Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: [TOFU] Sitzung zur Lage der Hangmarei

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Ksorpay
    Registriert seit
    28.03.15
    Beiträge
    67

    [TOFU] Sitzung zur Lage der Hangmarei

    //!\\ Achtung nur Mitglieder der Transozeanischen Freihandelsunion können hier mitlesen respektiert das bitte das macht es für alle interessanter //!\\
    Eingeladene Spieler: Rattenkind, Cpt. Unnütz, Arkona, Süleyman, Ennos, Ksorpay


    Ich hoffe das ist kein Problem wenn ich jetzt einen Faden dazu eröffne

    Was machen wir jetzt? Die Hangmarei ist Beitrittsmitglied und viele haben noch Beziehungen zum Land. Sollen wir Geschlossen auftreten? Was ist mit Embargo? etc etc

    Ich bin sicher kein Mitglied kann tollerieren das das Land jetzt ein absolutistisches Kaiserreich ohne Rechtmäßigkeit ist außer Phönizien vielleicht

  2. #2
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Oh boi, das mit dem guten Design für diese Threads sollten wir irgendwann mal besprechen.

    Ansonsten steht Cuivinien komplett hinter dir, solange Zulia nicht auf Sowjetunion macht. Embargo ist gut, Kandidatenstatus abwerfen, sollte er einem Ultimatum nicht folgen, geschlossen auftreten auch gut, solange ich die Idee unterstütze. Ein Glück war LJH zu inaktiv, als dass ich ernsthaft dort investieren würde.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Das ist eine schlechte Zeit jetzt krieg zu Provozieren Snaringen steht auch hinter dir aber wir sollten der Hangmarei die wahl Geben. Ob er es Rückgängig machen will oder Nicht. Wenn nicht dann Embargo und Isolation @Ksorpay falls du Hilfe brauchst gegen Hangmarisch Drakonien stehe ich auch hinter dir aber ich bin unregelmäßig on Derzeit

  4. #4
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Süleyman Beitrag anzeigen
    Das ist eine schlechte Zeit jetzt krieg zu Provozieren Snaringen steht auch hinter dir aber wir sollten der Hangmarei die wahl Geben. Ob er es Rückgängig machen will oder Nicht. Wenn nicht dann Embargo und Isolation @Ksorpay falls du Hilfe brauchst gegen Hangmarisch Drakonien stehe ich auch hinter dir aber ich bin unregelmäßig on Derzeit
    Was ist'n überhaupt aus LJH geworden? Wäre er nicht einfach so abgehauen hätten wir dieses Problem jetzt nicht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Ksorpay
    Registriert seit
    28.03.15
    Beiträge
    67
    Gegen Drakonien wird es denn ich denke nicht kein großes Problem weil die Hangmarei noch keine Verbündete hat und das einzige Problem Britannia ist aber ich glaube nicht das es das Land wagt einen größeren Krieg zu provozieren Diese Provinzen sollen aber nicht an die Hangmarei oder an Britannia fallen vorallem habe ich meine Geschichte mit den Zuliern schon lange geschrieben

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Ksorpay Beitrag anzeigen
    Gegen Drakonien wird es denn ich denke nicht kein großes Problem weil die Hangmarei noch keine Verbündete hat und das einzige Problem Britannia ist aber ich glaube nicht das es das Land wagt einen größeren Krieg zu provozieren Diese Provinzen sollen aber nicht an die Hangmarei oder an Britannia fallen vorallem habe ich meine Geschichte mit den Zuliern schon lange geschrieben
    Ok Sobald wir aber Richtig Vorgehen müssen wir sehr Wichtiges über PN schreiben Leute wie PapaBlubb lesen gerade Mit und das ist nicht Hilf reich

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Was ist'n überhaupt aus LJH geworden? Wäre er nicht einfach so abgehauen hätten wir dieses Problem jetzt nicht.
    Er hat Sich lange auch nicht gemeldet und mir erst vorgestern Gesagt das er Probleme hat. Sobald er mehr Zeit hat macht er in einem Neuen Land mit

  8. #8
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Süleyman Beitrag anzeigen
    Ok Sobald wir aber Richtig Vorgehen müssen wir sehr Wichtiges über PN schreiben Leute wie PapaBlubb lesen gerade Mit und das ist nicht Hilf reich
    Ich habe diese Logik hier auch nie verstanden, als ob man "gegnerischen" Spielern in so einem Spiel vertrauen könnte. Sobald wir Wichtigeres besprechen müssen geht es eh über PN-Form, das hier ist jetzt wohl eine Art Diskuthread oder so.

    Ach, und hi kreton.

    Zitat Zitat von Süleyman Beitrag anzeigen
    Er hat Sich lange auch nicht gemeldet und mir erst vorgestern Gesagt das er Probleme hat. Sobald er mehr Zeit hat macht er in einem Neuen Land mit
    Mal hoffen, dass sein "neues Land" besser wird und er sich dann auch meldet.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Hallo Arkona

  10. #10
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Embargo gegen Troja oder gegen die Hangmarei ?

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Embargo gegen Troja oder gegen die Hangmarei ?
    Gegen die Hangmarei Troja hat noch nichts Gesagt und ich Glaube nicht das es Sich laut Stark einmischen wird

    Wenn Britannia sich einmischen wird Plädiert Snaringen für eine Ausweitung der Sanktionen.

  12. #12
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Süleyman Beitrag anzeigen
    Gegen die Hangmarei Troja hat noch nichts Gesagt und ich Glaube nicht das es Sich laut Stark einmischen wird

    Wenn Britannia sich einmischen wird Plädiert Snaringen für eine Ausweitung der Sanktionen.
    Troja sorgt gerade für Probleme, das gefällt mir ganz und gar nicht. Sollte das Land mit der zweiköpfigen Politik weitermachen oder gar auf Seiten der Hangmarei in den Krieg eintreten (was aber mMn unwahrscheinlich ist) könnte es zum Bruch zwischen den Trojanern und Cuivinien kommen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Ksorpay
    Registriert seit
    28.03.15
    Beiträge
    67
    Klink ist auch so reaktionär das er jedes Mal wenn ein neues Land kommt dickköpfig reagiert ohne Konsequenzen abzuwägen Deshalb versuche ich neutral zu Troja zu sein. Aber wenn es sich aktiv einmischt hat es bei mir dann wohl verspielt

  14. #14
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Wow. Ich musste wirklich lachen, als ich las, dass Troja Snaringen dafür kritisiert, sich in einen "regionalen" Konflikt einzumischen, im ersten Drakonienkrieg aber Feron (sic!) dafür beglückwünscht hat und sich ebenfalls eingemsicht hat.

  15. #15
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    @Ksorpay: Du kennst den Deal, aber ich notiere ihn nochmal öffentlich, damit niemand auf die Idee kommt, zu behaupten, das stimmt nicht. Zulia schuldet Cuivinien/MqA jetzt 45 WP/GP. Mindestens 20 davon sollten als GP zurückgezahlt werden, 12 sollen Investitionen in Ameiráia/Cu-11 sein. Mindestens 4 GP/WP sollen pro Runde zurückgezahlt werden.

    Cuivinien ist ein friedliches und hilfsbereites Land, aber Mirái qui Amea ist der größte Mischkonzern Keplers und achtet auf die Menge, die Andere dem Unternehmen schulden.^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •