Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: "Die Zwerge": Das Spiel zur Romanreihe von Markus Heitz kommt

  1. #31
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Ich nehme an, viele haben Probleme damit da der Kram halt massiv übers Portal geflutet wird. Ich habe seitdem jedenfalls meine Startseite vom Portal selbst weggelegt.
    Die Videos selbst gucke ich mir nicht an, schon alleine weil die Gamestar vertreten ist und ich von denen garnix halte, daher kann ich die Videos selbst nicht beurteilen.
    Das es solche Studiotouren gibt finde ich per se aber nicht verkehrt. Und im Grunde weiß jeder der sich ein Video anguckt, (welches bei einem Entwickler im Studio stattfindert) was ihn erwartet (aus Neutralitätssicht).
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Ahlon
    Registriert seit
    17.11.05
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    73
    Also ich schätze die GameStar sehr. Ich bin seit der ersten Ausgabe dabei. Meistens kann ich mich darauf verlassen das ein Spiel für mich taugt wenn die es für gut befinden.
    Ich bilde mir meine Meinung aber beim lesen des Textes und nicht beim überfliegen eines Wertungskastens.

  3. #33
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Es gibt noch Menschen, die Spielezeitungen kaufen? Und das wegen der Artikel, nicht wegen der Gratisspiele?

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Ahlon
    Registriert seit
    17.11.05
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    73
    Na klar,
    ich leg mich lieber mit ner Zeitschrift in die Badewanne oder auf´s Sofa statt mit nem Tablet. Ich hab aber auch Abo´s für GS Plus und GamersGlobal. Und das Return Magazin lese ich auch noch. Da gibt es nur auf Papier.
    Wenn Print irgendwann nicht mehr da sein sollte dann ist es halt so,aber solange es das gibt nutze ich es. Und mit den Gratisspielen ist das so eine Sache. Es gibt selten mal eins das ich noch nicht habe.

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Ahlon Beitrag anzeigen
    Na klar,
    ich leg mich lieber mit ner Zeitschrift in die Badewanne oder auf´s Sofa statt mit nem Tablet.
    Oh, ein Gleichgesinnter.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •