Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: Project Augustus

  1. #46
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Aurora 4x in spielbarem Design - da käme erstmals seit Jahrmillionen für mich wieder ein Preorder in den Bereich des Möglichen!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  2. #47
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Aurora 4x in spielbarem Design - da käme erstmals seit Jahrmillionen für mich wieder ein Preorder in den Bereich des Möglichen!
    Es ist ein Paradoxspiel, sowas spielt man erst nach dem ersten DLC!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #48
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Gerüchten zufolge war der EU IV Release ganz ok Hab das Spiel aber noch nicht
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  4. #49
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge war der EU IV Release ganz ok Hab das Spiel aber noch nicht
    War er auch. Aber bei Paradox muß man immer damit rechnen, dass ein DLC das Spiel auch verschlechtert. (Nicht von der Qualität, eher von der Mechanik her).
    Ich z.B. fand Art of War / Res Publica etc. ganz gut. Richtig schlecht finde ich z.B. die neue (jetzt ja nicht mehr neu) Mechanik mit den Kolonialnationen. Seitdem spiele ich nichts mehr wo ich in Amerika eine Kolonie aufmache.
    Allerdings ist das natürlich Geschmackssache


    Weltraum als Thema würde ich ausschliessen bei Paradox Irgendwer hatte vor Kurzem, glaube hier im Forum war das, gepostet das irgendein Weltraumspiel eines (ex) Paradoxlers im Umlauf ist. Wenn die alle so für Weltraum sind, warum hatte der Typ Paradox deswegen verlassen? (Wobei Weltraum so natürlich noch 1000 Sparten haben kann)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  5. #50
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.954
    Naja, momentan macht jeder ein Weltraumspiel, der Markt wird völlig damit überschwemmt (Star Citizen, GalCivIII, Endless Space 2, etc.) und ich glaube kaum das Paradox da was macht. Außerdem haben sie doch mal ein Weltraumspiel gepublished vor nicht allzu langer Zeit.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  6. #51
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Wäre ja für die Zeit zwischen Rome und CK2 Emoticon: romEmoticon: peitsche

  7. #52
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943


    Ist nur leider äußerst unwahrscheinlich, wegen technologischem Fortschritt und Wahlen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  8. #53
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Oh stimmt ja. Vielleicht spielt Technologischen Fortschritt eine Rolle das die Technologie untergeht und man möglich viel von ihr retten muss
    Geändert von DerMonte (01. August 2015 um 18:49 Uhr)

  9. #54
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Oh stimmt ja. Vielleicht spielt Technologischen Fortschritt ein Rolle das die Technologie untergeht und man möglich viel von dem retten muss
    Das ist aber irgendwie eine witzige Idee.
    Statt sich auf einem Techbaum von vorne nach hinten durchzustoßen wie in Civ, startet man am Ende und muss dafür sorgen als letztes noch nicht an den Anfang zurückgefallen zu sein.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  10. #55
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Das ist aber irgendwie eine witzige Idee.
    Statt sich auf einem Techbaum von vorne nach hinten durchzustoßen wie in Civ, startet man am Ende und muss dafür sorgen als letztes noch nicht an den Anfang zurückgefallen zu sein.

  11. #56
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Das ist aber irgendwie eine witzige Idee.
    Statt sich auf einem Techbaum von vorne nach hinten durchzustoßen wie in Civ, startet man am Ende und muss dafür sorgen als letztes noch nicht an den Anfang zurückgefallen zu sein.
    So wie du es erläuterst klingt es nach einem Demenzsimulator
    Wählen darf man demnach noch zwischen Pest und Cholera, [Randomvereine einsetzen]
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  12. #57
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Ich kann mich ja vage daran erinnern, das man in EURome auf ein Schweinesymbol mit einem Messer klicken konnte, um Opfer an bestimmte Götter zu bringen. Ich setze mich mal auf Antike fest.

  13. #58
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Statt sich auf einem Techbaum von vorne nach hinten durchzustoßen wie in Civ, startet man am Ende und muss dafür sorgen als letztes noch nicht an den Anfang zurückgefallen zu sein.
    Ich würde ja das System so bauen das es nur für das Römischereich und das Sassanidenreich gilt werdend die Babarenfraktionen (Kelten, Germanen, Hunnen usw.) Technologische Fortschritte machen können. Aber nur wenn sie Provinzen der Römer oder Sassaniden Erobern/Besetzen.

  14. #59
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Aha...
    Teaser #8:



    Kann das wer einordnen?
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  15. #60
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Vielleicht wird diese Weltraum Mod von CK2 zur Vollversion oder es einer aus Karthago

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •