Umfrageergebnis anzeigen: Hamburg oder Karlsruhe?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hamburger SV

    25 43,10%
  • Karlsruher SC

    33 56,90%
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 669 von 669

Thema: 1. Bundesliga Relegation: HSV vs KSC

  1. #661
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Jeder blamiert sich halt so gut er kann. Wenigstens darin ist der HSV spitze. Aber vielleicht lernt man ja im folgenden Jahr auch endlich Abstieg.

  2. #662
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Also den Ideen-Klau seh ich eher gegenüber Paulis "Weltpokalsieger-Besieger" T-Shirts... Ich finde die T-Shirts um ehrlich zu sein witzig. Für n 10er hätte ich mir wohl auch eins geholt. Ich sehe das, wie der Kommentar des HSV, dass Selbstironie eben nicht jedermanns Sache ist.
    Den letzten Satz des Artikels ("Unser Vorschlag: Lieber HSV, wie wäre es, wenn ihr aus Fairplay-Gründen einfach das eingenommene Geld der Jugendabteilung der KSC zukommen lassen würdet?") finde ich aber grundsätzlich nicht verkehrt... gut, Jugendabteilung des KSC vllt nicht unbedingt, aber in irgendner Form das Geld einem karitativen Zweck zukommen zu lassen, fände ich schon angebracht. Dann hätte ichs vllt auch für 15 gekauft.

    Hier wird sich doch sonst immer über Überheblichkeit etc. beschwert. Jetzt zeigt man mal ein wenig Selbstironie und steht quasi damit zur allgemein schlechten Arbeit... dann is das auch wieder nicht gut...

  3. #663
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Ich find die Idee ganz nett

    Und lieber der HSV als der KSC. Whistler hätte doch den sicheren Abstieg nächstes Jahr niemals verkraftet

  4. #664
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    selten solchen müll gelesen, peacemaker. 4 Siege in der Bundesliga statt Niederlagen sind ganz schön viel... Und wenn du keinen Unterschied zwischen dem Auftreten Hamburgs und dem des Augsburgs siehst, kann ich auch nichts dran ändern.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #665
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    selten solchen müll gelesen, peacemaker. 4 Siege in der Bundesliga statt Niederlagen sind ganz schön viel... Und wenn du keinen Unterschied zwischen dem Auftreten Hamburgs und dem des Augsburgs siehst, kann ich auch nichts dran ändern.
    Er hat aber schon recht, dass die BuLi im europäischen Vergleich n bissel an Fahrt verloren hat. Sowohl im Uefacup als auch in der CL war keine dt. Mannschaft stark bzw. konnte den Ansprüchen gerecht werden. Und mit Augsburg, Wolfsburg und Gladbach wird das möglicherweise jetzt wieder genauso. Dortmund traue ich allerdings einiges zu.

    In der BuLi schien bei den Augsburgern nachher aber auch irgendwie die Luft raus. Die hatten zum Ende hin einige ganz schwache Spiele.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #666
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    In der BuLi schien bei den Augsburgern nachher aber auch irgendwie die Luft raus. Die hatten zum Ende hin einige ganz schwache Spiele.
    Die Augsburger haben am Anfang auch einige Punkte vom Schiedsrichter geschenkt bekommen. Dieses Glück blieb dann am Ende der Saison auch etwas aus.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Die haben gegen jeden Kellerclub am Ender verloren, nur nicht gegen den VfB.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #668
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Die haben gegen jeden Kellerclub am Ender verloren, nur nicht gegen den VfB.
    Naja gut. Spätestens da konnte man erkennen, dass Stuggi einfach nicht da unten hingehörte, oder?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #669
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das wäre etwas unheimlich. Immerhin erkenne ich aber Ansätze von Selbstreflexion.
    Emoticon: psyduck

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •