Seite 15 von 70 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1050

Thema: Aktuelle Wechselbörse (News, Spekulationen & Gerüchte)

  1. #211
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht vor kurzem noch er wolle sich in London durchbeißen?
    Schade um die Poldi-Party in London aber zwischen können und wollen ist halt noch ein Unterschied. Es spricht eher für ihn, daß er das erkannt hat.
    Die Gunners sind reif für den nächsten Schritt, da ist Poldi ne Nummer zu klein für und das weiß er auch.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #212
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Seit er in Bayern kaputt gemacht wurde ging es stetig bergab

  3. #213
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Ja, der Tiefpunkt war der WM Titel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #214
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wenn er immer noch so gut ist, warum nehmen ihn dann nicht die Bayern?
    Nee, mal ganz nüchtern betrachtet: Der überragende Vereinsfußballer war Podolski noch nie (außer vielleicht in der Aufstiegssaison mit Köln) - oft war er um zwei Klassen besser, wenn er das Nationaltrikot anhatte, speziell mit Miro Klose an seiner Seite. Bin gespannt, ob/wie er sich in Istanbul zurechtfindet. Eine schöne Stadt ist es ja schonmal.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #215
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Weil Podolski eben einfach zu schwach ist. Im fehlt insbesondere beim Einsatz einiges. Das haben wir damals in München leidlich erfahren müssen und dieses Problem begleitet ihn durch seine Karriere.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Sehr traurig, dass du so Podolskifeindlich eingestellt bist.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #217
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Weil Podolski eben einfach zu schwach ist. Im fehlt insbesondere beim Einsatz einiges. Das haben wir damals in München leidlich erfahren müssen und dieses Problem begleitet ihn durch seine Karriere.
    Durch dieses Problem ist er auch auf nur 125 Nationalmannschaftseinsätze gekommen

  8. #218
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja das ist schon eine Schade
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #219
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Durch dieses Problem ist er auch auf nur 125 Nationalmannschaftseinsätze gekommen
    Ist halt Löws Liebling.

    Mag ihn aber auch.

  10. #220
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Sehr traurig, dass du so Podolskifeindlich eingestellt bist.
    So wie alle Trainer in seiner Karriere

    Aber vielleicht reicht es ja für Istanbul, man wird sehen. Tiefer ist er noch nie gestiegen seit der 2. Liga in Deutschland, hoffentlich kommt er dort wenigstens zum Einsatz.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #221
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    ..., hoffentlich kommt er dort wenigstens zum Einsatz.
    Das ist hervorzuheben. Der wird doch eh nur wieder auf der Bank sitzen. Eine von mir durchgeführte Schnellumfrage unter meinen türkischen Kollegen führte auch zum Ergebnis, dass dieser Transfer höchst skeptisch betrachtet wird.

  12. #222
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    PSG sucht wohl eine neue Nr.1 und ist an Kevin Trapp dran, geht offenbar nur noch um die Höhe der Ablöse.

    http://www.transfermarkt.de/wechsel-...ew/news/204023
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #223
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Ja, bis Mittwoch hätte da ja eigentlich eine Entscheidung fällen sollen aber im TL ist er wohl nicht...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #224
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #225
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Würde perfekt passen, denke ich.
    Trainer und einige Mitspieler sind Franzosen. Alexis Sanchez ist eher hängender Stürmer - und Giroud ist ein Guter, aber er hat nicht die Klasse um mit Arsenal den ganz großen Wurf zu landen.
    Falls der angegebene Preis stimmt, wäre Benzema darüberhinaus noch ein richtiges Schnäppchen. Gut möglich, daß da auch die Bayern mitbieten - aber als Bankdrücker und Backup für Lewa wäre er definitiv zu schade.
    Insofern drücke ich Arsene Wenger die Daumen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 15 von 70 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •