Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 418

Thema: XCOM 2 angekündigt

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    ja das kack entschlüsseln hat bei mir auch ne Ewigkeit gebraucht

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Greifax
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    14
    Um Mitternacht wird erstmal aktualisiert

    Aber gleich gehts los
    ... alles wird gut ...

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Welchen Schwierigkeitsgrad sollte man nehmen ? wenn man schon beim Vorgänger immer Klassisch Iron Modus gewählt hat`?

  4. #229
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Hat bei mir ziemlich exakt 33 Minuten gedauert zum entschlüsseln.

    Aber jetzt wird gleich gestartet! Welt zurückerobern und so....
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Hat bei mir ziemlich exakt 33 Minuten gedauert zum entschlüsseln.

    Aber jetzt wird gleich gestartet! Welt zurückerobern und so....
    Viel glück mein freund , bei der 1. Mission sind zwei von mir gefallen

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    2. Mission alle gestorben , ich schaffts nicht in den paar runden dieses Ding zu bergen

    Achtung Spoiler:
    Wie um himmels willen soll man den Wandler bergen bei 8 Runden??!!!!



    Hab eben den 1 Bug gehabt , bei den Ingenieuren , musste ich irgendwas Freiräumen , da konnte ich nicht mehr zurück , auch nichts ins Hauptmenü , es blieb mir nichts anderes übrig als Alt F4


    update

    Scheint bei mir ein Schwerwiegender Bug zu Sein (Kampagne nicht mehr spielbar) bei den Ingenieursbüro Räume freimachen tut sich nichts , ich musste da aber was machen ,weil das spiel nicht mehr weitergeht.
    Geändert von el mariachi (05. Februar 2016 um 02:55 Uhr)

  7. #232
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Also erste Wertung nach etwas mehr als 4 Stunden Spielzeit:

    Ich liebe das Spiel schon jetzt!

    Tipp: kaufen!
    Geändert von d,,p (05. Februar 2016 um 05:23 Uhr)
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  8. #233
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Hab eben den 1 Bug gehabt , bei den Ingenieuren , musste ich irgendwas Freiräumen , da konnte ich nicht mehr zurück , auch nichts ins Hauptmenü , es blieb mir nichts anderes übrig als Alt F4


    update

    Scheint bei mir ein Schwerwiegender Bug zu Sein (Kampagne nicht mehr spielbar) bei den Ingenieursbüro Räume freimachen tut sich nichts , ich musste da aber was machen ,weil das spiel nicht mehr weitergeht.
    Hatte ich auch. Aber das ist nur ein unklares Interface: Einfach zuerst auf den Knopf ganz oben klicken, einen Ingenieur auswählen und dann geht's!
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Welchen Schwierigkeit spielt ihr eigentlich?

    Ich hab Commander Genommen und das ist verdammt hart , schade das man die alten Schwierigkeitsgradnamen vom Vorgänger nicht übernommen hat .

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch. Aber das ist nur ein unklares Interface: Einfach zuerst auf den Knopf ganz oben klicken, einen Ingenieur auswählen und dann geht's!
    Ich weiß nicht wo du einen Knopf siehst? Ich klicke auf alles was klickbar ist , aber es tut sich nichts
    so siehts bei mir aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    2. Mission alle gestorben , ich schaffts nicht in den paar runden dieses Ding zu bergen
    du kannst das teil bergen ohne das die gegner dich überhaupt sehen. kein großes ding.

    in der ersten tutorialmission verliert man automatisch 2 leute, weil das spiel das halt so vorgibt. man kann dort ja wirklich nix selber entscheiden.

    Die beiden ersten Missionen sind das Tutorial.
    mit den träge reagieren meine ich die steuerung, nicht der schwierigkeitsgrad. insgesamt läuft das spiel halt etwas träger, alles dauert etwas länger. der letzte man hat seine letzte aktion durchgeführt - - - - - - - und man wartet bis dann "alien zug" erscheint und die gegner was machen...

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von PayDay Beitrag anzeigen

    mit den träge reagieren meine ich die steuerung, nicht der schwierigkeitsgrad. insgesamt läuft das spiel halt etwas träger, alles dauert etwas länger. der letzte man hat seine letzte aktion durchgeführt - - - - - - - und man wartet bis dann "alien zug" erscheint und die gegner was machen...
    Hört sich für mich eher nach einem leicht überfordertem System an. Evtl. mal ein wenig die Grafikeinstellungen runterdrehen....

  13. #238
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Exportieren von Charakteren? Also, wohin werden die exportiert? Von wo kann man welche importieren?

    Hintergrund der Frage: Besteht vielleicht Interesse, eine "Civforum-Rekruten-Liga" zu erstellen? Jeder. der Lust hat, erstellt einen Charakter mit seinem eigenen Nick, den er dann anderen Civforums-Usern zum Import zur Verfügung stellt. Wäre dann für sicher in Bälde entstehende Storys 'ne nette Sache.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  14. #239
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Gerade die Einführung gespielt und ich muss sagen, die Einleitung bzw. die Geschichte ist schon verdammt gut.
    Ich bin gespannt.

    Leider ist mein System total überfordert und ich kann nur auf der geringsten Grafikeinstellung spielen und selbst dann ruckelt es ab und an
    Aber wahrscheinlich kriege ich eine neue Graka am Wochenende.

    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Welchen Schwierigkeit spielt ihr eigentlich?

    Ich hab Commander Genommen und das ist verdammt hart , schade das man die alten Schwierigkeitsgradnamen vom Vorgänger nicht übernommen hat .
    Das ist die dritte?
    Ich hab auf der zweiten angefangen und die Wandler-Mission war wirklich ein Kinderspiel. Deshalb überlege ich, ob ich eine Stufe hoch gehen soll

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Greifax
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    14
    Schwierigkeit 2/4, Grenadier steht im Feld NEBEN dem Alien, 85% Hitchance und was macht die Militärfachkraft .... rrrrichtig, schiesst daneben... dafür massakriert das Alien mich anschliessend mit nem Kritischen Treffer und radiert dann genüsslich die restliche Einheit aus....läuft Emoticon: motz
    ... alles wird gut ...

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •