Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1046

Thema: Aktuelle Wechselbörse (News, Spekulationen & Gerüchte)

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Ist ja doppelt blöd für Gomez. Ich glaube der wäre der Profiteur aus dem Deal gewesen
    Aber ok, hoffentlich kommt denn das gleiche Gerücht mit Klose
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Also Gomez bleibt für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Schoss immer irgendwie seine Tore und trotzdem hat er bei mir eher den Ruf eines "zufällig im Weg gestanden und angeschossen worden"-Stürmers. Ich glaube damti tut man ihm Unrecht, aber ist halt so...
    Einzelaktionen, Dribblings, Fallrückzieher...irgendwas was mir in Erinnerung geblieben wäre - Fehlanzeige. Aber trotzdem etliche Tore bei Stuttgar und Bayern "geschossen".

    Ich würde in diesem Fall aber wohl tatsächlich eher versuchen Immobile diese Saison durchbrechen zu lassen als einen zweifelhaften Gomez zu verpflichten.

  3. #123
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wenn man "Traumtor Gomez" sucht, findet man viele FIFA12-Aufzeichnungen.
    aber auch ein interessantes Tor:



    Aber das hat auch ein bisschen was von gestolpert. So ganz freiwillig und kontrolliert sieht das alles nicht aus.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Genau das meine ich ja.
    Irgendwie springt ihm der Ball viel zu weit von der Brust weg dann kommt er noch gerade ebenso irgendwie mit dem großen Zeh an den Ball, fällt beim laufen noch fast hin und trifft dann das Tor.

    Kontrolle sieht nach meinem Verständnis ganz anders aus. Nun kann man natürlich streiten ob genau das einen guten Stürmer "ausmacht" und ob das bei einem Messi ganz anders wahrgenommen worden wäre...aber das ist ja genau das Kreuz was Gomez tragen muss.

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Krass, das Leno da schon im Tor von Vizekusen war
    Aber schon schönes Tor.
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Einzelaktionen, Dribblings, Fallrückzieher...irgendwas was mir in Erinnerung geblieben wäre - Fehlanzeige. Aber trotzdem etliche Tore bei Stuttgar und Bayern "geschossen".
    Bei VfB gegen Hoffenheim damals hat er mal die ganze Abwehr stehen gelassen und dann mit nem sehr schönen Lupfer getroffen. Video finde ich leider nicht

    Okay, vielleicht auch nicht, hab nen Video gefunden. Wars gegen nen anderen Verein Naja, ist auf jeden Fall schon fast 7 Jahre her das ganze
    Geändert von Version1 (23. Juni 2015 um 10:33 Uhr)

  7. #127
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Geis ist fix ich freu mich auf dem Jungen

  8. #128
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    RB Salzburg holt sich ablösefrei Yabo von Karlsruhe
    Kommt für mich doch überraschend

    Das ist für uns die "älteste" Neuerwerbung

  9. #129
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Also ist er dann in der darauffolgenden Saison in Leipzig , also sofern sie aufsteigen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #130
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also ist er dann in der darauffolgenden Saison in Leipzig , also sofern sie aufsteigen.
    Gut möglich
    Können aber auch andere Spieler sein.

    Nur so richtig "gute" Spieler für eine 1. BuLi Mannschaft, die dann auch Europacupplatz-Amibtionen haben sollte, kann RB Salzburg nicht bieten.
    Da muss RB L schon auch bei anderen Vereinen die Spieler abwerben.

    Wir können allerhöchsten "Ergänzungsspieler" für den Kader anbieten (da aber dann zahlreich ... und vorallem alle relativ jung)

  11. #131
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Yabo wäre imo da schon ein anderes Kaliber, außerdem würde RB Leipzig ja nicht unbedingt in Richtung EL schauen (also in der 1. Saison). Klar, bei den restlichen Spielern dürfte inzwischen die Qualität fehlen aber Yabo hätte ich mir auch diese Saison schon in der 1. Liga bei einem Verein vorstellen können. Was der in Salzburg will, erschließt sich mir nur bedingt. Vielleicht ein bisschen mehr Erfahrung sammeln und dann eben die Möglichkeit zu haben nach Leipzig verschoben zu werden. Ansonsten ist diese Liga doch nix für ihn.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #132
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Er hatte Angebote - angeblich - aus H96, Stuttgart und noch irgendeinem Verein.

    Deshalb kann ich mir auch nicht gerade vorstellen, was seine Motivationen dazu war.
    Das Geld kann es nicht sein, RB S zahlt in etwa genauso gut wie ein jeder anderen "mittelmäßiger" 1. BuLi Verein (denke da so in Richtung Köln, Hannover, usw.)


    Ein richtiger Karrieresprung ist die Ösiliga wirklich nicht
    Deshalb kann es mMn nur die Aussicht sein, dass er bei RB L dann leichter einen guten Vertrag bekommen kann

    Allerdings, wenn er so gut ist, wie er behauptet ... dann muss er sich da bei uns richtig durchbeißen.
    Salzburg hat wirklich viele ambitionierte junge Spieler. Richtig "gemütlich" in der Stammelf spielen konnte man nur unter Roger Schmidt

  13. #133
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Hab vor 6 Jahren das Finale der U-17 EM im Stadion verfolgt - da gab es 3 überragende Akteure auf deutscher Seite: Ter Stegen, Götze und Reinhold Yabo.
    Schon krass, wie unterschiedlich Karrieverläufe sein können. Aber immerhin: In den Gemeinderat einer Großstadt gewählt zu werden, das hat er den anderen beiden definitiv voraus
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #134
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #135
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Gut, kommt am Ende ja nicht so überraschend auch wenn die Reds vielleicht etwas überraschend sind.

    Spannend was Hoffenheim mit dem Geld anfängt, die könnten dann eigentlich noch ein paar gute Leute holen. Und die Mannschaft ist ja sowieso schon ganz ordentlich aufgestellt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •