Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Veränderungsvorschläge / Ideen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Latour
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von HerrLose Beitrag anzeigen
    Wäre auch stark dafür, ein bisschen aufzuräumen .

    3-5 Sticky-Themen sollten doch bestimmt reichen... Dann sieht man auch wieder auf einen Blick, wo sich was neues tut.
    dito

    und schon wieder war whiskeybar schneller

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Ist erledigt oder?

    Da ich das ganze eh abgeben werde macht das wenig Sinn die Themen hier großartig umzuschreiben.
    Die meisten Pins hab ich ja gelöst.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Latour
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    52
    Hallo whiskeybar,

    da ich überraschend Arbeit über das Wochenende rein bekommen habe, war ich ein wenig zu ausgepowert um mich an Ressourcen zu setzten.

    Da aber Excel Tabellen für mich was eher Entspannendes haben , hab ich mich mal an die Zivilisationsfarben gemacht. Denn ich hab das Gefühl, die könnten sich zu einer „never ending story´“ entwickeln.

    Wie Du siehst sind halt immer noch viele Farben sehr ähnlich (ALT). Ich habe mal meine Vorschläge dahinter gesetzt. Die „empfohlende Farbe“ entspricht den Namen im Edtior.
    Nostria und Kalifat habe ich getauscht, da sonst zwei, zwar unterschiedliche blau Töne, direkt nebeneinander liegen würden.

    Bei Al’anfa ist das Problem, dass schwarz auch die Farbe aller Stadtstaaten ist und deshalb eher ungünstig.

    Ansonsten ist die Tabelle ja auch gut geeignet, die Farben neuer Civs auszuwählen

    Bild

    P.S.:Mit dem Weiterarbeiten an den Ressourcen wird es wohl bis Donnerstag dauern. Denn meine Tochter hat morgen ihre Abschlussprüfung als Grundschullehrerin und Dienstag wird meine Mutter 94 und da wird am Mittwoch gefeiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.15
    Beiträge
    430
    Jo du Excelverliebter schonmal ne coole Sache das :-)
    Und du hast rRecht überarbeiten muss ich die in jedem Fall!

    Ich konnte auch noch nich weiter machen. Setz mich ab Mittwoch erst dran.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •