Hi Leute!

Ich wollte gestern mal ausprobieren, wie die KI sich so mit meiner Armee schlägt. Gesagt, getan. Jedoch musste ich feststellen, dass egal auf welcher Ebene ich die KI in der Kommandostruktur einsetze, diese nicht angreift, sondern sich kontinuierlich vor dem Feind zurückzieht. Meistens sogar kampflos. Zielprovinzen interessieren sie kaum bis gar nicht. Ich habe schon mit fast alles ausprobiert, Nachschub etc mehr als ausreichend, übertriebene Truppenstärke getestet (Vollständige Armeegruppe gegen Luxemburg), übertriebene Luftunterstützung, Truppenzusammensetzung verändert, Frontabschnitt optimiert, nichts ändert das Ergebnis. Ich muss also irgendetwas übersehen. Google und die SuFu halfen mir leider nicht...
Was mir auffiel ist, dass wenn ich mal auf Zeitraffer schalte, die Org der Truppen, auch im ungenutzten Zustand regelmäßig plötzlich von fast voll auf 0 sinkt, sich auflädt und dann wieder von vorne... Ist das Problem bekannt und könnte es damit zusammenhängen?

Daher meine Frage an die Veteranen...

Wie bekomme ich die KI dazu, vernünftig anzugreifen und sich nicht sofort zurückzuziehen oder nur rumzulungern?

Vielen Dank!