Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 418

Thema: XCOM 2 angekündigt

  1. #46
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Was mich wundert is der eine Soldat hat ja einen Granatwerfer wirts keine Raketenwerfer mehr geben oder is das eine neue zusätzliche Waffe die dazukommt
    Was auch schade bzw scheiße is das die neue Soldaten Klasse erst bei Erscheinen bekannt gegeben wird

    Am meisten interessiert mich die Sniper klasse als Sniper Fan und danach wie der Medec wird der wird bestimmt auch sehr wichtig fals sie die noch gibt

    weil ja der Assault zum Ranger wird kanns ja da auch enderungen geben war nie so der rauch fuzi habe den aller höchsten 2-3 max 4-5 mal in den 10 oder mehr

    spielen von EU und EW eingesetzt auch wenns vllt sehr nützlich is *SSFG*

    Wenn Win 10 wirklich benötigt wird dann hole ichs mir aber bis jez scheind keiner zuwissen was es nach dem kostenlosem Jahr kosten soll bzw wird

    Aber sonst freue ich mich riesig drauf wie em Bolle
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #47
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    Wenn Win 10 wirklich benötigt wird dann hole ichs mir aber bis jez scheind keiner zuwissen was es nach dem kostenlosem Jahr kosten soll bzw wird
    Natürlich weiß man das, hat MS doch schon bekannt gegeben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #48
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wie ichs letztens gegoogelt habe habe ichs nicht gefunden oder übersehn, manch mal über sieht man vor lauter Bäumen den Wald
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    30.08.14
    Beiträge
    403
    Wenn XCOM 2 Win10 braucht muss ich wohl mein Kauf zurückstellen wenn es dann raus kommt^^
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  5. #50
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    zum Glück hat mein Gaming Laptop Win 7 da machts mir nix auf is nur die frage jez oder später updaten
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #51
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wieso sollte Windows 10 benötigt werden? Das Spiel wird ja schon auf irgendwelchen Rechnern programmiert und die haben wahrscheinlich kein Windows 10. Ich wüsst net, warum die auf Windows 7/8 Rechnern nen Spiel fürn Betriebssystem programmieren sollten, das sie ja noch gar nicht zur Verfügung haben ums drauf zu testen, bzw spezifisch darauf abzustimmen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    PC exklusiv ist es ja bereits. Es ist zwar unwahrscheinlich aber es könnte ja auch DX 12 exklusiv sein, und dann wird halt win10 benötigt.

    DX12 währe ja gerade für die alteren und schwächeren PC's eine gute Sache, 20-30% mehr Leistung für mau. Und wer sich bei win10 vor der cloud fürchtet, man muss sich nicht mit einem ms konto anmelden mann kann cortana abschalten und onedrive muss man auch nicht verwenden.

  8. #53
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Arcangel Beitrag anzeigen
    PC exklusiv ist es ja bereits. Es ist zwar unwahrscheinlich aber es könnte ja auch DX 12 exklusiv sein, und dann wird halt win10 benötigt.

    DX12 währe ja gerade für die alteren und schwächeren PC's eine gute Sache, 20-30% mehr Leistung für mau. Und wer sich bei win10 vor der cloud fürchtet, man muss sich nicht mit einem ms konto anmelden mann kann cortana abschalten und onedrive muss man auch nicht verwenden.
    Man kann auch auf einem Windowsrechner Spiele programmieren die Linux-Only sind. Von daher werden die sicherlich jetzt schon ordentlich rumbauen. Abgesehen davon gehe ich nachwievor davon aus, dass sie die alte Engine anpassen und dabei auch noch weiter optimieren. (Abgesehen davon können 99% der Features DirectX9 sein, 1% DirectX12 und schon muss man dafür dann die 12er Verion haben (Zahlen sind natürlich vom Rainer Spekulatius, kein Mitarbeiter bei Firaxis )


    [OT]
    Auch wenn es etwas offtopic ist. Man hat ja sehr schön an der, für ihren Datenschutz bekannten , iCloud gesehen wie super Clouds sein können Gerade in Verbindnug mit einem Betriebssystem, wo mal schnell ein paar private Daten in Textdateien auf dem Desktop liegen wäre sowas schnell das digitale Todesurteil.
    Was DX12 angeht bin ich aber guter Dinge, nicht wegen DX12 selbst. Aber ich bin mir sicher das Vulcan dadurch auch noch einen kleinen Sprung hinlegen wird
    [/OT]
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    Abgesehen davon können 99% der Features DirectX9 sein, 1% DirectX12 und schon muss man dafür dann die 12er Verion haben
    Ich weis ja nicht genau wie DX12 ablaufen wird, aber ein weis ich, DX12 ist nicht einfach nur ein Paar feature setst die dazu kommen, DX12 wird ein mit vielen altlasten aus der DX9/10/11 welt aufräumen (sprich Overhead reduzieren) und eine neue Art ermöglichen wie Programierer auf die GPU zugreifen können.

    Also es wird wohl dinge Geben die man 1:1 übernehmen kann, aber den Grossteil wird man für DX12 neumachen müssen.

    Und ich hoffe doch stark das Firaxis nicht die selbe Engine benutzt und nur ein Paar texturen aufhübscht. Wir laufen die Gefahr das XCOm2 ähnlich läuft wie BE grosser erwartungen und am schluss ist es ein überteuertes schlecht ausgeführtes DLC das als eigenes Spiel verkauft wird.

  10. #55
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.018
    Ich hoffe sehr, dass dieselbe engine benutzt wird. Das gameplay ist weit wichtiger als die Grafik. Das Problem von BE ist nicht, wie es aussieht, sondern wie es sich spielt.

  11. #56
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Ich glaube nicht das MS für DX12 alte Features komplett entfernt. Niemals innerhalb eines Versionsupdates. Kenne den .Net Kram von denen nicht wirklich, bei Java/PHP und Co werden solche Sachen erst eine Weile als "deprecated" gelistet, sprich noch drin aber nicht mehr fortgeführt. Du kannst heute ja mit Java8 auch noch Java7 Code schreiben, bzw. Java7 Programme mit Java8 nutzen etc.

    Ich gehe daher davon aus, dass sie ihr Konstrukt einfach erweitern. Kenne mich aber im Hause MS nicht gut aus, bin kein Fan von Bibliotheken die auf ein System beschränkt sind mit dem Ziel andere kleinzuhalten, würde hier aber zu weit gehen


    Was spricht gegen eine bewährte Engine? Weder sind Civ5 noch XCOM grafisch hässlich (klar, geschmackssache) noch hat die Engine (für uns) große Probleme mitgebracht. Zumindest kann ich mich an keine Spielabstürze etc. bei den beiden Titeln erinnern. BE und das Spinn-off sind aber sicherlich nicht wegen der Engine Müll, da passen wie Rince Wind schon sagte andere Dinge nicht.
    Aber klar, egal mit welcher Engine, versauen kann man im Grunde alles





    Edit: PVP => PHP
    Zuviel TESO gedaddelt


    @Blob
    Danke für die Erleuterung, dass sie quasi nix entfernen finde ich dann schon ungewöhnlich
    Geändert von Bomm3l (04. Juni 2015 um 12:32 Uhr)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  12. #57
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Im .NET-Framework wird praktisch nie etwas entfernt. Es gibt auch noch alte VB6-Relikete wie vbCrLf für den Zeilenumbruch (,gleichzeitig mit dem .NET Äquivalent Envrionment.NewLine), die eigentlich nur für den einfachern Wechsel von VB6 auf VB.NET gedacht waren und bis heute nicht entfernt wurden.

    XCOM 2 werde ich mir vielleicht holen, ich finde das Spielprinzip toll.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von ManofStil
    Registriert seit
    11.01.06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Der_Blob Beitrag anzeigen
    Im .NET-Framework wird praktisch nie etwas entfernt. Es gibt auch noch alte VB6-Relikete wie vbCrLf für den Zeilenumbruch (,gleichzeitig mit dem .NET Äquivalent Envrionment.NewLine), die eigentlich nur für den einfachern Wechsel von VB6 auf VB.NET gedacht waren und bis heute nicht entfernt wurden.

    XCOM 2 werde ich mir vielleicht holen, ich finde das Spielprinzip toll.
    Oh doch - gerade jetzt mit .NET 5 vNext wird hier einiges aufgebrochen und Altlasten endlich über Bord geworfen.
    Daher gehe ich davon aus, dass auch DX12 endlich einmal aufräumen wird. Die Änderungen betreffen ja "nur" den untersten Lever der Architektur der Gameengine - denke, es wird, wie bei Civ5 auch, eine DX10/11 und eine DX12 Version geben.
    Und man wird sich sicher nicht die ganzen Win7/8 PC's entgehen lassen wollen, die mit einem Upgrade (verständlicherweise) noch warten wollen.

  14. #59
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Gameplay-Szenen mit ordentlich Verlusten:

    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  15. #60

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •