wenn er am verlieren war, nam er die Abkürzung und alle kuckten in die Röhre. Das hat echt genervt.
    Hehe Ich bin ja auch son Geisterbahnspezialist, vor allem von der ersten, wo man so schön mit dem Pilz oder mit der Feder abkürzen konnte. Hab meien Vater mit Vorliebe vorfahren lassen um dann mit hilfe des Sprungs eine hunderstel vor ihm ins Ziel zu kommen. Wenn ich ganz gemein war hab ich ihn auch noch kurz vor der ZielLinie ins aus geschubst.

    Diese Wariobahn ist aber vom n64 oder? Beim snes spiel gab es sowas ja nicht, oder hab ich das übersehen?
    BTW habt ihr eigentlich alle Bahnen und schwierigkeitsgrade durchgespielt?
    Salem 'Aleikum

  9. #24
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Shaft
    Diese Wariobahn ist aber vom n64 oder? Beim snes spiel gab es sowas ja nicht, oder hab ich das übersehen?
    BTW habt ihr eigentlich alle Bahnen und schwierigkeitsgrade durchgespielt?
    Ja, das war N64, diese Wario-Bahn.

    Jap, alles durchgezockt. Hab sogar das ganze aufm Game Boy Advance meines Bruders durchgespielt.


    Da fällt mir noch was ein, es gab doch diesen Superstart. Wenn man dann nen schweren Fahrer hatte (Wario, DK, Bowser) konnte man zuweil alle drei vor einem stehenden Fahrer drehen lassen. Mann, war das witzig.
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  10. #25
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Original geschrieben von Shaft
    BTW habt ihr eigentlich alle Bahnen und schwierigkeitsgrade durchgespielt?
    Aus meinen Augen, zurück in den Schatten, Du Fürst der Dunkelheit!
    Ja natürlich...die höchste Klasse war erst witzig

    @timekiller Ja, der Superstart...den haben sie im Remake auch verändert...funktionierte bei einem anderen Ampellicht.
    Du kürzt bloß mit der Doppelabkürzung bei Wario Stadium wesentlich mehr als 1/4 ab, daher dachte ich du meinst nur den ersten Sprung nach dem Start.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  11. #26
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Ja natürlich...die höchste Klasse war erst witzig
    Ähm ja, die habe ich natürlich auch nur gespielt. Naja hab die nur gespielt, wenn ich es allein gespielt habe. habe mir aber nie die Mühe gemacht alle 150 er cups auf gold zu gewinnen.

    Registriert seit: Jan 2002
    Wohnort: Sunnydale
    Beiträge: 551
    Salem 'Aleikum

  12. #27
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    @timekiller Ja, der Superstart...den haben sie im Remake auch verändert...funktionierte bei einem anderen Ampellicht.
    Naja, das AMpellicht war halt blau. Sehr stark verändert. War vor allem so, dass die Abstände der Lichter verändert wurden.
    Salem 'Aleikum

  13. #28
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Shaft
    Ähm ja, die habe ich natürlich auch nur gespielt. Naja hab die nur gespielt, wenn ich es allein gespielt habe. habe mir aber nie die Mühe gemacht alle 150 er cups auf gold zu gewinnen.
    Heisst das, du bist im MP nicht im 150er gefahren? pfui... die andern sind dermassen langsam, da krisch plack, mann!

    Original geschrieben von Shaft
    Pffff.... buffy...

    hey, die komische Hexe hat endlich gemerkt, dass man die Zauberkräfte auch ordentlich böse einsetzen kann!
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

  14. #29
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Original geschrieben von timekillerXXX
    Pffff.... buffy...

    hey, die komische Hexe hat endlich gemerkt, dass man die Zauberkräfte auch ordentlich böse einsetzen kann!
    Willow ist immer noch der Name und bist du rückständig.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  15. #30
    the duke Avatar von cepheii
    Registriert seit
    27.09.01
    Ort
    die helvetische Prärie
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von JIG
    Willow ist immer noch der Name und bist du rückständig.
    Ich weiss, aber hey, wen interessiert's?
    [SIZE=1]wayne interessierts? - mich interessierts!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •