Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Info Addict funktioniert nicht mehr nach Windows-Neuinstalaltion

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Duft von Fäulnis
    Registriert seit
    12.06.07
    Beiträge
    189

    Info Addict funktioniert nicht mehr nach Windows-Neuinstalaltion

    Nachdem ich heute mein Windows 8 neu aufgesetzt habe, konnte ich Civ5 BNW zwar problemlos wieder installieren und auch die InfoAddict-Mod über den Workshop abonnieren, doch wenn ich jetzt ein Spiel starte, ist das Interface unverändert.
    Ich bin vor dem Start der neuen Partie in den Unterordner Mods gegangen und habe die Partie auf diesem Weg gestartet. Trotzdem kein Effekt. Mit einer Ausnahme: Im Optionen-Menü innerhalb der neu gestarteten Partie wird InfoAddict als aktivierte Mod angezeigt.
    Gibt es vielleicht noch ein Optionsmenü für InfoAddict, in dem ich erst alles einstellen muss?
    Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    InfoAddict, startest du oben über das DropDown Menü, am Interface ändert sich durch die Aktivierung nichts.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Duft von Fäulnis
    Registriert seit
    12.06.07
    Beiträge
    189
    Ah ok, danke für den Hinweis! Das hilft mir schon mal.
    Allerdings habe ich dennoch im Gedächtnis, dass InfoAddict den ein oder anderen Button dem Interface hinzufügte. Ich glaube mich an eine Schaltfläche mit einem grünen und einem roten Pfeil zu erinnern...
    Jedoch habe ich die Mod nur kurze Zeit vor der Neuinstallation von Windows benutzt, weshalb meine Erinnerung trügerisch sein kann und ich auch keinen Screenshot gemacht habe. Vielleicht ist das inzwischen auch eine neue Version. Naja sei es drum.
    Vielen Dank!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Kein Problem, aber einen Button gab es noch nie.

    Man kann das aber durchaus hinzufügen, dazu muß man die TopPanel.xml und lua etwas modifizieren.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Duft von Fäulnis
    Registriert seit
    12.06.07
    Beiträge
    189
    Ah, jetzt verstehe ich meine Verwirrung: Ich habe zuvor (und ab sofort wieder) das Enhanced User Interface DLC benutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •