Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 199 von 199

Thema: [224] Tanz der Kontinente

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Wendungen gibts...


    Mann muss sie nichtmal zwingend herausposaunen

  2. #197
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Meinen Segen hast Du

    Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, verbünde Dich mit Ihnen.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740
    Mein Gedanke ist, noch etwas zu erkunden und dann wahrscheinlich über das Zululand auf den Nachbarkontinent einzufallen. Noch reißen die Kamele ja etwas, (wenn sie Platz für hit 'n' run haben).

    Bild

    Ich vermute, dass Bulawayo eine Kanalstadt ist. Dass würde das Tor zu den beiden Hauptstädten öffnen. Bislang schaut es so aus, als wenn die Schoschonen nur ein Binnenmeer haben und nur Tenochtitlan am Westozean...

    Also einen Teil der Flotte zur Überwachung in den Norden, damit sich die Russen nicht anschleichen.

    und der andere Teil in den Süden. Durch einen guten Deal ("Make Byzanz great again!" = Bratislava erobert, das auf 4 Eisen sitzt) habe ich 12 Eisen. Elso eine nette Flottille bei dieser ressourcenarmen Karte. Leider heißt der Gegner Russland... Die kaiserliche Majestät setzt also auf Freibeuter zur Ergänzung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von han248 (09. Februar 2017 um 20:40 Uhr)
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von han248
    Registriert seit
    24.06.14
    Beiträge
    740

    Runde 141: Schoschonen eröffnen...

    ...Krieg!

    Sowas aber auch. Die Flotte ist nach dem Friedenschluss mit Arbabien noch nicht eingetroffen und der Russe verlegt auch in meinen Norden. Das seh ich bei Manila, was mit mir verbündet ist und vor Russlands Haustür liegt.

    Diese Runde werden noch zwei Fregatten und ein Freibeute fertig. Dann hab ich alle mein 12 Eisen in Schiffe umgesetzt. Hoffen wir, dass die Perle Nicäa hält. Wär schade drum.

    Bei Teotihuacan lasse ich ihn kommen, da seine Fregatten nicht unterstützen können.

    Ob der Plan Colombo an die Araber zu überstellen noch weiter verfolgt wird, hängt wohl vom gegnerischen Kräfteaufgebot ab.

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wahre Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn ich nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn ich nichts mehr weglassen kann.

    Meine Pbems
    Achtung Spoiler:

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •