Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 418

Thema: XCOM 2 angekündigt

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    XCOM II ich kanns immer noch nicht abwarten .... das dauert sooo lange

  2. #137
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ja ich kanns auch kaum erwarten dumm nur am 5 Feb hat meine Schwester geburtstag
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ich frag mich nur ob es vom um punkt 0:00 Uhr bzw vom 4. Feb auf dem morgen vom 5. feb um 0:00 Uhr Freigeschaltet wird

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Wird das vom Hersteller festgelegt? IMHO schaltet Steam meist um 19:00 frei.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270

    zwinker

    Zitat Zitat von Xcomer Beitrag anzeigen
    Sorry einen link habe ich nicht kann dir nur ungefär erklären wie ichs gemacht habe, da ich nicht genau weis wie ichs geschaft habe
    (ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ) weil beim ersten mal hats nicht geklappt

    gib bei Google Xcom LW auf deutsch ein gehe bei dieser Nexus seite auf übersetzen und lads dir runter da stehn 2 mögliche installations
    möglichkeiten

    ich habe die glaube ich zweit variante genommen wo ich es irgend wie geschaft habe die 4 dateien zu extraieren ( glabe endpackt )
    und dann in die endsprechenden angegebenen Ordner kopiert oder geschoben habe

    und dann hat gefunzt

    ich hoffe es klappt so bei dir sorry genauer kann ich mich nicht errinnern


    Ps Van Doorn spricht immer noch English

    Ich habe gestern noch einmal auf der Nexus-Seite gesucht und habe die Files gefunden, Danke.
    Ist nun aber nicht mehr so wichtig, da ja eh XCOM2 diese Woche erscheint ....
    Geändert von vorlone (01. Februar 2016 um 10:01 Uhr)

  6. #141
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Geändert von Loki (01. Februar 2016 um 18:13 Uhr)
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Was für ein Spiel hat den die Gamestar getestet?

    - "inkonsistenter Schwierigkeitsgrad"?
    - "stellenweise unfair"?

  8. #143

  9. #144
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Was für ein Spiel hat den die Gamestar getestet?

    - "inkonsistenter Schwierigkeitsgrad"?
    - "stellenweise unfair"?
    Musst halt den ganzen Test lesen, nicht nur die Zusammenfassung. Darin ist das erklärt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Das ist es ja gerade: ich habe den ganzen Test gelesen. Dort werden die Punkte nicht näher erläutert.

  11. #146
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Thema Schwierigkeitsgrad:
    Zitat Zitat von Gamestar
    Sobald wir mal ein paar Veteranen herangezüchtet haben, überstehen wir sowas schon eher - wodurch XCOM 2 im Laufe des Spiels eher leichter als schwerer wird. Der Frust der frühen Einsätze verschwindet dann glücklicherweise, aber die Missionen schwanken nun zwischen angenehm fordernd und spürbar zu leicht. Anfangs unfair, später leichter - das ist ja eigentlich genau verkehrt herum. Ein etwas sanfterer Einstieg täte dem Spiel durchaus gut, und wer ab der ersten Minute schwitzen will, könnte den Schwierigkeitsgrad immer noch auf Anschlag stellen.
    ("Hilfe, wir werden unterdrückt!", Absatz 2)

    Zitat Zitat von Gamestar
    Ein perfektes Spiel ist XCOM 2 aber nicht geworden. Die Anspruchskurve verläuft genau andersrum, als sie sollte: Erst so fies, dass der Einstieg richtig frustrieren kann, und dann plötzlich einfacher, wenn man für größere Herausforderungen gewappnet wäre.
    (Fazit Maurice Weber)

    Thema "stellenweise unfair":
    Zitat Zitat von Gamestar
    Gerade zu Beginn stellt sich schon auf dem zweiten von vier Schwierigkeitsgraden der Eindruck ein, dass XCOM 2 mit härteren Bandagen spielt als der Vorgänger. Unsere Jungs sterben in den frühen Einsätzen wie die Fliegen, und das nicht immer an völlig fairen Todesursachen. Zum Beispiel, als das Spiel uns einen zu rettenden Zivilisten präsentiert, der ohne jede Vorwarnung zu einem riesigen Alienschleimbatzen mutiert und gleich mal unseren nächsten Soldaten aus den Latschen haut, ohne dass wir überhaupt reagieren dürfen.
    ("Hilfe, wir werden unterdrückt!", Absatz 1)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #147
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Also mich erinnert das insgesamt durchaus an X-Com EU. Da ist es zu Anfang auch schwerer, als wenn man dann erfahrene Einheiten und einen Satellitenschirm hat. Obendrein stirbt in der Tutorialmission ziemlich zwangsweise auch jemand.
    Ich halte es aber auch für Unsinnig ein Beispiel für einen sterbenden Soldaten zu Begin zu nehmen, welchen Einfluss soll das haben? Was verliert man....einen Typen ohne Erfahrung. Austauschbar.
    Falls es so ist, dass die Spieler bei angemessenem Spiel wie die Fliegen sterben, dann hat man einen Punkt...aber mir stellt sich da ein wenig die Frage, ob es die Schuld des Spieles ist, oder des Testers.
    Letztlich muss man natürlich gestehen, der Tester kann in den eins bis maximal zwei Durchläufen(wenn nicht sogar weniger-ist ja nicht so, dass so ein durchlauf mal eben in 30 min gemacht ist), die Spielmechanik nicht perfekt kennen....aber da finde ich den Ansatz des Spiels gar nicht so schlecht. Aus Fehlern lernt man. Wenn das Spiel da gnädiger mit einem umgeht, dann gibt es wenig Grund sich tiefer mit seinen Fehlern zu beschäftigen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Thema Schwierigkeitsgrad:

    ("Hilfe, wir werden unterdrückt!", Absatz 2)
    Hier werden aber keine Beispiele geliefert, warum das Anfangs zu schwer sein soll.

    (Fazit Maurice Weber)
    Auch hier kein Beispiel genannt.

    Thema "stellenweise unfair":
    Schlicht nicht wahr. Im WB-LP wurden auch mindestens einmal ein Soldat von so einem Vieh getroffen - der Soldat überlebte. Wenn die Soldaten des Testers gestorben sind, dann infolge schlechter Taktik. (Mussten vorher schon verletzt gewesen sein.)


    Jedenfalls ist es gut, wenn der SG im Vergleich zu dem ersten Teil ansteigt. Habe die Kampange auf Classic im zweiten Durchgang geschafft (vorher auf normal gespielt), obwohl ich vorher XCom nie gepielt habe.

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Die Presse feiert schon Überschwänglich XCOM II , zwar wird der Hohe Schwierigkeitsgrad kritisiert aber ich mags Hart und Schwer .

    Ich kanns bis Freitag nicht abwarten , kommt da eventuell ein Preload ?`Wann ist das Spiel Spielbar ?`So gegen 00:00 Uhr Freitag?

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Ich freue mich auch schon gewaltig und hoffe das sie das Game nicht nach dem 1 oder 2. Patch gleich wieder leichter machen,weil wieder ein paar Kids rumheulen.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •