Seite 3 von 371 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5552

Thema: 1. Bundesliga 2015/2016

  1. #31
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Die neue Saison ist doch eigentlich spannend wie eh und je. Find ich relativ schwer abschätzbar, wer nächstes Jahr 2. wird. Kommt Dortmund zurück, kann Projekt Wolfsburg die Linie halten, bleibt Leverkusen konstant wie eh und je und wer taucht überraschend noch da oben auf? Gladbach spielt sicher wieder Wundertüte, Schalke gibt das Gegenstück.
    Naja, ich denke drei Plätze sind relativ klar und der Rest wird dann gewürfelt. Die Abschlusstabelle wird so aussehen:

    1. Bayern
    ...
    16. HSV
    ...
    18. Darmstadt

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  3. #33
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal zusammen ein paar Spiele besuchen. Regionalliga West ist
    SG Wattenscheid 09, Rot Weiß Essen und Rot Weiß Oberhausen, Viktoria Köln usw

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke drei Plätze sind relativ klar und der Rest wird dann gewürfelt. Die Abschlusstabelle wird so aussehen:

    1. Bayern
    ...
    16. HSV
    ...
    18. Darmstadt

    Ich favorisiere ja Ingolstadt als 18., auch wenn das einen Hauch unwahrscheinlicher ist.

  5. #35
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Haha:-) Absofort wird Hamburg immer 16., weil die steigen nie ab:-)

  6. #36
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    SG Wattenscheid 09, Rot Weiß Essen und Rot Weiß Oberhausen, Viktoria Köln usw
    Ja genau. Kannst ja mal im groundhopping Thread vorbeischauen

  7. #37
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ihr geht das halt auch vollkommen Falsch an.
    Wird Bayern an 28 Spieltag Meister oder schon an 25?
    Wann spielen sie denn gegen Hertha? Edit: Erst am 31. Spieltag

    Wie viele Spieltage wird Darmstadt nicht auf einem Abstiegsplatz stehen? Wie viele Spieltage bleibt Bruno im Amt?
    Und sind beide Zahlen identisch?!

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Und wann in der Geschichte der BL gab es das zum letzten Mal? (Sensation!)

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Regionalliga West
    Diesmal klappts hoffentlich mit dem Aufstieg. Emoticon: alemannia
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  10. #40
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Darmstadt wird den meisten Spaß haben. Die werden mit Ihrer Art einige Ärger. Meine Prognose: Irgendwas zwischen Platz 1 und 18. Einen Vorteil haben Sie: Egal wie es läuft, es wird keiner im Verein von Krise reden. Keine Trainerdiskussionen, keine sauren Fans. So kommen die auch locker über schlechtere Phasen hinweg.

    Mir ist viel wichtiger, dass die Vereinsführung mit dem Geld der ersten Liga aus dieser Saison so plant, dass die Lilien langfristig mindestens in der zweiten Liga bleiben.

  11. #41
    Stroit
    Gast
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass Darmstadt paderbornert.

  12. #42
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Naja Darmstadt ist ja jetzt schon fast in der Krise . Die haben ja nur mit 14 Spielern das Training begonnen. Natürlich kommen da noch einige Spieler (sind ja auch schon welche angekommen) aber das wird ein ganz schweres Jahr. Die werden aber nicht übertreiben. Erwarte also auch irgendwas zwischen Fürth und Paderborn.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #43
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja Darmstadt ist ja jetzt schon fast in der Krise . Die haben ja nur mit 14 Spielern das Training begonnen. Natürlich kommen da noch einige Spieler (sind ja auch schon welche angekommen) aber das wird ein ganz schweres Jahr. Die werden aber nicht übertreiben. Erwarte also auch irgendwas zwischen Fürth und Paderborn.
    Die bisherigen zwei Transfers sind schon mal sehr schlau.

    Vrancic wirkt wie ein guter Ersatz für Hanno Behrens, und die Leihe von Rosenthal permanent zu machen, halte ich ebenfalls für sinnvoll, auch wenn Rosenthal vergangene Saison hinter den Erwartungen zurückblieb: Er ist trotzdem ein erfahrener Bundesligaspieler, der hoffentlich vorne Impulse setzen kann.

    Jetzt wird es halt noch darauf ankommen, die Verteidigung zu stabilisieren, da braucht es einen Ersatz für Bregerie und Balogun. Und hoffentlich schaffen sie es, das Pokerspiel mit Hertha um Fabian Holland zu gewinnen.

  14. #44
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Fürth, Paderborn waren gestandene 2. Liga Mannschaften. Dass kann man von Darmstadt nicht behaupten insofern ist ein Vergleich schwierig. Man kann gespannt sein, was passiert. Vielleicht können die ja wie Unterhaching jahrelang die Bundesliga ärgern und verschwinden irgendwann wieder ins Nichts, oder die kommen mit der Bundesliga gar nicht klar und enden wie Ulm. Denke in Moment sind sie sehr abhängig vom Trainer, entweder ihm fällt was ein, oder es wird eine Höllensaison.

  15. #45
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Fürth, Paderborn waren gestandene 2. Liga Mannschaften. Dass kann man von Darmstadt nicht behaupten insofern ist ein Vergleich schwierig. Man kann gespannt sein, was passiert. Vielleicht können die ja wie Unterhaching jahrelang die Bundesliga ärgern und verschwinden irgendwann wieder ins Nichts, oder die kommen mit der Bundesliga gar nicht klar und enden wie Ulm. Denke in Moment sind sie sehr abhängig vom Trainer, entweder ihm fällt was ein, oder es wird eine Höllensaison.
    Naja, Augsburg war auch nur 5 Jahre in der Zweiten Liga, davor in der Dritten und Vierten Liga.

    Ich gehe wohlgemerkt auch von Direktabstieg aus, aber ob man zum Erfolg jetzt "gestandener Zweitligaverein" sein muss, oder ob da nicht doch dann andere Sachen eine Rolle spielen, weiß ich nicht...

Seite 3 von 371 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •