Seite 20 von 70 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1046

Thema: Aktuelle Wechselbörse (News, Spekulationen & Gerüchte)

  1. #286
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #287
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Er ist aber kein Starspieler, er hält sich nur dafür.

    Ich erinnere mich noch an einige Aussagen von ihm ("für mich kommt nur ein Topclub in Frage", "ich habe gezeigt, was ich kann"),
    wenn er weiter so denkt, wird nie etwas aus ihm.
    Shaqiri hat aber bei der WM sehr stark gespielt. Als sich damals Gladbach und die Bayern zeitgleich die beiden besten Jungstars vom FC Basel geangelt haben, da haben viele zunächst gedacht, das mit dem Xhaka, das wird nie was, während Shaqiri durchaus gute Spiele für die Bayern gemacht hat. Damals hat man glaube ich auch dem Xhaka erhöhte Starallüren attestiert. Mittlerweile läuft es bei Xhaka bekanntlich gut bis phänomenal, und bei Shaqiri gibt es einen kleinen Karriereknick. Auf welchem Niveau spielen die beiden in 2 Jahren? Wenn es gut läuft auf allerhöchstem Niveau - und genau daher sind die 17 Mios VHB eine zwar hohe aber gar nicht so abwegige Summe.
    Ob Schalke gut beraten wäre, eine solche Summe zu berappen? Klare Antwort: Nein - vor allem weil sie selbst genug junge vermeintliche "Starspieler mit Potenzial, die denken sie sind schon wer" haben.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Tah wechselt zu Leverkusen für ca. 8 Mio. + Zuschläge

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...kommt-tah.html

  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Der wink Smiley dazu Ist der echt so viel Wert? Bei transfermarkt wird er mit 4,00 Mio gelistet. Finde ich schon eher die Preisklasse, vielleicht bisschen höher, aber 8-9. Krass. Aber gut Vizekusen hats ja und wer nach dem zweiten Platz strebt muss halt auch bisschen investieren. Meinens Erachtens hätten sie es auch mal wieder verdient Vize-irgendwas zu werden. Ich hoffe Tah kann den dabei helfen, ich mag den schon als Spieler. Bisschen schade, aber gut, für das Geld
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  5. #290
    Stroit
    Gast
    Jedes Ding ist wert was der Käufter dafür zahlen will.


    TM.de ist halt einfach Schrott.

  6. #291
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Irgendwie ärgerts mich, dass der HSV nen Erfolg verbuchen kann

    Andererseits freuts mich für den Suite. Sobald es dann aber losgeht mit der Buli, hörts mit der Rumfreuerei wieder ganz fix auf
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #292
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Jedes Ding ist wert was der Käufter dafür zahlen will.


    TM.de ist halt einfach Schrott.

    Das heißt aber nicht, dass das ein guter Deal ist für den Käufer

    Außerdem impliziert das einen vollkommenen Markt, damit die Regel auch richtig greift, und wir sind hier beim Fußball


    Und, dann guck ich halt bei Fifa, irgend nen Richtwert brauche ich doch. Nur weil irgend son Tabletten-Kartell mit Geld um sich schmeißt, heißt das nicht, dass der auch das Geld wert ist
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  8. #293
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Andererseits freuts mich für den Suite. [...]
    Was habe ich getan Emoticon: psyduck

  9. #294
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von x-lipp Beitrag anzeigen
    Das heißt aber nicht, dass das ein guter Deal ist für den Käufer

    Außerdem impliziert das einen vollkommenen Markt, damit die Regel auch richtig greift, und wir sind hier beim Fußball


    Und, dann guck ich halt bei Fifa, irgend nen Richtwert brauche ich doch. Nur weil irgend son Tabletten-Kartell mit Geld um sich schmeißt, heißt das nicht, dass der auch das Geld wert ist
    Ob der Deal gut oder schlecht ist, ist für den Wert egal.

  10. #295
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von x-lipp Beitrag anzeigen
    Das heißt aber nicht, dass das ein guter Deal ist für den Käufer

    Außerdem impliziert das einen vollkommenen Markt, damit die Regel auch richtig greift, und wir sind hier beim Fußball


    Und, dann guck ich halt bei Fifa, irgend nen Richtwert brauche ich doch. Nur weil irgend son Tabletten-Kartell mit Geld um sich schmeißt, heißt das nicht, dass der auch das Geld wert ist
    Du solltest erst einmal verstehen, Leverkusen "wirft" nicht unglaublich mit Geld um sich. Die haben gar nicht soviel Geld, um sich das leisten zu können. Ja, sie haben sicherlich mehr Geld, als ein vergleichbarer Club aber das war es dann auch schon.

    Der Wert auf Tm.de von 4,0 Mio. dürfte ein gutes Stück vom realen Preis sein. Der liegt wohl im Bereich von 6-8 Mio.. Du kannst dir ja auch mal den Marktwert von Rüdiger anschauen, der liegt angeblich bei 10 Mio.. Der wird wohl auch bald für einen deutlich höheren Betrag wechseln.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #296
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #297
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Tah ist für den Preis ein sehr guter Transfer und TM passt ja immer die Marktwerte zu bestimmten Zeiten an. Letztes Jahr hat er eben nur 2 Liga gespielt, daher wurde auch nur die 4 Millionen als Marktpreis angesetzt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #298
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Arturo Vidal zu den Bayern??

  14. #299
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Wäre ein super Transfer und würde ziemlichen Kampfgeist in die Mannschaft bringen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #300
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wäre ein super Transfer und würde ziemlichen Kampfgeist in die Mannschaft bringen.
    ...und den Verein noch sympathischer machen. Schweini-Vidal-Tausch.....

Seite 20 von 70 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •