Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Wochentagen kannst du abends spielen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Montag

    15 60,00%
  • Dienstag

    10 40,00%
  • Mittwoch

    12 48,00%
  • Donnerstag

    13 52,00%
  • Freitag

    14 56,00%
  • Samstag

    10 40,00%
  • Sonntag

    12 48,00%
  • Leider an keinen, obwohl ich gerne mitmachen würde!

    2 8,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 448

Thema: Mehrspieler-Turnier 2015

  1. #121
    MuffinMan
    Gast
    Mittwoch 28.10. ab 18:30 Uhr

  2. #122
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    okay, dann sieht es so aus:

    BananaJoe 24.10 Samstag 20 Uhr oder früher
    (Chris)

    d9d (25.10 Sonntag 17 Uhr)
    (AdmiralG)

    viktorianer (26.10 Montags 19 Uhr)
    (Rolle)

    Fandazma (28.10 Mittwoch 18:30 Uhr)
    (MuffinMan)

    In Klammern wer eigentlich dabei ist. Viele Gruppen zweite werden sich eine andere Partie raussuchen müssen.
    Von BananaJoe habe ich immer noch keine Antwort, ich werde seine Partie auf ein Samstag legen.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    ich kann immer noch nicht montags

  4. #124
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Trag dich einfach in eins der 4 Spiele ein, dass für dich passt. Habe selbst Vorschläge ausgearbeitet, du trägst dich ins SonntagsSpiel ein, AdmiralG ins SamstagSpiel und Chris ins Montagsspiel. Könnt ihr aber selbst entscheiden.

  5. #125
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    10fw hat sich bereits bei unserem 1/4 Finale eingetragen. Wenn Chris noch dazu kommt, dann haben wir ja praktisch wieder das Gruppenspiel...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.13
    Beiträge
    444
    Ich kann von den Terminen halt nur den Montag. Was soll ich machen?

  7. #127
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.626
    Montag ab 20:30 Uhr könnte ich wahrscheinlich, falls ihr keinen sonst findet.

  8. #128
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.238
    Montag kann ich wohl auch wieder.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #129
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Dann würde ich vorschlagen, dass ich in eine andere Gruppe gehe (also nicht Montag-Gruppe). Ich kann ja viel flexibler, was Tag angeht. Weil ich habe persönlich kein Verständnis dafür, dass ich im Finale noch mal eigentlich "die Gruppen-Besatzung" habe...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #130
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Heh Viktorianer, wenn Du nächste Woche Mittwoch kannst, kann ich den Montag übernehmen, wenn Du willst?

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.13
    Beiträge
    444
    Auch als Nicht-Erster wäre ich dafür, mal mit anderen Leuten zu spielen Es darf mich auch mal wer anders einstampfen.

  12. #132
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Heh Viktorianer, wenn Du nächste Woche Mittwoch kannst, kann ich den Montag übernehmen, wenn Du willst?
    Können wir gerne so machen.

    Ich habe mich dann in deinem Spiel eingetragen und aus meinem ausgetragen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #133
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Im Halbfinale wird das Teilnehmerfeld fix sein und die Partien geschlossen sein,
    dann müssen wir wohl oder übel einen Termin mit dem Scheduler finden und falls es gar nicht anders geht evtl. ein Spieler dann gegenseitig ersetzen.

    Soweit ich weiß hätte auch Chris wahrscheinlich am Mittwoch gekonnt, wobei Fadazma Sonntag ausgewählt hatt, nur viktorianer war bereit gewesen unter der Woche zu spielen.
    Dass die Spieler von sich aus andere Spieler und Termine aussuchen macht ja dass Experiement eher erfolgreich möglichst flexible zu sein:-)
    Im Grunde genommen können immer noch neue Spieler joinen, bezweifel dass die 4 Spiele voll werden. Einige aus der Gruppenphase werden nicht spielen.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.13
    Beiträge
    444
    Darf man denn doppelt spielen? Bei mir werden wohl möglicherweise eher spontan Termine frei, sodass ich mich dafür nicht fest anmelden will, aber vielleicht trotzdem mitspielen kann.

  15. #135
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Aber wirklich nur dann wenn ein Platz frei bleibt. Ansonsten habe ich nichts dagegen. Bitte nicht jetzt doppelt joinen, die Spiele sollen auch für alle anderen freibleiben.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •