Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1046

Thema: Aktuelle Wechselbörse (News, Spekulationen & Gerüchte)

  1. #151
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Holland nur von Berlin ausgeliehen). Holland könnte eventuell bleiben. Braucht trotzdem noch deutlichen Ersatz.
    Muss man natürlich gucken. Belgien ist ja derzeit auch ziemlich stark. Möglich, dass Paris einer Leihe zustimmt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Schlecht, aber witzig. Mir hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #153
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118


    "Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt."
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #154
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235


    Da die Auswärtstrikots von Darmstadt Orange sind, gab es schon einige solcher Kommentare. ("Holland spielt heute in Orange...", etc.)

  5. #155
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Deine bestechende Logik sucht ihresgleichen!
    Ich höre das heute nicht zum 1. Mal!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #156
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Zahl 41 Mio. ist übrigens falsch, zumindest vorläufig

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...=HPT_2166200_5
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #157
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Also profitiert auch die Bundesliga von den hohen Fernseheinnahmen in England.
    Das kann man durchaus auch anders sehen. Schließlich heben solche Mondpreise das allgemeine Preisniveau, (über)kompensieren können das aber nur jene Vereine, die Spitzenspieler nach England verkloppen können.

    Übrigens, mal generell zur Hoppenheimer Transferhistorie:

    Von 2005/2006 bis 2014/2015 hat man (also vor den Transfers dieser Sommerpause) insgesamt einen Verlust von 43,95 Mio Euro eingefahren. Zahlen von hier: http://de.statista.com/statistik/dat...sg-hoffenheim/

    So prickelnd ist das ganze nicht, auch nach diesem Sommer wieder man noch dick im Minus sein. Finanziert durch Onkel Didi. Das sollte man bei all der Lobhuddelei für Hoppenheim nicht vergessen.

  8. #158
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    So prickelnd ist das ganze nicht, auch nach diesem Sommer wieder man noch dick im Minus sein. Finanziert durch Onkel Didi. Das sollte man bei all der Lobhuddelei für Hoppenheim nicht vergessen.
    Als Bundesligaverein sollte man langfristig schon mehr Ausgaben als Einnahmen auf dem Transfermarkt haben. Eine Welt in der jeder auf dem Transfermarkt Gewinn macht, ist rechnerisch nicht möglich.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #159
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Deswegen ist das natürlich auch Unfug was Silver da schreibt.

    Mal davon abgesehen habe ich in diesem Forum quasi noch nie eine Lobhudelei in Richtung Hoppenheim gelesen. Wie der Verein sich finanziert, dürfte wohl jedem klar sein.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #160
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Als Bundesligaverein sollte man langfristig schon mehr Ausgaben als Einnahmen auf dem Transfermarkt haben. Eine Welt in der jeder auf dem Transfermarkt Gewinn macht, ist rechnerisch nicht möglich.
    Ich habe nicht behauptet, daß jeder Gewinn machen kann. Sondern nur, daß es so super nicht ist, was in Hoffenheim in der Hinsicht gemacht wird. Auch wenn die Autoren einiger Presseartikel der letzten Tage da offensichtlich anderer Meinung sind. Ob hier Lobhuddelei für Hoffenheim stattfindet weis ich nicht, dafür lese ich hier zu selten und in zu wenigen Threads.

  11. #161
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Hier die Transfersalden der vergangenen fünf Jahre bei den einzelnen Clubs:

    Zeitraum 2010/11 bis 2015/16

    Hoffenheim, Bremen, Mainz, Stuttgart, Köln, Freiburg, Hertha, Nürnberg, FCK, Fürth und 1860 haben in der Zeit positives Saldo.

    Wobei so richtig beeindruckend eigentlich nur die Werte von Bremen, Stuttgart, Freiburg und Nürnberg sind. (Und Hoffenheim, aber ich glaube, da ist der Firmino-Transfer jetzt schon drin).

    Bild

    Sieht natürlich sicherlich noch jeweils anders aus, wenn man die Jahreszeiträume ändert.

    Quelle:

    http://www.transfermarkt.de/transfer...nat=&pos=&w_s=
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Wobei so richtig beeindruckend eigentlich nur die Werte von Bremen, Stuttgart, Freiburg und Nürnberg sind. (Und Hoffenheim, aber ich glaube, da ist der Firmino-Transfer jetzt schon drin).
    Und wo sind diese Teams jetzt

  13. #163
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Und wo sind diese Teams jetzt
    Weiß nicht, wo du aus meinem Beitrag einen Appell herausliest, möglichst positives Saldo zu haben.

    Dass du logischerweise erfolgreicher sein kannst, wenn du teuer einkaufst und deine Einnahmen durch Zuschauer, Fernsehgelder, etc. generierst, sollte auf der Hand liegen. Umgekehrt müssen manche Vereine, wenn sie sauber wirtschaften wollen, durch Transfers die Rücklagen bilden, die sie im Notfall brauchen oder eben nicht durch andere Geldtöpfe generieren können.

    Ich würde auch davor warnen, alle Vereine die entweder positives oder negatives Saldo haben, über einen Kamm zu scheren. Da gibt es zweifelsfrei auch Unterschiede in der Bilanz.

    Interessant ist die Tabelle trotzdem.

  14. #164
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    In diesem Zeitraum hat Hoffenheim die meisten Spieler gekauft und auch die meisten Spieler verkauft.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #165
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    War doch eh das Ziel von Hopp einen Ausbildungsverein zu errichten und nur durch den Konflikt mit Rangnick kam es zu diesen großen Transferausgaben. Inzwischen hat es sich doch normalisiert und geht in die richtige Richtung.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 11 von 70 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •