Seite 51 von 164 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2446

Thema: PB 75 - Eine Weltkarte muss immer sein!

  1. #751
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Hodor
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  2. #752
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Hodor
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  3. #753
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Hodor?

  4. #754
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von HodorHODOR Beitrag anzeigen
    Hodor
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #755
    Stroit
    Gast
    Stroit

  6. #756
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Stroit
    Der auch Emoticon: taetschel
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    So, wenn Ramses noch zieht ist Falke schon wieder der Letzte. Also, mMn kann das einfach nicht sein daß ein Spieler von 22 hier in einem Drittel der Runden das Spiel verzögert. Tut mir leid Falke, aber wenn Du nicht regelmäßig ziehen kannst, dann such Dir entweder nen Partner oder gib ab. Ich sehs ja schon kommen daß dann ab Runde 100 wieder das rewgelmäßige Pause schreien losgeht...

  8. #758
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Naja, war ja abzusehen. Wir haben uns hier eben den größten Retardateur aller Zeiten ins Boot geholt. Sonst wäre das Spiel schon ein paar Runden weiter.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Typische Spielweise von Falke. Hat natürlich gewisse Vorteile wenn du ihm den Krieg eröffnen möchtest. Dann musst du bis kurz vor Ablauf der Runde warten um nicht die Zugreihenfolge zu verletzen. Außerdem lassen sich Siedler auf freien Feld nur durch Barbaren angreifen aber nicht durch andere Zivilisationen, da die dann schließlich einen Doppelzug machen. Ich hatte schon einmal einen Nachbarn im Spiel der so spielte, was dann natürlich zum Disput führte. Die Regel geben es her, legitim ist es denn noch nicht.

  10. #760
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    So, wenn Ramses noch zieht ist Falke schon wieder der Letzte. Also, mMn kann das einfach nicht sein daß ein Spieler von 22 hier in einem Drittel der Runden das Spiel verzögert. Tut mir leid Falke, aber wenn Du nicht regelmäßig ziehen kannst, dann such Dir entweder nen Partner oder gib ab. Ich sehs ja schon kommen daß dann ab Runde 100 wieder das rewgelmäßige Pause schreien losgeht...

  11. #761
    Stroit
    Gast
    Und nun?

  12. #762
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Und nun?
    Im Zweifel Falkes kleine Nabelschau beenden - so einfach
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #763
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    So, wenn Ramses noch zieht ist Falke schon wieder der Letzte. Also, mMn kann das einfach nicht sein daß ein Spieler von 22 hier in einem Drittel der Runden das Spiel verzögert. Tut mir leid Falke, aber wenn Du nicht regelmäßig ziehen kannst, dann such Dir entweder nen Partner oder gib ab. Ich sehs ja schon kommen daß dann ab Runde 100 wieder das rewgelmäßige Pause schreien losgeht...
    Er (oder andere) können nach so viel Pause schreien wie sie wollen, wird keine geben.

    Was das Zugverhalten angeht: Da der Falke alle zwei Runden verzögert, müsste auch jede zweite Runde besonders schnell ablaufen. Tut es aber nicht, da es zuviele hier gibt, die nicht gleich innerhalb der ersten 24 Stunden ziehen.
    Eher man auf dem Falken einprügelt, sollte man erstmal über das eigene Zugverhalten nachdenken und ob man das nicht optimieren kann.

    Davon abgesehen: Die Zuguhr beträgt 48 Stunden. Wenn ihr nicht wollt, dass der Falke (und andere) solange zieht, dann verkürzt die Zuguhr.

  14. #764
    Jesper Portus
    Gast
    Sehe ich genauso. Ich wollte auf Dauer gar keine schnelleres Spiel.

  15. #765
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Er (oder andere) können nach so viel Pause schreien wie sie wollen, wird keine geben.

    Was das Zugverhalten angeht: Da der Falke alle zwei Runden verzögert, müsste auch jede zweite Runde besonders schnell ablaufen. Tut es aber nicht, da es zuviele hier gibt, die nicht gleich innerhalb der ersten 24 Stunden ziehen.
    Eher man auf dem Falken einprügelt, sollte man erstmal über das eigene Zugverhalten nachdenken und ob man das nicht optimieren kann.

    Davon abgesehen: Die Zuguhr beträgt 48 Stunden. Wenn ihr nicht wollt, dass der Falke (und andere) solange zieht, dann verkürzt die Zuguhr.
    Falke missbraucht aber regelmäßig die volle Rundenzeit. Für sowas hab ich kein Verständnis.

Seite 51 von 164 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •