Seite 10 von 164 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2446

Thema: PB 75 - Eine Weltkarte muss immer sein!

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ich wäre dabei, was halt gebraucht wird. also ersatzspieler / teampartner / selbstspieler oder zuschauer

    regeln:
    ich find startbogie doof. aber ne startaxt + speer kombi sollte die meisten probs lösen. ich denke ja das die einfach den startrush deutlich teurer machen aber nicht unmöglich. startbogie hat halt mit quetscher oder dem maya kontereinheiten ....

    steigendes risiko + höhere kosten = weniger verzerrend.

  2. #137
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von CivNoob Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass der Testserver gerade offline ist, ich habe nämlich das gleiche Problem mit PB_Mod + Wrapper und mit PB_Mod ohne Wrapper, zweiteres ging gestern auf dem Testserver -> also Testserver abgesoffen.
    Wegen dem Beitrag habe ich gerade neu gestartet und nat. erst im Nachhinein kontrolliert, ob jemand auf dem Server ist.... Ich sollte das mal dick rot im Webinterface anzeigen lassen
    Bitte probiere es noch mal.

  3. #138
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Der_Blob Beitrag anzeigen
    Steht schon fest, ob Ziv's gewählt oder gelost werden?
    Das wird entschieden sobald wir wissen wer mitspielt und wie viele Nationen es gibt. Losen scheint mir aber am fairsten da am zufälligsten.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Bei mir bitte auch noch reinschreiben, dass ich für ein Team zu haben wär.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bei mir auch

  6. #141
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    ich wäre dabei, was halt gebraucht wird. also ersatzspieler / teampartner / selbstspieler oder zuschauer

    regeln:
    ich find startbogie doof. aber ne startaxt + speer kombi sollte die meisten probs lösen. ich denke ja das die einfach den startrush deutlich teurer machen aber nicht unmöglich. startbogie hat halt mit quetscher oder dem maya kontereinheiten ....

    steigendes risiko + höhere kosten = weniger verzerrend.
    Start-Mobile-Infantrie

  7. #142
    Stroit
    Gast
    Ein Startbogi ist völlig ausreichend. Es sollen ja nicht frühe Kriege verhindert werden, sondern nur, dass Spieler ihre HS schutzlos zurück lassen da sie erkunden und mit BT/AB beginnen wollen. Und sich das auch leider nicht ausreden lassen.

  8. #143
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    ich würd auch mitspielen, sonst habt ihr gegen den Falken ja überhaupt keine Chance

    Wie wäre es, wenn alle mit Bogenschießen und Krieger starten, statt Startbogi?

  9. #144
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Oder wie in BASE alle mit Späher?

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ein Startbogi ist völlig ausreichend.
    Also, äh...
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #145
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Megui Beitrag anzeigen
    ich würd auch mitspielen, sonst habt ihr gegen den Falken ja überhaupt keine Chance

    Wie wäre es, wenn alle mit Bogenschießen und Krieger starten, statt Startbogi?
    Ich sage es mal direkt: Nach deiner Aktion im PB69 möchte ich dich nicht in diesem Spiel dabei haben.

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    wie gesagt startbogie scheint nicht zu reichen .... die leute sind vom quitscher bonus und vom maya immer wieder genauso überrascht. und ich denke frühe einfachkriege sollten vermieden werden. sonst kann man nach 50 runden das spiel in die tonne tretten. eine nase die sich auf den startbogie verlässt und schon hat jemand 2 hs und das tut weh ...

  12. #147
    Stroit
    Gast
    Was hat die Maya-UU damit zu tun?

    Dann spielen wir halt ohne Inka zur Not. Und frühe Kriege sollen nicht verhindert werden! Es soll nur verhindert werden, dass ein Spieler den anderen mit dem Startkrieger rausnimmt. Und dafür reicht der Bogenschütze völlig aus. Zur Not gibt man dem eben ein paar Beförderungen.

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ok habs verpeilt ... trotzdem ist die stark gegen bogies

  14. #149
    Stroit
    Gast
    Nicht stärker als jeder andere Speerkämpfer.

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    doch da schneller zu haben und bonus gegen bogies ... ist doch latte ..... fakt ist kuschelig + startbogie hat desastergeschmack

    startrushs passieren mir immer noch zu häufig. ist nen gamble. klappts bist du der king klappts nicht der depp .... das hat mit spielerischer klasse nichts zu tun

Seite 10 von 164 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •