Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 418

Thema: XCOM 2 angekündigt

  1. #16
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Ich frage mich ja, wie sie das XCOM2 nennen können - es ist mindestens der 5. mir bekannte Teil der Reihe.
    Ansonsten bin ich schon sehr auf die XCOM-Stories hier im Forum gespannt, schätze, ich werde wieder bei den Freiwilligen dabei sein.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #17
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Die alten waren ja X-COM nicht, XCOM.

    Edit: Und wenn man Enforcer und äh...das Weltraumballerspiel, dazu rechnet, dann ist es Nr. 7.

  3. #18
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ob man es auch bereits zur Gamescom anschauen oder gar anspielen kann? WB, kannst Du da schon was sagen? Du hast doch einen heißen Draht zu Firaxis.
    Da kann ich jetzt im Moment leider noch nichts zu sagen. Aber in Kürze sollte ich das können.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144
    Oh yes!! Der Trailer, sieht echt geil aus. Das Setting mit der Guerillatruppe klingt spannend....nur schade dass der erste teil mit dem dämlichen "Aethärer suchen neue Körper und testen die menscheit" Plot endet, anstatt den zweiten teil vorzubereiten.
    wäre sicher klasse wenn man die eroberung der erde durch die aliens auch spielerisch erleben könnte^^

  5. #20
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.953
    Zitat Zitat von Angra Mainyu Beitrag anzeigen
    Oh yes!! Der Trailer, sieht echt geil aus. Das Setting mit der Guerillatruppe klingt spannend....nur schade dass der erste teil mit dem dämlichen "Aethärer suchen neue Körper und testen die menscheit" Plot endet, anstatt den zweiten teil vorzubereiten.
    wäre sicher klasse wenn man die eroberung der erde durch die aliens auch spielerisch erleben könnte^^
    Einfach das Spiel verlieren indem man die Panik hochkochen lässt.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144
    Hmm Stimmt eigentlich, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen...Das Leben kann so einfach sein!!! :-D

    BTW die Panik war echt der größte spasskiller in XCOM1...ich hoffe sowas haben die jetzt weggelassen...und dass die kampagne länger geht

  7. #22
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.953
    Naja, irgendwie muss man doch eine Herausforderung haben.
    Aber ich kann dich völlig verstehen, vor allem in den ersten paar MOnaten wo man noch nicht genug Techniker und Geld für genug Satelliten hat.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  8. #23
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Zitat Zitat von Angra Mainyu Beitrag anzeigen
    Hmm Stimmt eigentlich, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen...Das Leben kann so einfach sein!!! :-D

    BTW die Panik war echt der größte spasskiller in XCOM1...ich hoffe sowas haben die jetzt weggelassen...und dass die kampagne länger geht
    Spiel Long War. Panik wird anders berechnet, es gibt nicht mehr die Auswahl zwischen 3 Missionen, so dass man nicht jedes Mal in 2 Ländern mehr Panik bekommt. Außerdem kann man verlorene Länder wieder zurück erobern. Neben vielen weiteren Verbesserungen.

  9. #24
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Super Geil Super Cooler Trailer das einzige was ich scheiße finde es is Pc exklusiv aber werde es mir drotzdem holen

    weil als Xcom Fan ein muß (also ein mast haf *SSFG* )

    was mich wundert das es nur 5 verschiedene Soldaten Klassen geben soll wo´s bei LW 8 gibt

    LOL sogar schwerter gibts als waffen ob die auch gegen die Schlangenaliens helfen die scheinen ja noch fiser wie die Sucher zusein

    und sind die Sectoiden gewachsen oder is das eine neue Alien Rasse? die sehen wie Riesen Sectoiden aus

    aber ich freue mich schon riesig drauf
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #25
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Ich glaube, dass die Schwerter zu der neuen Klasse der Ranger gehören. Habe das aber auch nur aus 2. oder 3. Hand.

    Leider sieht das Schwert im Screenshot so aus, als ob es hinten am Rücken schwebt.

  11. #26
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Die werden es doch wohl nicht exklusiv für PC anbieten?

    Wenn man sich überlegt, wie erfolgreich die anderen Teile auf den Konsolen waren, wäre wirtschaftlich kompletter Unsinn. Selbst, wenn es zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist, die werden das Teil definitiv für Konsole bringen. Möglicherweise wird es eine kurze Zeitexklusivität geben.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    wahrscheinlich DX 12 exklusiv, damit Firaxis ne 10^7$ subvention von MS einstreichen, damit win 10 gepuscht wird.

    Wo wir gerade bei Aliens übernehmen die Weltherrschaft sind.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.12
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Spiel Long War. Panik wird anders berechnet, es gibt nicht mehr die Auswahl zwischen 3 Missionen, so dass man nicht jedes Mal in 2 Ländern mehr Panik bekommt. Außerdem kann man verlorene Länder wieder zurück erobern. Neben vielen weiteren Verbesserungen.
    tue ich bereits ;-)
    ...Long War ist wirklich sehr empehlenswert!

  14. #29
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Die werden es doch wohl nicht exklusiv für PC anbieten?

    Wenn man sich überlegt, wie erfolgreich die anderen Teile auf den Konsolen waren, wäre wirtschaftlich kompletter Unsinn. Selbst, wenn es zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist, die werden das Teil definitiv für Konsole bringen. Möglicherweise wird es eine kurze Zeitexklusivität geben.
    Wie schon erwähnt, solange sie die Steuerung dann nicht wieder verhunzen können sie es von mir aus auch für Tablets rausbringen
    Vermute aber auch, dass das PC-Exklusiv nur temporär ist. Mit etwas Glück haben dann am Ende alle "Teilnehmer" das bestmögliche Spiel für ihr System, hat bei GTA V scheinbar ja auch geklappt. (Kann das aber aber nur vom sehen beurteilen)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  15. #30
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt, solange sie die Steuerung dann nicht wieder verhunzen können sie es von mir aus auch für Tablets rausbringen
    Vermute aber auch, dass das PC-Exklusiv nur temporär ist. Mit etwas Glück haben dann am Ende alle "Teilnehmer" das bestmögliche Spiel für ihr System, hat bei GTA V scheinbar ja auch geklappt. (Kann das aber aber nur vom sehen beurteilen)
    Auf den Screenshots sieht die Steuerung leider bisher sehr ähnlich aus.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •