Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Entwicklung der Regionen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    19

    Entwicklung der Regionen

    Hallo ich spiele mit dem Mod, bei welchem man unbegrenzt spielen kann. Jetzt ist es ja so, dass sich die Regionen weiter entwickeln, damit ein neuer Bauplatz frei wird. Bei mir passiert dies jedoch nicht. Gibts es da einen Grund?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    hast du den letzten DLC dafür? Paradox war da n bischen Link wie ich fand. Sie haben die Entwicklung eingeführt, aber nur Leute mit DLC können das nutzen. Leute ohne DLC haben keine Chance ihre Regionen zu entwickeln. So gehts mir nämlich :/

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    19
    Ah nein, das hab ich nicht, dachte nur, da ich es sehe sollte es ja auch gehen.
    Aber danke für die Antwort.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.14
    Beiträge
    187
    Das einzig linke war, dass sie die Buttons auch für Leute ohne das DLC sichtbar eingebaut hatten. Das hatte schon was von Köder und Angel. ^^

  5. #5
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.010
    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Das einzig linke war, dass sie die Buttons auch für Leute ohne das DLC sichtbar eingebaut hatten. Das hatte schon was von Köder und Angel. ^^

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.14
    Beiträge
    187
    Aber lasst euch gesagt sein, dass man eigentlich nur mit Blob-Reichen wirklich dazu kommt, da was zu entwickeln. (nämlich dann wenn man ständig technologisch der Zeit vorraus ist und schon alle Ideen voll hat) Ansonsten ist der Effekt imho einfach viel zu klein.

  7. #7
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Na. Wenn man nicht blobbt und ein kleineres Reich bleibt ist immer einiges an Punkten übrig. Werde demnächst mal ne Holländer-Partie starten, da wird man das sehen. Aber selbst bei einem WC mit den Osmanen kann man es sich leisten einige Provinzen etwas zu entwickeln. Die 60 Development auf Konstantinopel habe ich da auch gemacht

  8. #8
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.010
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Na. Wenn man nicht blobbt und ein kleineres Reich bleibt ist immer einiges an Punkten übrig. Werde demnächst mal ne Holländer-Partie starten, da wird man das sehen. Aber selbst bei einem WC mit den Osmanen kann man es sich leisten einige Provinzen etwas zu entwickeln. Die 60 Development auf Konstantinopel habe ich da auch gemacht
    WC mit den Osmanen ist ja auch kein Blob-Reich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •